Orgasmus

Die Vorliebe: Orgasmus?

Der Orgasmus ist ein intensives Lusterlebnis, dass beim Poppen oder bei der Selbstbefriedigung eintreten kann. Wieso kann? Na, weil zwar über 80 % aller Männer fast immer einen Orgasmus haben, jedenfalls dann, wenn sie ihn wollen. Aber nur 30 bis 35 % der Frauen ihn erreichen.

Männer sind schnell zu erregen
Männer sind viel schneller zu erregen und zum Orgasmus zu bringen. Dafür fällt bei ihnen die Erregung wieder rasch runter. Junge Kerle bauen sie deutlich schneller wieder auf als ältere Männer.

Frauen benötigen mehr Zeit
Ein Orgasmus braucht bei Frauen eine längere Aufbauphase mit intensiven Zärtlichkeiten und der Stimulation der Klitoris. Sie benötigen also recht viel Zeit, um zur Erregung zu kommen. Aber wenn Sie einen Orgasmus haben, bleiben sie viel länger in der Erregungsphase. Darum können sie mehrere Orgasmen kurz hintereinander bekommen. Ein Orgasmus bei Frauen wird oft als überwältigendes Erlebnis, als ein orgasmischer Rausch beschrieben, der einige Zeit andauert. Bei Männern dauert der Orgasmus oft nur ein paar Sekunden.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Orgasmus

  • Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt? Welche Technik wendet ihr an? ...
    • 678 Antworten
      • 256
      • Gefällt mir
  • 1 Orgasmus oder doch mehrere?

    Hallo Gemeinde Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen z ...
    • 227 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • Hallo zusammen, bin neugierig darauf einen Prostata-Orgasmus zu erleben. Habe es versucht, aber irgendwie den Punkt nicht gefunden. Es stellt sich kein besonderes Gefühl ein. Habe mir einen ...
    • 69 Antworten
      • 22
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Orgasmus

  • Ich werde von einer Schwester zu dir hinein geführt, du schaust auf deine Uhr und lächelst mich an. dein Blick gleitet an mir herunter und bleibt auf der kleinen Wölbung an meiner schwarzen Shorts hän ...
    • 4 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Squirting

    Das normale langweilt mich. Der Sex ist fast zur rutine geworden. Du kommst zu mir streichelst über meine Hose, mein Glied erhebt sich, meine Hose öffnet sich. Du fängst an zu blasen, es ist gut, ...
    • 3 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Artikel über Orgasmus

  • Der Sexfaktor der Sternzeichen - Zwillinge

    In unserer monatlichen Rubrik “Der Sexfaktor der Sternzeichen” fragen wir uns diesmal, welchen Sex mag das Tierkreiszeichen Zwillinge? (21.05. - 21.06.) Zwillinge sind, so sagt man, nicht gerne allein ...
  • Sie ist Erotikmodel, DJane, Moderatorin und Deutschlands bekannteste "Nacktschnecke". Nun hat die sympathische Wahlberlinerin Micaela Schäfer die Fragen der großen Poppen.de-Community beantwortet. ...
  • Natursekt, auch Urophilie genannt, ist ein sehr beliebter Fetisch. In der großen Poppen.de Fetisch-Umfrage gaben fast 20 Prozent der Befragten an, eine geheime Vorliebe für Golden Shower Spiele zu bes ...
  • Orgasmus ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Ejakulation, Abspritzen, Squirting, Vaginaler Höhepunkt, Klitoraler Orgasmus, Analer Orgasmus