Wachsspiele

Die Vorliebe: Wachsspiele?

SW

Wachsspiele kommen aus dem Sadomaso- Bereich und werden dort, genauso wie das erotische Spiel mit Eiswürfeln als Einstiegsvergnügen gehandelt. Das Wachs wird dabei vom Top mit unterschiedlich starken Kerzen aus verschiedenen Höhen auf diverse Körperteile des Bottom getropft. Leicht verletzbare Körperteile wie Gesicht und Augen werden normalerweise ausgelassen. Beliebter und unempfindlicher sind Brüste, Po und Geschlechtsteile, aber auch Bauch und Beine.

Beim Auftreffen verursachen die Tropfen je nach Wachsqualität, Kerzendicke und Tropfhöhe einen erregenden Schmerz von angenehm lauwarm bis stechend heiß. Bienenwachs erhitzt beispielsweise relativ stark (bis 60 ºC). Eine dünnere Kerze verursacht kleinere Tropfen und je tiefer das Wachs fällt, desto stärker kühlt es ab. Beim sogenannten „Pooling“ (von engl. Pool) wird das Wachs eine Weile in der Kerze geschmolzen und dann gesammelt heraus gegossen.

Für die Verwendung von Teelichtern, deren Wachs nicht so stark erhitzt, empfiehlt sich eine Wachskanne, da diese Kerzenart komplett schmilzt und so schwerer zu dosieren ist. In Sexshops gibt es aber auch spezielle Kerzen, die einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, so dass dieses Kerzenwachs eine geringe Temperatur hat. Ansonsten eignen sich alle möglichst nicht parfümierten und ungefärbten Haushaltskerzen für das lustvolle Vorhaben. Wenn man es richtig macht, entstehen auf der Haut leichte Rötungen, die nach einigen Minuten abklingen, jedoch keine Verbrennungen. Wenn sich nach einiger Zeit eine Wachsschicht auf der Haut gebildet hat, kann diese entweder herunter gebrochen oder mit einem Stock oder Gerte heruntergeschlagen werden. Behaarte Körperpartien lassen sich leichter vom Wachs befreien, wenn man vorher etwas Frischhaltefolie darüber legt.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Augen verbinden, BDSM, Fesselspiele

Fot Pixelio Verena N.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Wachsspiele

  • Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?

    Hallo ihr lieben User, Mhhh grrrr... köstlich Gedanken schleichen sich ja manchmal in unseren Kopf und regen unsere Phantasie an...was möchte ich mal ausprobieren... was wäre das für ein Gefühl.. ...
    • 110 Antworten
      • 79
      • Gefällt mir
  • Welche Berührung macht euch heiß?

    Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? Ich meine damit nicht, die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. Bei mir ist es der Hals 😍 leichtes rein beiß ...
    • 181 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Krank weil heiß?

    Unser Männchen ist schon was "besonderes" Immer ist er heiß auf neue Kontakte, Er ist verrückt nach Fotos und Videos. Mit einem Handyvideo beim Masturbieren kannst du ihn wirklich glücklich mache ...
    • 58 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Wachsspiele

  • Zentaurs Fantasy 14 - Heiß geblasen und gefickt (1+2) Fantastische Zeiten hatten die Autoren erreicht. Kaum hatte er sich diesmal für das Stehpult entschieden, schon kam sie eifrig heran und ging un ...
    • 1 Antwort
      • 7
      • Gefällt mir
  • Artikel über Wachsspiele

  • Wie bekomme ich Poppen.de als App aufs Smartphone?

    Die Poppen.de App ist da. Du findest sie im Google-Playstore oder im Apple Store. Wähle deine Geschmacksrichtung. Dating kann so heiß und lecker sein wie du es brauchst. Das Beste daran ist: Du n ...
  • Das erste Mal im Swinger Urlaub: Erwartet hatte ich wilde Sex-Orgien all day long. Aber dann wurde unser Swinger-Wochenende im Wellnesshotel doch ganz anders. Tagsüber Wandern, Sport und i ...
  • So hast Du Glück bei Frauen

    “Du bist hier, morgen da und in jeder Stadt ein Mädchen, das dich liebt und vermisst. Du liebst sie alle, alle, alle… “ Na, erkennst Du Dich wieder? Oder erzählt dieser variierte “Bausa”-Liedtext eher ...
  • Wachsspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Wachs Spiele, Wax Games, Erotikspiele mit Wachs, Kerzenwachs, Kerzen, Süßer Schmerz, Lustschmerz, Brennen auf der Haut, Heiß, Tropfen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.