Tantrasex

Die Vorliebe: Tantrasex?

Stundenlange Orgasmen und ungeahnte sexuelle Ausdauer zählen zu den vielsagendsten Versprechen, die das geheimnisvolle Tantra demjenigen in Aussicht stellt, der bereit ist, sich eingehend damit zu befassen.

Antike Lehre im 21. Jahrhundert

Durch die antike indische Lehre soll sich die sexuelle Lust ins Unermessliche steigern lassen. Dort werden auch die zahlreichen Liebesstellungen des Kamasutra gern zur weiteren Inspiration genutzt. Tantra ist nicht unbedingt eine Anleitung zur sexuellen Ekstase oder orgiastischem Sex, sondern eher eine Sammlung spiritueller Anregungen, um zu einem erfüllterem (Sexual)Leben zu gelangen.

Tantra Massage als erste Einführung

Wer einmal nachempfinden will, welche Wunder das Tantra in seinem Liebesleben bewirken kann, für den bietet sich vielleicht eine Tantra–Massage in einem asiatischen Salon an. Aber auch Paare können sich an der erotischen Massage austesten, die sich nicht nur den intimen Stellen des Körpers ausgiebig widmet. Bei der Tantra-Massage kommen Hände und Körper zum Einsatz, es wird aber auch mit Federn, Fellen, weichen Stoffen und duftenden Ölen gearbeitet. Die Massage soll nicht nur Blockaden lösen und für Entspannung sorgen, sondern vor allem auch durch intensive Berührungen Nähe und Geborgenheit vermitteln.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Tantrasex

  • Sicherlich entwickelt sich die Sexualität über die Jahre weiter. Man lernt Neues dazu, man trifft auf neue Partner und erfährt neue Erlebnisse, die man mag oder auch nicht und die Erotik, die man heut ...
    • 46 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Bi-Sexualität

    Hallo Popper/innen, mir ist aufgefallen, daß es viel mehr bi sexuelle frauen gibt als männer,(hier bei poppen), wie macht ihr euch daraus einen reim? lg euer osterhase ...
    • 39 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Wer liebt Slow Sex, Karezza, TAO Yoga etc? Also Sex der über Stunden gehen kann, stundenlang immer unmittelbar vor dem Orgasmus zu stehen...aber nicht über diese Grenze zu gehen..stellenweise reg ...
    • 52 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Tantrasex

  • Tantra was ist das eigentlich hab ich mich damals letztes Jahr gefragt, soll ich es ausprobieren und einem Freund von mir fragen der a Tantra Studio hat ob ich mit einer Freundin von ihm a Tantra Mass ...
    • 16 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Artikel über Tantrasex

  • Iiiih... Schwule!!!

    Wer hat Angst vorm schwulen Mann? Bei den Phobien von Menschen handelt es sich nicht nur um Spinnen, Dunkelheit und solcherlei, sondern in manchen Fällen auch um die "Angst" vor Schwulen. Aber ist das ...
  • Ich bin eine Frau und habe ziemlich viel Sex. So what, sollte man eigentlich meinen. Schön für mich. Aber noch lange kein Grund, gleich einen Text darüber zu schreiben, oder? Nun ja: Irgendwie ist es ...
  • BDSM für Einsteiger - Ein fesselndes Gespräch

    Neulich übernachtete ich nach einem Ehemaligentreffen im Gästezimmer meines früheren Mitschülers Andreas. Ich wunderte mich nicht schlecht über die versteckten Handschellen, die ich zufällig am Bettg ...
  • Tantrasex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Tantra Sex, Spiritualität, Tantra-Massage, Tantra-Seminar, Sexualität, Sexuelle Lebensenergie
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.