Füße

Die Vorliebe: Füße ?

Für viele Menschen gelten die Füße als besonders erotisch. Das geht im extremen Fall sogar bis zum sogenannten Fuß Fetischismus. Hierbei handelt es sich um die übersteigerte sexuelle Vorliebe für Füße. Obwohl von der Sexualwissenschaft nicht als Fetischismus klassifiziert, ist gerade diese sexuelle Spielart ausgesprochen vielfältig.

So können zum einen spezielle Bereiche des Fußes (Fersen, Fesseln, Zehen) das Ziel der Begierde sein. Aber auch die Bekleidung, der Geruch oder die sexuelle Stimulation der Geschlechtsteile mit den Füßen kann im Vordergrund stehen. Bekannt sind in diesem Zusammenhang vor allem die Praktiken Footjob und Toejob. Bei Ersterem werden die Geschlechtsorgane des Partners mit dem ganzen Fuß stimuliert.

Beim Toejob hingegen werden lediglich die Zehen eingesetzt. Historisch überliefert ist die Vorliebe für Füße im alten China. Dort galten kleine Füße bei Frauen als besonders erotisch. Um diesem Schönheitsideal Rechnung zu tragen wurden den Frauen die Füße von Kindesbeinen an eingebunden, um so ein Wachstum zu verhindern und den Fuß möglichst klein zu halten.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Busen, Hintern

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Füße

  • Zarte weiche Frauenfüße?

    Immer öfter bemerke ich wie sehr mich der Anblick zarter weicher Frauenfüße erregt. Ich streich gerne über sie, küsse sie gerne und fühle sie gerne auf meiner Haut.. Ist das schon ein Fetisch? Wie ist ...
    • 62 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Füße

    Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. ...
    • 104 Antworten
      • 21
      • Gefällt mir
  • Füße- Vorliebe oder Abneigung?

    Hallo. Grade jetzt im Sommer kommt oft die Diskussion, wie man Füße findet. Jede Frau die ich kenne sagt, das sie die eklig findet (ich mag sie auch nicht), aber gefühlt jeder 5. Mann hier hat im Pr ...
    • 72 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Füße

  • Teils real, teils fiktiv. Vielleicht findet ihr es ja anregend. Ich schloss gerade meinen Wagen ab, als mein Handy klingelte. Eine nette Arzthelferin sagte "Ihr Termin heute muss leider ausfallen, ...
    • 323 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • Kleine Schuhe

    Kleine Schuhe Voller Vorfreude und Erwartung tippelt sie von einem Fuß auf den anderen, er müsste doch bald läuten, denkt sich Marie. Sie trägt auf seinen Wunsch nur die zwei Größen zu engen Schu ...
    • 1 Antwort
      • 2
      • Gefällt mir
  • Artikel über Füße

  • Inzwischen gibt es für fast alles einen Feiertag. Am 6. Juli ist es der internationale Tag des Kusses. Zur Feier des Tages gibt es einen Schmatzer vom Poppen.de Team für jeden von euch! Do ...
  • Verdammt, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Lass uns doch mal auf einen Sklavenmarkt gehen, sagte mein Freund. Das wird bestimmt lustig, sagte mein Freund. Auja, mach doch gleich selbst als ...
  • Gehört Küssen zum Sex dazu?

    Die Frage, ob Küssen zum Sex dazu gehört, wird in unserem Sexforum immer wieder heiß diskutiert. "Unbedingt!" sagen die einen. "Muss nicht sein!" die anderen. Wer hat denn nun Recht? Wir haben uns mal ...
  • Füße ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nagellack, Große Füße, Kleine Füße, Frauenfüße, Männerfüße, Fußgeruch, Füße lutschen, Fuß ablecken, Zehen lecken, Zehen lutschen, Schuhe, Highheels, Pumps, Nackte Füße, Füsse riechen, Fusswichsen, Fußfick, Fussmassage, Fußmassage, Podophilie, Footjob
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.