Orgasmus

Die Vorliebe: Orgasmus?

Der Orgasmus ist ein intensives Lusterlebnis, dass beim Poppen oder bei der Selbstbefriedigung eintreten kann. Wieso kann? Na, weil zwar über 80 % aller Männer fast immer einen Orgasmus haben, jedenfalls dann, wenn sie ihn wollen. Aber nur 30 bis 35 % der Frauen ihn erreichen.

Männer sind schnell zu erregen
Männer sind viel schneller zu erregen und zum Orgasmus zu bringen. Dafür fällt bei ihnen die Erregung wieder rasch runter. Junge Kerle bauen sie deutlich schneller wieder auf als ältere Männer.

Frauen benötigen mehr Zeit
Ein Orgasmus braucht bei Frauen eine längere Aufbauphase mit intensiven Zärtlichkeiten und der Stimulation der Klitoris. Sie benötigen also recht viel Zeit, um zur Erregung zu kommen. Aber wenn Sie einen Orgasmus haben, bleiben sie viel länger in der Erregungsphase. Darum können sie mehrere Orgasmen kurz hintereinander bekommen. Ein Orgasmus bei Frauen wird oft als überwältigendes Erlebnis, als ein orgasmischer Rausch beschrieben, der einige Zeit andauert. Bei Männern dauert der Orgasmus oft nur ein paar Sekunden.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Orgasmus

  • Welcher Mann findet es nicht total geil, wenn seine Partnerin und/oder Sexgespielin beim Orgasmus abspritzt. Nicht jede Frau nimmt es als solches wahr, aber das Gefühl ist unbeschreiblich. Der Or ...
    • 112 Antworten
      • 56
      • Gefällt mir
  • Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt? Welche Technik wendet ihr an? ...
    • 642 Antworten
      • 246
      • Gefällt mir
  • wie wichtig ist Abspritzen?

    Hi Leute Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? Mir ist das in einer Neuen Beziehung am Anfan ...
    • 215 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Orgasmus

  • Squirting

    Das normale langweilt mich. Der Sex ist fast zur rutine geworden. Du kommst zu mir streichelst über meine Hose, mein Glied erhebt sich, meine Hose öffnet sich. Du fängst an zu blasen, es ist gut, ...
    • 3 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Meine Frau Lexie habe ich 1984 in der Tanzstunde kennengelernt. Sie war damals eine achtzehnjährige Azubi, ich war 21 und als Reserveoffizier-Anwärter bei der Bundeswehr. Vom ersten Moment erkannte ic ...
    • 6 Antworten
      • 23
      • Gefällt mir
  • Artikel über Orgasmus

  • Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung oder Ehe immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann au ...
  • Onanie? Oh jaja!

    Magst Du Sex mit Dir selbst? “Ich bin ein so fantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selbst trainiere.” Von wem stammt wohl dieser coole Spruch? Klar, von einem Mann, denn... ...
  • Natursekt, auch Urophilie genannt, ist ein sehr beliebter Fetisch. In der großen Poppen.de Fetisch-Umfrage gaben fast 20 Prozent der Befragten an, eine geheime Vorliebe für Golden Shower Spiele zu bes ...
  • Orgasmus ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Ejakulation, Abspritzen, Squirting, Vaginaler Höhepunkt, Klitoraler Orgasmus, Analer Orgasmus
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.