Hoden

Die Vorliebe: Hoden?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus. Sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Natursekt, Oralsex, Schwänze, Unbeschnitten

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Penis und Hoden abbinden

    Ich habe jetzt schon ein paar Erfahrungen mit dem Thema gesammelt und ich finde es einfach super geil wenn ich das mal so sagen darf ^^ mich interessiert einfach wie andere das machen weil es echt vie ...
    • 51 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Mann ohne Hoden

    Wie würde denn Frau reagieren wenn Sie beim ersten Sex mitbekommen würde das Er nur einen oder gar keinen Hoden mehr hat und Sie davon aber nix wusste. Würde Sie aufstehen und gehen oder würde Sie wei ...
    • 54 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Hat das schon mal jemand gemacht? Nur die Eier reinquetschen oder sogar Schwanz plus Eier. Wie war es? Wie fühlt es sich für sie bzw ihn an? ...
    • 148 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Artikel über Hoden

  • Sperma - Jeder Schuss ein Treffer

    Ach ja, das Sperma. Nehmen wir uns heute mal etwas Zeit, um uns diesem wundersamen Quellfluss des Lebens intensiver zu widmen. Mancher wird denken, unsere Überschrift sei falsch, weil bei i ...
  • Alle Eier sind im Nest!

    Alle Eier sind im Nest! Oder etwa nicht? In diesem Fall könntest du in der Nachspielzeit bis Ostermontag noch sämtliche Eier finden und damit auch die nützlichen Extra-Punkte einsammeln. Täglich sind ...
  • Unnützes Wissen zum Lachen, Angeben und Weitererzählen. Mit diesen 25 skurrilen und wissenschaftlich erforschten Sex-Fakten punktest du auf jeder Party! Die Wissenschaft hat fest ...
  • Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.