FKK

Die Vorliebe: FKK?

Die FKK (=Freikörperkultur, auch Nudismus, Nacktkultur oder Naturismus genannt) ist in ihrer gesellschaftlichen Bedeutung längst über das ursprünglich angedachte, „öffentliche Nacktsein als Naturerlebnis“ hinausgewachsen. An unzähligen Badeseen und Flussufern gehen tausende, potenzielle Exhibitionisten jeden Sommer ihrem sinnlichen Hobby nach und haben dabei einen direkten Bezug zur Sexualität hergestellt. Bei den Nudisten findet sich die ganze breite Palette der erotischen Präferenzen von „normal“ bis „bizarr“, wie in kaum einer anderen Sparte. Mit anderen Worten, es ist in der Regel wirklich für jeden sexuellen Geschmack etwas dabei. Nirgends wird so offenherzig onaniert, gepoppt und beobachtet wie an den FKK-Stränden.

Frei nach dem Motto „sehen und gesehen werden“ vergnügt sich der freizügige Nudist (lat. „nudus“ - „nackt“) und lebt dabei seine exhibitionistischen Neigungen genauso aus, wie seine voyeuristischen Vorlieben. Im Internet verabreden sich Spanner mit zeigefreudigen Nudisten um vorher abgesprochene sexuelle Handlungen zu vollziehen und evtl. aufzuzeichnen, um sie hinterher im Amateur -Video –Bereich zu veröffentlichen. Aber auch die Pornobranche hat die FKK-Zonen als sinnliche Kulisse für scharfe FKK Hardcore Videos entdeckt. Anhänger der FKK-Bewegung sind einfach extrem zeigefreudig, was dem Bereich eindeutig zu mehr Popularität verhilft.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über FKK

  • FKK

    Hab da mal ne Frage zum FKK Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK eine Erektion bekommen hattet und man hat es gesehen ...
    • 152 Antworten
      • 22
      • Gefällt mir
  • Welche Fkk Badesee'n empfehlt ihr Kreis Reutlingen/Esslingen, wie sind eure Erfahrungen dort? Und ja , ich weiß das es dieses Thema schon 100 mal gibt. Lieben Dank im voraus ...
    • 26 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Wer kennt ein schönes FKK Hotel auf Fuerteventura? ...
    • 11 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema FKK

  • Der FKK See

    Es war wierder drückend heißund ich kam gerade von der Arbeit ,hatte nur ein kurzes Minikleidchen an und den Slip schon unterwegs im Auto ausgezogen weil meine Möse schon wieder klatsch nass war . ...
    • 35 Antworten
      • 41
      • Gefällt mir
  • Es war mit meiner damaligen ersten Freundin Iris und mit anderen Freunden und Bekannten an unseren Badeplatz am See im Sommer. Eines Tages an einen Wochenende im Sommer war ich anfangs alleine mi ...
    • 10 Antworten
      • 22
      • Gefällt mir
  • Maria´s Öffnung (Spanner am See) Im Frühsommer 92 holten mich Hans und Maria nach dem Frühdienst im Krankenhaus ab. Heute hatte Hans ein großes deutsches Cabrio aus der Garage geholt. Ich ...
    • 6 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • Artikel über FKK

  • FKK Urlaub in Deutschland liegt wieder voll im Trend. Doch wo befinden sich die schönsten FKK Strände? Und wo ist Outdoorsex möglich? Was ist FKK? Bei der Freikörperkultur, kurz FKK, ...
  • Das erste Mal Parkplatzsex - Die Insidertipps

    Wo ist fast zu jeder Tages- und Nachtzeit spontaner, anonymer und abwechslungsreicher Sex möglich? Auf Rast- und Parkplätzen! Poppen.de bietet eine riesige Datenbank an Park- und Rastplätze für herrli ...
  • Skurrile und hochgefährliche Sex-Gesetze

    Wenn du beispielsweise in den kommenden Osterferien verreisen möchtest, solltest du dich über die Sex-Gesetze deines Reiseziels informieren. Das wird deinen Geldbeutel schonen und kann sogar dein Lebe ...
  • FKK ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Freie Körperkultur, Nacktschwimmen, Nackt schwimmen, Nacktbaden, Nackt baden, Nacktsonnen, Nackt sonnen, Nackt am See, Nackt am Strand, Nackt am Meer, Voyeurismus, Spanner, Spannen, Nudismus, Nudist, Nudisten
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.