Doktorspiele

Die Vorliebe: Doktorspiele?

Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.

Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind.

Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Doktorspiele

  • Katheter

    Stehe total auf Katheter....und dilatoren, gibt es Frauen, die auch diesen Fetisch haben? ...
    • 15 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Vor einigen Monaten habe ich einen Mediziner kennengelernt, der darauf steht seine männlichen Online-Bekannten in seiner Praxis während der Sprechzeiten als Patienten zu treffen, diese dann im Ärztezi ...
    • 25 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Ich möchte mich gerne Anal entjungfern lassen und spüren wie sich nen Schwanz in meinen Arsch anfühlt. Wer kann, mir sagen wie ich mir vorher eine Analspülung mache damit es auch für beide Seiten ang ...
    • 36 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Artikel über Doktorspiele

  • Erotische Abkürzungen können lustig sein - oder missverständlich. Wer weiß beispielsweise was BMW bedeutet? Ist ja klar, es ist die Abkürzung für Brüste Müssen Wackeln. Kaum einer kennt außerdem die w ...
  • Doktorspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sexspiele beim Arzt, Doktor Spiele, Patient und Krankenschwester, Gynäkologe und Patientin, Arzt und Patient, Arzt und Patientin, Sex mit dem Frauenarzt, Sex im Wartezimmer, Arztspiele, Klinik, Katheter, Spekulum, Spülung, Analspülung, Klistier, Gummihandschuhe, Darmspülung, Spritze geben, Spritze in den Arsch bekommen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.