Augen

Die Vorliebe: Augen?

„Schau mir in die Augen, Kleines“ - dieser Spruch hat Generationen bewegt und ist nicht von der Hand zu weisen. Obwohl man eigentlich denkt, dass Männer eher auf die Oberweite und den Po schauen und dass auch die Frau den ersten Blick beim Kennenlernen eines Mannes auf sein Hinterteil schweifen lässt, sind es in ganz starkem Maße auch die Augen, die Auskunft darüber geben, ob der Gegenüber als Sexualpartner in Frage kommt.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Auch dieser Spruch stammt aus Omas Mottenkiste, findet aber tagtäglich seine Bestätigung. Oftmals reicht schon ein tiefer Blick in die Augen des Gegenübers, um aus einer harmlosen Situation ein erotisches Feuerwerk werden zu lassen.

Das sprichwörtliche Funkeln in den Augen kann so zu einer sexuellen Spannung führen und ist häufig der ausschlaggebende Punkt, ob zwei Menschen zueinander finden oder nicht. Natürlich ist auch das allgemeine Erscheinungsbild eines Menschen relevant, aber im Endeffekt entscheidet meistens der Augenkontakt darüber, ob aus einer flüchtigen Begegnung im Bus, in der Disco oder auf der Straße mehr wird.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Blümchensex, Erotische Kunst, Massagen, Reizwäsche

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Augen

  • mit einem anderen Mann. Mich würde zwei Dinge interessieren: - Welche Frau hat oder hatte diese Phantasie schon ? - Welche Frau hat es schon ausgelebt und was sind die Erf ...
    • 105 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Gesichtsbehaarung - Augenbrauen und Wimpern

    🐞.....Hallo ihr lieben, nein ,nicht schon wieder Bärte, mal was ganz anderes.......liebe Leute ,wie pflegt ihr eure Augenbrauen und Wimpern? ...........Wildwuchs, selbst zu Hause stutzen oder einen Fa ...
    • 71 Antworten
      • 22
      • Gefällt mir
  • Kann man Augen lächeln sehen?

    Die Frage in die bunte Runde, jetzt mit Maske und Abstand sollten Blickkontakte doch einen viel höheren Stellenwert haben. Mir waren und sind Menschen die nur unten lächeln schon immer suspek ...
    • 175 Antworten
      • 28
      • Gefällt mir
  • Artikel über Augen

  • Iiiih... Schwule!!!

    Wer hat Angst vorm schwulen Mann? Bei den Phobien von Menschen handelt es sich nicht nur um Spinnen, Dunkelheit und solcherlei, sondern in manchen Fällen auch um die "Angst" vor Schwulen. Aber ist das ...
  • BDSM für Einsteiger - Ein fesselndes Gespräch

    Neulich übernachtete ich nach einem Ehemaligentreffen im Gästezimmer meines früheren Mitschülers Andreas. Ich wunderte mich nicht schlecht über die versteckten Handschellen, die ich zufällig am Bettg ...
  • Das erste Mal im Swinger Urlaub: Erwartet hatte ich wilde Sex-Orgien all day long. Aber dann wurde unser Swinger-Wochenende im Wellnesshotel doch ganz anders. Tagsüber Wandern, Sport und i ...
  • Augen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Augenbrauen, Mandelförmige Augen, Mandelaugen, Katzenaugen, Große Augen, Kleine Augen, Schlitzaugen, Grüne Augen, Blaue Augen, Braune Augen, Graue Augen, Schlupflider, Wimperntusche, Mascara, Eyeshadow, Lidschatten, Kajalstrich, Makeup, Make-Up, Brille, Brillengestell, Sonnenbrille, Keine Brille, Ohne Brille
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.