Füße

Die Vorliebe: Füße ?

Für viele Menschen gelten die Füße als besonders erotisch. Das geht im extremen Fall sogar bis zum sogenannten Fuß Fetischismus. Hierbei handelt es sich um die übersteigerte sexuelle Vorliebe für Füße. Obwohl von der Sexualwissenschaft nicht als Fetischismus klassifiziert, ist gerade diese sexuelle Spielart ausgesprochen vielfältig.

So können zum einen spezielle Bereiche des Fußes (Fersen, Fesseln, Zehen) das Ziel der Begierde sein. Aber auch die Bekleidung, der Geruch oder die sexuelle Stimulation der Geschlechtsteile mit den Füßen kann im Vordergrund stehen. Bekannt sind in diesem Zusammenhang vor allem die Praktiken Footjob und Toejob. Bei Ersterem werden die Geschlechtsorgane des Partners mit dem ganzen Fuß stimuliert.

Beim Toejob hingegen werden lediglich die Zehen eingesetzt. Historisch überliefert ist die Vorliebe für Füße im alten China. Dort galten kleine Füße bei Frauen als besonders erotisch. Um diesem Schönheitsideal Rechnung zu tragen wurden den Frauen die Füße von Kindesbeinen an eingebunden, um so ein Wachstum zu verhindern und den Fuß möglichst klein zu halten.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Busen, Hintern

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Füße

  • Kleidung und Schuhe.. Nuttig?

    Durch einen anderen Thread - Aussagen von Mitgliedern, meine folgende Frage an die Gemeinschaft von poppen.de Nun kam bezüglich von High Heels mehrfach die Aussage.. Nuttig , Porno Bla Bla Bla B ...
    • 128 Antworten
      • 51
      • Gefällt mir
  • Füsse und Finger

    Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? Für mich sind diese Bilder meist ein Ausschlusskriterium. Zeig mir Deine Hände, und ich weiß was Du tust. Wenn ich Fotos sehe von künstlich ...
    • 202 Antworten
      • 44
      • Gefällt mir
  • Füße

    Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. ...
    • 106 Antworten
      • 21
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Füße

  • Teils real, teils fiktiv. Vielleicht findet ihr es ja anregend. Ich schloss gerade meinen Wagen ab, als mein Handy klingelte. Eine nette Arzthelferin sagte "Ihr Termin heute muss leider ausfallen, ...
    • 342 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • Eigentlich wollte ich nur die Schuhe anziehen... Was könnte passiert sein: ...sie im Kleid 👗 und er von ihrer Haut und ihren Beinen erregt... und als sie erwähnte, dass sie noch kurz einkaufen ge ...
    • 1 Antwort
      • 6
      • Gefällt mir
  • Kleine Schuhe

    Kleine Schuhe Voller Vorfreude und Erwartung tippelt sie von einem Fuß auf den anderen, er müsste doch bald läuten, denkt sich Marie. Sie trägt auf seinen Wunsch nur die zwei Größen zu engen Schu ...
    • 1 Antwort
      • 2
      • Gefällt mir
  • Artikel über Füße

  • Das erste Mal im Swinger Urlaub: Erwartet hatte ich wilde Sex-Orgien all day long. Aber dann wurde unser Swinger-Wochenende im Wellnesshotel doch ganz anders. Tagsüber Wandern, Sport und i ...
  • 10 faszinierende Thesen zur weiblichen Oberweite

    Wie sollte man(n) einen Busen richtig berühren? Warum zum Teufel hat sie das gemacht, werden sich viele Männer fragen: Eine Freundin von mir ließ sich ihren Riesenbalkon verklei ...
  • Inzwischen gibt es für fast alles einen Feiertag. Am 6. Juli ist es der internationale Tag des Kusses. Zur Feier des Tages gibt es einen Schmatzer vom Poppen.de Team für jeden von euch! Do ...
  • Füße ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nagellack, Große Füße, Kleine Füße, Frauenfüße, Männerfüße, Fußgeruch, Füße lutschen, Fuß ablecken, Zehen lecken, Zehen lutschen, Schuhe, Highheels, Pumps, Nackte Füße, Füsse riechen, Fusswichsen, Fußfick, Fussmassage, Fußmassage, Podophilie, Footjob
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.