Hoden

Die Vorliebe: Hoden?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus. Sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Natursekt, Oralsex, Schwänze, Unbeschnitten

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Wie rasiert ihr euch die Hoden?

    Wie rasiert ihr euch? Gibt es Angst bezüglich Hoden rasieren? Wie rasiert ihr diesen? ...
    • 131 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Tach ihr Popper😁 Sex, wo die Hoden mit in den GV voll einbezogen werden, heißt sie verschwinden ebenfalls in die feuchte warme Höhle😉 Ich hab ja schon viel gesehen, aber das!!!! Wie ...
    • 121 Antworten
      • 28
      • Gefällt mir
  • Praller Sack oder hängenden Sack?

    Bin mal gespannt. Auf was steht ihr mehr? Auf einen prallen Sack oder einen hängenden Sack der dann beim Poppen gegen den Arsch und die Fotze klatscht? ...
    • 86 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Artikel über Hoden

  • Er steht im Schatten seines großen Bruders, dabei kann er fantastische Orgasmen zaubern: Der Handjob ist das Stiefkind unter den Sextechniken, obwohl (oder weil) er für viele von uns der erste Schritt ...
  • Mit riesigem Punktegewinn Freitags gab es für Poppen.de Mitglieder immer etwas zu lachen - naja, zugegeben, mal mehr, mal weniger. Jemand lacht sich über einen Witz scheckig, der bei anderen absol ...
  • Ach ja, das Sperma. Nehmen wir uns heute mal etwas Zeit, um uns diesem wundersamen Quellfluss des Lebens intensiver zu widmen. Mancher wird denken, unsere Überschrift sei falsch, weil bei i ...
  • Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.