Jump to content
MichaelGM

Welche Frau mag Fremdbesamung ?

Empfohlener Beitrag

DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Meine Frau bekommt das regelmäßig von ihrem Hausfreund und Männern denen er sie vorführt.
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Solange das Sperma.....auf.....meinem Körper ist. ...ist es ok.
  • Gefällt mir 4
MichaelGM
Geschrieben

Hallo Maria. Auf oder in Dir, was macht bei der Unterschied ?

Geschrieben
Du meinst die Frage ernst?
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MichaelGM:

und Sie Überschwemmte mit seinem Sperma

Hat wohl lange gesammelt, der Gute, was?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
...überschwemmte mit seinem Sperma...das Ganze hört sich eher nach einer Wunschvorstellung von dir an...
  • Gefällt mir 5
raubkatze777
Geschrieben
Na meines ist es nicht, möchte schon gesund bleiben.
  • Gefällt mir 3
MichaelGM
Geschrieben

Hallo LKW Muschi... Mir gefällt Deine ehrliche Antwort Hast Du viel Ehrfarung damit ??

oneuntouchable
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MichaelGM:

Hallo Maria. Auf oder in Dir, was macht bei der Unterschied ?

Reicht gerade nicht für einen vollständigen Satz, hm?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Frau zu sehen, wie sie mit einem anderen fickt, ist eine geile Sache. Eine Fremdbesamung ist allerdings aus mehreren Gründen ausgeschlossen.
  • Gefällt mir 3
MichaelGM
Geschrieben

An Klara... Es gibt auch noch Ehrlichkeit im Forum...wenn auch selten... Meine Erlebnisse sind Realismus

Wattejacke
Geschrieben

Kurze Nebenfrage: ein anderer fickt Deine Frau und "überschwemmt" sie mit seinem Sperma.

Das gefällt Dir ?

  • Gefällt mir 1
MichaelGM
Geschrieben

An Raubkatze 777. Da bin ich voll Deiner Meinung. Wir hatten vorher verlangt, einen Bluttest zu sehen...ist wohl selbstverständlich !

 

Ja es hat mir gefallen...und besonders meiner Frau. Sonst hätten wir es wohl kaum gewollt, oder ?

Wattejacke
Geschrieben

Neja, schon klar.

Zur Erklärung, ich bin hier nur so ein Stino ... also so ein standard Sex Liebhaber. Ich musste mich gerade mal kneifen, damit mir das wieder bewusst wird und ich feststellen kann, das bei mir alles gut ist...

 Mir ist bewusst,:$ das ich die Ausnahme bin, war nur so ne Anfrage.

  • Gefällt mir 1
la-mystique
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wattejacke:

Kurze Nebenfrage: ein anderer fickt Deine Frau und "überschwemmt" sie mit seinem Sperma.

Das gefällt Dir ?

naja .. deshalb ist er hier ja auch als Single angemeldet....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hätte keine Lust auf Kinderüberraschung.
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Respekt das es Männer und Frauen gibt die das können. Ich für mich könnte es nicht und würde das nicht wollen weder das sie von jemandem anderen gefickt noch mit fremden Sperma überschüttet wird.
MichaelGM
Geschrieben

La Mystique... Ja, und meiner Frau ebenso. Und zur anderen Antwort : Habe nicht als Single gemeldet sondern nur als "eine Person". Wir sind seit 19 Jahren zusammen. Bitte keine Ironie ! Respektiert das, ich respektiere euch auch. Musste gesagt werden, sorry

Wieso Kinder überraschung, liebe Zora ? Es gibt doch die Pille...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GelbeZora:

Hätte keine Lust auf Kinderüberraschung.

Ich glaube da gibt es vorerst noch ein anderes Problem. :mask:

 

  • Gefällt mir 2
Michael69Berlin
Geschrieben
Ist nicht mein Ding wenn ich ne feste Partnerin hab dann hab ich lieber selber mit ihr Sex! Und du bist als Single gemeldet und im Profil steht auch nix von Partnerin! Du kannst kein Single angeben! Aber ehrlich scheint nicht mehr in zu sein!
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Ist das nicht eher so eine Single-Porno-Phantasie? Den gesundheitlichen Aspekt mal vernachlässigt, möchte ich nicht, dass meine Frau -die Mutter meiner Kinder- sich von anderen Männern „besamen“ lässt. Sorry, kann ich nicht genau begründen, möchte ich aber einfach nicht! Mit doppeltem Schutz mal ein bisschen zu vögeln, ist ja in Ordnung, aber irgendwo muss es dann doch noch eine Grenze geben. Finde ich...🤷‍♂️
  • Gefällt mir 4
Vince124
Geschrieben
Puh hab ich glück das ich nicht teile Ich will auch nicht so eine beziehung wo das die frau will dann lieber keine. Übriges der test sollte nicht älter als paar tage sein da manche Krankheiten erst nach 3 Monaten im test gesehen werden.. Lg vince
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...