Orgasmus

Die Vorliebe: Orgasmus?

Der Orgasmus ist ein intensives Lusterlebnis, dass beim Poppen oder bei der Selbstbefriedigung eintreten kann. Wieso kann? Na, weil zwar über 80 % aller Männer fast immer einen Orgasmus haben, jedenfalls dann, wenn sie ihn wollen. Aber nur 30 bis 35 % der Frauen ihn erreichen.

Männer sind schnell zu erregen
Männer sind viel schneller zu erregen und zum Orgasmus zu bringen. Dafür fällt bei ihnen die Erregung wieder rasch runter. Junge Kerle bauen sie deutlich schneller wieder auf als ältere Männer.

Frauen benötigen mehr Zeit
Ein Orgasmus braucht bei Frauen eine längere Aufbauphase mit intensiven Zärtlichkeiten und der Stimulation der Klitoris. Sie benötigen also recht viel Zeit, um zur Erregung zu kommen. Aber wenn Sie einen Orgasmus haben, bleiben sie viel länger in der Erregungsphase. Darum können sie mehrere Orgasmen kurz hintereinander bekommen. Ein Orgasmus bei Frauen wird oft als überwältigendes Erlebnis, als ein orgasmischer Rausch beschrieben, der einige Zeit andauert. Bei Männern dauert der Orgasmus oft nur ein paar Sekunden.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Orgasmus

  • Der Orgasmus

    Wie seht ihr es, es gibt doch nichts schöneres, als einen Orgasmus, sehr lange aufzubauen. Wenn man sich sinnlich, der Lust hingibt, es ausgiebig geniessen darf, ist es eigentlich schöner als der Org ...
    • 19 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Squirting

    Hatte eben Diskussion mit einer Freundin über das Thema SQUIRTING. Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Sowohl Männer als auch Frauen hier . Berichtet mal;) Ksnn es jede frau ? Oder doch eher Seltenh ...
    • 165 Antworten
      • 46
      • Gefällt mir
  • Hallo zusammen , Es gibt durchaus viele Frauen, die squirten können, aber auch sehr viele die kurz vorher abbrechen, weil sie nicht wissen was vorgeht oder, wie ich vermute, aus Scham. Was k ...
    • 63 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Orgasmus

  • Squirting

    Das normale langweilt mich. Der Sex ist fast zur rutine geworden. Du kommst zu mir streichelst über meine Hose, mein Glied erhebt sich, meine Hose öffnet sich. Du fängst an zu blasen, es ist gut, ...
    • 3 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Meine Frau Lexie habe ich 1984 in der Tanzstunde kennengelernt. Sie war damals eine achtzehnjährige Azubi, ich war 21 und als Reserveoffizier-Anwärter bei der Bundeswehr. Vom ersten Moment erkannte ic ...
    • 6 Antworten
      • 23
      • Gefällt mir
  • Ich hab mir vorgestellt wie du mich bumst. In einem schwarzen latexkleid mit offener Fotze. Und du trägst eine silberne Armbanduhr. Du kommst zu mir und beginnst meinen Schwanz zu massieren währenddes ...
      • 6
      • Gefällt mir
  • Artikel über Orgasmus

  • In Online-Foren ist es ein Dauerbrenner: das Thema Selbstbefriedigung trotz Beziehung. Vor allem Frauen suchen dort Rat und teilen ihren Schock darüber, dass sich ihr Partner heimlich selbst befriedig ...
  • Onanie? Oh jaja!

    Magst Du Sex mit Dir selbst? “Ich bin ein so fantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selbst trainiere.” Von wem stammt wohl dieser coole Spruch? Klar, von einem Mann, denn... ...
  • Dating ist irgendwie anders zur Zeit oder? Um es für dich einfacher zu machen, haben wir für dich eine tolle Neuigkeit: Die Videofunktion ist online. Du kannst jetzt ganz unkompliziert andere Mitglied ...
  • Orgasmus ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Ejakulation, Abspritzen, Squirting, Vaginaler Höhepunkt, Klitoraler Orgasmus, Analer Orgasmus
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.