Tantrasex

Die Vorliebe: Tantrasex?

Stundenlange Orgasmen und ungeahnte sexuelle Ausdauer zählen zu den vielsagendsten Versprechen, die das geheimnisvolle Tantra demjenigen in Aussicht stellt, der bereit ist, sich eingehend damit zu befassen.

Antike Lehre im 21. Jahrhundert

Durch die antike indische Lehre soll sich die sexuelle Lust ins Unermessliche steigern lassen. Dort werden auch die zahlreichen Liebesstellungen des Kamasutra gern zur weiteren Inspiration genutzt. Tantra ist nicht unbedingt eine Anleitung zur sexuellen Ekstase oder orgiastischem Sex, sondern eher eine Sammlung spiritueller Anregungen, um zu einem erfüllterem (Sexual)Leben zu gelangen.

Tantra Massage als erste Einführung

Wer einmal nachempfinden will, welche Wunder das Tantra in seinem Liebesleben bewirken kann, für den bietet sich vielleicht eine Tantra–Massage in einem asiatischen Salon an. Aber auch Paare können sich an der erotischen Massage austesten, die sich nicht nur den intimen Stellen des Körpers ausgiebig widmet. Bei der Tantra-Massage kommen Hände und Körper zum Einsatz, es wird aber auch mit Federn, Fellen, weichen Stoffen und duftenden Ölen gearbeitet. Die Massage soll nicht nur Blockaden lösen und für Entspannung sorgen, sondern vor allem auch durch intensive Berührungen Nähe und Geborgenheit vermitteln.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Tantrasex

  • Sexualität, was ist das?

    Hallo Menschen, Was ist Sexualität? Was ist der Antrieb, das ein Mensch seine Sexualität ausleben möchte? Ist Sexualität zum Orgasmus kommen? Warum können viele diesen Antrieb nicht ausble ...
    • 145 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Bi Sexualität heimlich ausleben?

    Ich bin Bi sexuell und in einer Beziehung mit einer Frau. Sie weiß auch, das ich bi bin aber sie findet es schlimm/ekelig (habe ihr es nach einem Jahr Beziehung erzählt) Ich lebe das Bi sein leid ...
    • 69 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Hey ihr lieben, habt ihr schon Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht? Ich habe an einem Kurs teilgenommen und mittlerweile auch schön öfter massiert und wunderschöne Momente damit erlebt. ...
    • 75 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Tantrasex

  • Tantra was ist das eigentlich hab ich mich damals letztes Jahr gefragt, soll ich es ausprobieren und einem Freund von mir fragen der a Tantra Studio hat ob ich mit einer Freundin von ihm a Tantra Mass ...
    • 14 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Artikel über Tantrasex

  • FKK Urlaub in Deutschland liegt wieder voll im Trend. Doch wo befinden sich die schönsten FKK Strände? Und wo ist Outdoorsex möglich? Was ist FKK? Bei der Freikörperkultur, kurz FKK, ...
  • Verändert Bier deinen Sex?

    Zum internationalen Tag des Bieres (3. August) beschäftigen wir uns gerne mit den Witzchen und Mythen zum Thema Bier und Sexualität: “Geh mal'n Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich”, dichtete ei ...
  • Unser Magazinbeitrag zur Selbstbefriedigung hatte eine richtig starke Resonanz. Viele Mitglieder haben dazu ihre Meinung abgegeben und dann passierte auch noch eine riesige Überraschung: Wir hatten pa ...
  • Tantrasex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Tantra Sex, Spiritualität, Tantra-Massage, Tantra-Seminar, Sexualität, Sexuelle Lebensenergie
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.