Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Trans-Tina

polyamore Gruppe Trans-Tina

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 49
Größe 170cm 190cm
Gewicht 68kg 88kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Beschnitten Nein
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch
Deutsch
Englisch
Italienisch

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Achtung: Es finden bis auf weiteres keine Treffen mehr statt!!!

Schön, dass du auf unserer Seite bist. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, wenn du uns eine Bewertung und bei echtem Interesse eine persönliche, kurze Nachricht hinterlässt.
Wir sind beide polyamor und bekennen uns auch öffentlich zur freien Liebe. Wir hoffen auf diesem Wege weitere Menschen für dieses wunderschöne Thema begeistern zu können und uns eine zweite, kleine Familie aus Gleichgesinnten aufzubauen.

Wir begleiten gerne junge Paare, Frauen und Männer ab 25 Jahren, schüchterne Menschen und Leute mit körperlichen Herausforderungen als Mentoren und wollen euch zeigen, wie schön freie Liebe sein kann und wie sich unsere Liebe in über 20 Jahren entwickelt hat. Dies geschieht freiwillig bei Interesse.

Zu uns:
Wir haben Lust auf einen prickelnden und erotisch spannenden Abend mit einem AO-Paar oder AO-affinen Frauen und Männern. Bei einem Spiel und guten Gesprächen kommen wir uns Stück für Stück näher. Bis zum großen, hemmungslosen Finale. Wir sind nach vorherigem Kennenlernen besuchbar! :heart_eyes:

Wir lassen uns regelmäßig gegenseitig auf alle nachweisbaren, schwer verlaufenden oder tödlich endenden Geschlechtskrankheiten testen. Aktuell sind wir beide frisch getestet und können dies auch schriftlich nachweisen.

Daher erwarten wir bei AO Sex ebenfalls diesen aussagekräftigen Test, in schriftlicher Form belegbar, von euch.

Alle Frauen und Männer, die dies in aktueller Form vorweisen können, dürfen sich gerne bei uns melden. Der Rest nein danke. Und noch ein Hinweis: Unsere Nachrichtenfilter haben einen Sinn! Betteln sinnlos ? danke.

Wir haben generell Interesse an Personen im Alter von 25 bis 55 Jahren.
Darüber generell kein Interesse. NEIN, Nein, Nein!!!

Was wir suchen:


Wir suchen Paare sowie Frauen und Männer für private Treffen zu viert mit GV. Bei Sympathie und der entsprechenden Leidenschaft gerne ohne Gummi unter den zuvor beschriebenen Bedingungen. Ansonsten auch mit Gummis, falls das Testergebnis noch nicht vorliegen sollte. Kondome haben wir auch im Haus. :dickface:

Unsere Sie ist eine vollbusige, rassige Naturschönheit mit gut gebautem Po und weiblichen Rundungen an Bauch und Brüsten.
Sie liebt es, wenn sie mit reichlich Sperma vollgepumpt wird. Gerne mehrfach.

Unser er liebt es ebenfalls eine leidenschaftliche Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, bis zum happy end und ihr die volle Ladung seines Liebessafts zu schenken. Gerne mehrfach.

Frauen und Paare können uns gerne direkt anschreiben.

Herren können uns auch gerne kontaktieren oder wir nehmen bei ansprechendem Profil und Interesse direkt selbst Kontakt auf!

Bitte nur Nichtraucher. :hearts_around:


Personen ohne Foto oder bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt können sich die Mühe sparen. No Pic, No Klick. Ebenso stark Übergewichte und ungepflegte Leute.

Hier die ausführliche Betriebsanleitung:

Schön, dass Ihr auf unsere Seite gestoßen seid.


Ihr sucht Spiel, Spaß und Spannung, "gepaart" mit Stil und richtig versaut, prickelnder Erotik?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir sind ein attraktives, dynamisches, neugieriges und gut s(i)tu(d)iertes Paar aus der unmittelbaren Nähe von Bonn.
Mit Grips und Humor ausgestattet sind wir für fast jeden Spaß zu haben.
Ausnahmen sind Dinge, die ins Klo gehören oder Schmerzen verursachen.

Ansonsten sind wir tAbulOs. Wir stehen auf geile Spalten-Befüllung bei ihr mit reichlich Sperma-Sauereien.


Dafür suchen wir Personen mit Ausdauer, Leidenschaft, Freude an liebevollem Sex und Empathie.
Sie lebt die weiblich, devote Rolle und lässt sich sehr gerne verwöhnen.
Sie liebt leidenschaftlich zu küssen, gerne intensive, feuchte Zungenküsse, um sich einzuheizen und vor lauter Geilheit die Körpersäfte auszutauschen.

Nach dem Fingern und Fisten der nassen Fo**e kann sie es kaum erwarten, wenn ER langsam in sie eingeführt wird. Dabei liebt sie es, sich zärtlich zu streicheln und weiter intensiv zu küssen. :poppen:

Vor allem genießt sie die Liebe bis zum letzten Tropfen und mag es total, wenn der Mann in ihr kommt und als absoluten Liebesbeweis sein gesamtes Sperma in sie pumpt. Sehr gerne mehrfach. :poppen-1:

Worauf wir stehen ist ja ersichtlich.

Wir sind keine absoluten Models, haben jedoch ansehnliche Proportionen. Wir erwarten von Euch, dass das Gewicht in einer noch akzeptablen Relation zur Körpergröße steht.

15 kg zu viel sind bei uns die Schmerzgrenze.

Da wir sehr bodenständige Menschen sind, suchen wir hier vorrangig Paare, mit denen wir neben sexuellen Abenteuern auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante machen können. Wie z.B. gemeinsamen Urlaub und Ausflüge. Mit dem Ziel Freundschaft Plus.

Private Swingerparties oder Polygruppen mit nachweislich vollumfänglich getesteten Teilnehmern bis zu 10 Personen besuchen wir auch sehr gerne.

Wir sind aktuell dabei uns selbst einen privaten Freundeskreis polyamor liebender Menschen aufzubauen und suchen Verstärkung. Bei Neugier und Interesse gerne melden.

Fantasien

Wir leben eine offene, tolerante Ehe und sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet. Wir sehen das hier als Bereicherung unserer Beziehung. Wir haben uns beide bewusst dazu entschieden, dass Sexualität auch mit körperlichen Herausforderungen möglich ist. Jeder von uns beiden lebt seine Sexualität auf seine Weise aus. Daher könnt ihr uns in Absprache auch einzeln treffen. Echtes Alleinstellungsmerkmal.

Was wir definitiv gerne haben und uns wünschen:

1) Frauen, Männer und Paare für eine Dauerfreundschaft+ oder als polyamore Beziehung

2) Einen zuverlässigen, intelligenten und potenten Einzelmann als Hausfreund (25 bis 55 Jahre alt) andere Männer können sie das Anschreiben sparen

3) Eine natürlich, intelligente und neugierige Frau (25 bis 55 Jahre alt)

4) Sie möchte gerne eine etablierte Herrenrunde mit mindestens 4 Herren verwöhnen. Gerne im Wechsel zwei und zwei als aufregenden Spieleabend. Beschreibung siehe oben. Die Herren dürfen sich gerne bei uns melden, wenn bereits eine etablierte Runde besteht.

5) Bei uns sind in gemeinsamer Absprache auch Einzeltreffen möglich. Es gibt bei uns ggf. auch ein Vetorecht des Partners.

6) Einen jungen Mann zwischen 25 und 35 Jahre, der sie zärtlich massiert, küsst und innig mit allem liebt und seinen Liebessaft gerne mehrfach spendet. Bei Vertrauen und Respekt gerne eine Nacht mit ihr alleine.

7) Bei Vertrauen gerne Eingehen einer polyamoren, dauerhaften Beziehung als Lebenspartner:in

Dem Spaß sind also keine Grenzen gesetzt.

Nur am Rande unsere Sie hat ihre Ernährung umgestellt: :clapping: :hearts_around:

Zitat: "Ich ernähre mich jetzt sehr gesund!
Ich verputze gerne frisches, junges und knackiges Gemüse.

Dazu stehe ich auf Spiegelei :poppen: und Strammen Max.

Und zum Nachtisch gibt es mich. Da dürfen sich die Jungs gerne selbst bedienen und :kissing_smiling_eyes: :x :kissing_closed_eyes: reichlich Sahne in alle Löcher sprühen sowie mein Gesicht und meinen Körper verzieren."

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Hier geht es um das so wunderbar erotische Verhältnis zwischen reifen, erfahrenen Frauen und jungen, unerfahrenen Männern. Als neue Gruppencoach bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen um einen respektvollen und emphatischen Umgang miteinander. Wir nehmen uns die Freiheit unpassende Beiträge, die entweder themenfremd oder niveaulos sind, zu löschen. Im Sinne des Gruppenthemas wünschen wir allen Kontaktsuchenden viel Erfolg! Liebe Grüße Julia & Tom
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Aufnahmestopp für Männer, ganz egal wie groß Er ist! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    In dieser spannenden Gruppe können sich Liebhaber*innen des völlig tabulosen AO-Sex austauschen. Ihr dürft hier gerne Kontakte suchen und finden, sofern der Inhalt mit dem Gruppen-Thema zusammenhängt. Wir möchten hier keine Plattform präsentieren, auf der hauptsächlich Schwanzfotos zu sehen sind. Euere Veröffentlichung hier sollte auch zumindest einen Zusammenhang mit AO-Sex haben. Gruppenregeln: Wer Gruppenmitglied werden möchte, braucht ein reales Profilbild FSK 16 und den Gruppenkriterien angemessen. Bei Paarprofilen sollte zumindest ein FSK 16 Bild im Profil zeigen, dass es sich auch wirklich um ein Paar handelt. Generell abgelehnt werden: Profile, deren Profilfoto nachfolgenden Kriterien nicht erfüllen: -Avatar als Profilbild (= das neutrale Vorschaubild von poppen.de, je nach Geschlecht) -Fotos mit verpixelten oder unkenntlich gemachten Gesichtern -Gesichter die mit Smileys oder Sticker abgedeckt oder anderweitig unkenntlich gemacht (verpixeln/Balken etc.) sind -über oder unterbelichtete Fotos als Profilbild -Fotos auf denen ihr kaum noch als Person zu erkennen seid, da zu weit weg -Fotos von Genitalien oder Analöffnungen, die durch Sticker abgedeckt sind -Fotos mit Sonnenbrillen oder Masken, sofern nicht ausdrücklich durch die Admins freigegeben -Fotos mit Kopfbedeckungen jeglicher Art, die das Gesicht verdecken -„Spiegel-Fotos“. Bilder, bei denen das Handy das komplette Gesicht verdeckt. -Detailfotos von Auge, Brustwarze, Bauchnabel, Hand oder Finger, Fuß oder Bein, Ohren, Po oder andere Körperteile, sowie Tattoos. Wir wollen als Textbeschreibung keinen Roman, sondern nur ein paar Stichpunkte zur Person. Wer sich nicht wenigstens in einem Satz selbst mit ein paar aussagekräftigen Eigenschaften beschreiben kann, der hat in unserer Gruppe nichts verloren, da er hier auch nicht angeschrieben wird. Profilinhalte mit Textbeschreibungen wie: „Frag nach“, „Finde es heraus“, „bin nur Basismitglied, schreib mich an“ etc., landen bei uns sofort auf dem Index und werden generell gelöscht, da kein ernsthaftes Interesse zu erkennen ist. Wir fordern Selbstinitiative und nicht den Vorwand „gefunden werden zu wollen“. Euch wird niemand finden, wenn ihr nicht aktiv seid. Schwanzfotos, Ejakulationsfotos und Fotos von Genital-/Analöffnungen sind nicht erwünscht und werden gelöscht, sofern sie keinerlei Bezug zu AO-Sex haben. Dafür gibt es andere Gruppen. Da wir als Admins Fotos und Textnachricht nicht voneinander getrennt bearbeiten können, wird der komplette Eintrag gelöscht. Fotos ohne Bezug zu AO-Sex werden gelöscht. Text-Einträge mit Fotos ohne Bezug zu AO-Sex werden ebenfalls gelöscht. Dies gilt auch für ganz neutrale Fotos von euch zu Kontaktzwecken oder zur Selbstdarstellung. Gelöscht werden auch Fotos von Single-Profilen, auf denen eine weitere Person eindeutig zu erkennen und zu identifizieren ist. (Datenschutz) Kommerzielle Angebote zum AO Sex, insbesondere von Club- oder Swingerclub Betreibern sind nur dann gestattet, wenn der/die Veranstalter zwei Tage vor dem Posting Kontakt mit den Inhabern dieser Gruppe Kontakt aufnehmen und die Veröffentlichung in dieser Gruppe genehmigt wird. Die Gruppe bleibt weiterhin privat. Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe. Darüber entscheiden allein die Inhaber dieser Gruppe. Wenn ihr euch jetzt für die Gruppe AO-Sex bewerbt oder euch bereits beworben habt, stimmt ihr den Gruppenregeln zu und haltet sie auch ein.
    Erfahrende Cuckoldpaare und Cuckold erfahrene Lover könne sich hier austauschen und auch Daten. Das Wifesharing dient für die Damen die mal lust auf fremde Haut haben oder auch vom eigenen Sexalltag ausbrechen möchten und sich mit anderen Männern vergnügen wollen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sankt Augustin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Stil4U
icon-wio Stil4U hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stil4U
icon-wio Stil4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stil4U
icon-wio Stil4U hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Welche Frau mag Fremdbesamung ?

Geht mir genauso wie dir. Ich finde es jedes Mal wunderbar, wenn ich mich fallen lassen kann, verwöhnt werde und der fremde Mann in mir kommt und mir seine Sahne gibt.

Gefällt mirpaarkassel3537, Sauerlandpaar69, bisven001 und 5 weitere… · Thema anzeigen
Stil4U
icon-wio Stil4U hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Poppen ohne Kondom

Vollkommen richtig deine Haltung. Machen wir seit 15 Jahren so und immer sehr schöne Momente erlebt. Wir lieben den natürlichen Sex mit allem was dazu gehört.

Gefällt mirrolleken6, larachris, Kosta77777 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Stil4U
icon-wio Stil4U hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stil4U
icon-wio Stil4U hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stil4U
icon-wio Stil4U hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stil4U
icon-wio Stil4U hat den Profiltext aktualisiert
Achtung: Es finden bis auf weiteres keine Treffen mehr statt!!!

Schön, dass du auf unserer Seite bist. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, wenn du uns eine Bewertung und bei echtem Interesse eine persönliche, kurze Nachricht hinterlässt.
Wir sind beide polyamor und bekennen uns Weiterlesen… auch öffentlich zur freien Liebe. Wir hoffen auf diesem Wege weitere Menschen für dieses wunderschöne Thema begeistern zu können und uns eine zweite, kleine Familie aus Gleichgesinnten aufzubauen.

Wir begleiten gerne junge Paare, Frauen und Männer ab 25 Jahren, schüchterne Menschen und Leute mit körperlichen Herausforderungen als Mentoren und wollen euch zeigen, wie schön freie Liebe sein kann und wie sich unsere Liebe in über 20 Jahren entwickelt hat. Dies geschieht freiwillig bei Interesse.

Zu uns:
Wir haben Lust auf einen prickelnden und erotisch spannenden Abend mit einem AO-Paar oder AO-affinen Frauen und Männern. Bei einem Spiel und guten Gesprächen kommen wir uns Stück für Stück näher. Bis zum großen, hemmungslosen Finale. Wir sind nach vorherigem Kennenlernen besuchbar! :heart_eyes:

Wir lassen uns regelmäßig gegenseitig auf alle nachweisbaren, schwer verlaufenden oder tödlich endenden Geschlechtskrankheiten testen. Aktuell sind wir beide frisch getestet und können dies auch schriftlich nachweisen.

Daher erwarten wir bei AO Sex ebenfalls diesen aussagekräftigen Test, in schriftlicher Form belegbar, von euch.

Alle Frauen und Männer, die dies in aktueller Form vorweisen können, dürfen sich gerne bei uns melden. Der Rest nein danke. Und noch ein Hinweis: Unsere Nachrichtenfilter haben einen Sinn! Betteln sinnlos ? danke.

Wir haben generell Interesse an Personen im Alter von 25 bis 55 Jahren.
Darüber generell kein Interesse. NEIN, Nein, Nein!!!

Was wir suchen:

Wir suchen Paare sowie Frauen und Männer für private Treffen zu viert mit GV. Bei Sympathie und der entsprechenden Leidenschaft gerne ohne Gummi unter den zuvor beschriebenen Bedingungen. Ansonsten auch mit Gummis, falls das Testergebnis noch nicht vorliegen sollte. Kondome haben wir auch im Haus. :dickface:

Unsere Sie ist eine vollbusige, rassige Naturschönheit mit gut gebautem Po und weiblichen Rundungen an Bauch und Brüsten.
Sie liebt es, wenn sie mit reichlich Sperma vollgepumpt wird. Gerne mehrfach.

Unser er liebt es ebenfalls eine leidenschaftliche Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, bis zum happy end und ihr die volle Ladung seines Liebessafts zu schenken. Gerne mehrfach.

Frauen und Paare können uns gerne direkt anschreiben.

Herren können uns auch gerne kontaktieren oder wir nehmen bei ansprechendem Profil und Interesse direkt selbst Kontakt auf!

Bitte nur Nichtraucher. :hearts_around:

Personen ohne Foto oder bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt können sich die Mühe sparen. No Pic, No Klick. Ebenso stark Übergewichte und ungepflegte Leute.

Hier die ausführliche Betriebsanleitung:
Schön, dass Ihr auf unsere Seite gestoßen seid.

Ihr sucht Spiel, Spaß und Spannung, "gepaart" mit Stil und richtig versaut, prickelnder Erotik?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir sind ein attraktives, dynamisches, neugieriges und gut s(i)tu(d)iertes Paar aus der unmittelbaren Nähe von Bonn.
Mit Grips und Humor ausgestattet sind wir für fast jeden Spaß zu haben.
Ausnahmen sind Dinge, die ins Klo gehören oder Schmerzen verursachen.

Ansonsten sind wir tAbulOs. Wir stehen auf geile Spalten-Befüllung bei ihr mit reichlich Sperma-Sauereien.

Dafür suchen wir Personen mit Ausdauer, Leidenschaft, Freude an liebevollem Sex und Empathie.
Sie lebt die weiblich, devote Rolle und lässt sich sehr gerne verwöhnen.
Sie liebt leidenschaftlich zu küssen, gerne intensive, feuchte Zungenküsse, um sich einzuheizen und vor lauter Geilheit die Körpersäfte auszutauschen.

Nach dem Fingern und Fisten der nassen Fo**e kann sie es kaum erwarten, wenn ER langsam in sie eingeführt wird. Dabei liebt sie es, sich zärtlich zu streicheln und weiter intensiv zu küssen. :poppen:

Vor allem genießt sie die Liebe bis zum letzten Tropfen und mag es total, wenn der Mann in ihr kommt und als absoluten Liebesbeweis sein gesamtes Sperma in sie pumpt. Sehr gerne mehrfach. :poppen-1:

Worauf wir stehen ist ja ersichtlich.

Wir sind keine absoluten Models, haben jedoch ansehnliche Proportionen. Wir erwarten von Euch, dass das Gewicht in einer noch akzeptablen Relation zur Körpergröße steht.

15 kg zu viel sind bei uns die Schmerzgrenze.

Da wir sehr bodenständige Menschen sind, suchen wir hier vorrangig Paare, mit denen wir neben sexuellen Abenteuern auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante machen können. Wie z.B. gemeinsamen Urlaub und Ausflüge. Mit dem Ziel Freundschaft Plus.

Private Swingerparties oder Polygruppen mit nachweislich vollumfänglich getesteten Teilnehmern bis zu 10 Personen besuchen wir auch sehr gerne.

Wir sind aktuell dabei uns selbst einen privaten Freundeskreis polyamor liebender Menschen aufzubauen und suchen Verstärkung. Bei Neugier und Interesse gerne melden.
Stil4U
icon-wio Stil4U hat einen Status Update geschrieben
Vielen Dank für die vielen, tollen Nachrichten bzgl. unseres Dating Aufrufs. Es ist schier unmöglich euch allen persönlich zu antworten. Wir werden jetzt alles selektieren und uns bei den für uns heißen "Bewerbern" melden. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag 😙🌄
Gefällt mirgrosserlang, MannAusHagen, Markus01 und 11 weitere…
Stil4U
icon-wio Stil4U ist in einer polyamoren Gruppe mit Trans-Tina
Stil4U
icon-wio Stil4U ist in einer Freundschaft + mit Trans-Tina
Stil4U
icon-wio Stil4U hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wir leben eine offene, tolerante Ehe und sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet. Wir sehen das hier als Bereicherung unserer Beziehung. Wir haben uns beide bewusst dazu entschieden, dass Sexualität auch mit körperlichen Herausforderungen möglich ist. Jeder von uns beiden lebt seine Sexualität Weiterlesen… auf seine Weise aus. Daher könnt ihr uns in Absprache auch einzeln treffen. Echtes Alleinstellungsmerkmal.

Was wir definitiv gerne haben und uns wünschen:

1) Frauen, Männer und Paare für eine Dauerfreundschaft+ oder als polyamore Beziehung

2) Einen zuverlässigen, intelligenten und potenten Einzelmann als Hausfreund (25 bis 55 Jahre alt) andere Männer können sie das Anschreiben sparen

3) Eine natürlich, intelligente und neugierige Frau (25 bis 55 Jahre alt)

4) Sie möchte gerne eine etablierte Herrenrunde mit mindestens 4 Herren verwöhnen. Gerne im Wechsel zwei und zwei als aufregenden Spieleabend. Beschreibung siehe oben. Die Herren dürfen sich gerne bei uns melden, wenn bereits eine etablierte Runde besteht.

5) Bei uns sind in gemeinsamer Absprache auch Einzeltreffen möglich. Es gibt bei uns ggf. auch ein Vetorecht des Partners.

6) Einen jungen Mann zwischen 25 und 35 Jahre, der sie zärtlich massiert, küsst und innig mit allem liebt und seinen Liebessaft gerne mehrfach spendet. Bei Vertrauen und Respekt gerne eine Nacht mit ihr alleine.

7) Bei Vertrauen gerne Eingehen einer polyamoren, dauerhaften Beziehung als Lebenspartner:in

Dem Spaß sind also keine Grenzen gesetzt.

Nur am Rande unsere Sie hat ihre Ernährung umgestellt: :clapping: :hearts_around:

Zitat: "Ich ernähre mich jetzt sehr gesund!
Ich verputze gerne frisches, junges und knackiges Gemüse.

Dazu stehe ich auf Spiegelei :poppen: und Strammen Max.

Und zum Nachtisch gibt es mich. Da dürfen sich die Jungs gerne selbst bedienen und :kissing_smiling_eyes: :x :kissing_closed_eyes: reichlich Sahne in alle Löcher sprühen sowie mein Gesicht und meinen Körper verzieren."
Stil4U
icon-wio Stil4U ist in einer offenen Beziehung
Stil4U
icon-wio Stil4U hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stil4U
icon-wio Stil4U hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stil4U

Mitglieder aus der Region

  • AnjaundMike

    AnjaundMike

  • Maykinge224

    Maykinge224

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • sexy2NRW

    sexy2NRW

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Nawaia

    Nawaia

  • egoma

    egoma

  • hillma66

    hillma66