Orgasmus

Die Vorliebe: Orgasmus?

Der Orgasmus ist ein intensives Lusterlebnis, dass beim Poppen oder bei der Selbstbefriedigung eintreten kann. Wieso kann? Na, weil zwar über 80 % aller Männer fast immer einen Orgasmus haben, jedenfalls dann, wenn sie ihn wollen. Aber nur 30 bis 35 % der Frauen ihn erreichen.

Männer sind schnell zu erregen
Männer sind viel schneller zu erregen und zum Orgasmus zu bringen. Dafür fällt bei ihnen die Erregung wieder rasch runter. Junge Kerle bauen sie deutlich schneller wieder auf als ältere Männer.

Frauen benötigen mehr Zeit
Ein Orgasmus braucht bei Frauen eine längere Aufbauphase mit intensiven Zärtlichkeiten und der Stimulation der Klitoris. Sie benötigen also recht viel Zeit, um zur Erregung zu kommen. Aber wenn Sie einen Orgasmus haben, bleiben sie viel länger in der Erregungsphase. Darum können sie mehrere Orgasmen kurz hintereinander bekommen. Ein Orgasmus bei Frauen wird oft als überwältigendes Erlebnis, als ein orgasmischer Rausch beschrieben, der einige Zeit andauert. Bei Männern dauert der Orgasmus oft nur ein paar Sekunden.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Orgasmus

  • Von Innen Abspritzen ohne Gummi?

    Hallo liebe Poppen Community, ich habe mal eine Frage an die Frauen hier und zwar lieben es Frauen wirklich so sehr, wenn man in ihr kommt? Meine aktuelle Sexpartnerin kann nie genug davon kriege ...
    • 154 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Ist der mentale Orgasmus nur ein Mythos?

    Natürlich ist uns allen klar, dass man rein theoretisch auch ohne Berührung zum Höhepunkt kommen kann. Denn schließlich haben wir ja oft genug feuchte Träume, in denen wir sexuelle Erregung ganz deutl ...
    • 58 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Hallo Leute Ich muss mich in kürze einer Prostata-Operation unterziehen. Ich habe gelesen und mein Doc hat es mir auch gesagt, dass nach der OP der Sex immer noch gleich ist, nur dass es bei ...
    • 40 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Orgasmus

  • Squirting

    Bin etwas verwirrt, weil ich gestern etwas erlebt habe, was mir in meiner 30-jährigen Sexpraxis noch nie passiert ist.. Mit meinem neuen Liebhaber hatte ich mehrmals hintereinander Sex, auch mit ...
    • 18 Antworten
      • 37
      • Gefällt mir
  • Ich werde von einer Schwester zu dir hinein geführt, du schaust auf deine Uhr und lächelst mich an. dein Blick gleitet an mir herunter und bleibt auf der kleinen Wölbung an meiner schwarzen Shorts hän ...
    • 4 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Squirting

    Das normale langweilt mich. Der Sex ist fast zur rutine geworden. Du kommst zu mir streichelst über meine Hose, mein Glied erhebt sich, meine Hose öffnet sich. Du fängst an zu blasen, es ist gut, ...
    • 3 Antworten
  • Artikel über Orgasmus

  • Blowjobs, die Blumen für den Penisbesitzer 

    Jedes Jahr zermartern sich Männer weltweit das Gehirn, um ein einzigartiges Geschenk für ihre Liebste zum Valentinstag zu finden. Viel Schweiß und lange Stunden der Internet-Recherche resultieren letz ...
  • Popp Dich Schlank

    Nach den Feiertagen der Blick in den Spiegel: Au weia! Die Speckröllchen sollen wieder weg! Sofort! Doch wie verbrennt man ganz schnell sein Bauch-, Bein-, Pofett? Dreimal die Woche laufen? Okay! ...
  • In Online-Foren ist es ein Dauerbrenner: das Thema Selbstbefriedigung trotz Beziehung. Vor allem Frauen suchen dort Rat und teilen ihren Schock darüber, dass sich ihr Partner heimlich selbst befriedig ...
  • Orgasmus ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Ejakulation, Abspritzen, Squirting, Vaginaler Höhepunkt, Klitoraler Orgasmus, Analer Orgasmus