Süßer Schmerz

Die Vorliebe: Süßer Schmerz?

Dass der Trend im Schlafzimmer immer mehr weg von Normalo Sex hin zu aufregenden neuen Sexpraktiken geht, zeigen verschiedenste Studien quer über den gesamten Globus. Immer mehr, vor allem junge Menschen, entdecken ihren Reiz darin, sich sexuell durch scharfe Spielchen auszutoben und holen sich besonders gerne bei sogenannten Rollenspielen ihren Kick, bei dem auch ein süßer Schmerz durchaus die richtige erotische Wirkung haben kann. Dabei muss es nicht immer gleich das Extrem mit Peitsche und Co sein.

Rein auf den Geist bestimmte Rollenspiele, wie gespielte Vergewaltigungen oder Sex mit einem fremden Partner bringen Pepp in das Liebesleben. Dabei ist zu erwähnen, dass ein großer Teil der Befragten Frauen angibt, genau diese Sex Vorstellung absolut antörnend zu finden. Aber auch Praktiken und Sexspiele mit verschiedenen SM Toys, Kerzen oder Ölen finden immer mehr Anklang in den Schlafzimmern.

Den Nervenkitzel zu spüren, wenn durch Klemmen, zarte Schläge und andere Praktiken ein süßer Schmerz entsteht, bringt vielfach die Erotik zurück ins Bett und facht die Leidenschaft in ungeahnten Maßen an. Wenn man sich schon in seiner Fantasie mit dem Thema süßer Schmerz und Erotik beschäftigt hat, dann sollte man sich ruhig auch mal trauen, dies seinem Partner zu sagen. Oftmals ist man dann überrascht, dass dieser genau dieselben sexuellen Gedanken und Träume hegt.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
BDSM, Bondage, Spanking, Wachsspiele

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Süßer Schmerz

  • Spunghafte BDSM'ler/innen

    In meiner langen Zeit im BDSM, fiel mir auf, machte ich selbst die Erfahrungen. man lernt sich kennen, baut sympathie, vertrauen, und Respekt auf. D/S Beziehung entsteht! Und zack, Die/Der gegenüber S ...
    • 54 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Waldspaziergang mit Spanking?

    Was haltet ihr von der Fantasie bei einem ausgiebigen Waldspaziergang auf einmal die Hosen runtergezogen zu bekommen um dann den Hintern versohlt zu bekommen? Dass dies passieren wird, wisst ihr berei ...
    • 117 Antworten
      • 27
      • Gefällt mir
  • BDSM, Füße, Strumpfhosen, Latex, Natursekt, FKK, Bondage, Leder, Spanking, Fisting, im Freien, Partnertausch, ... Schlucken, Voyeurismus, Exibitionismus, ... - Was ist euer Fetisch und welche Rolle ...
    • 28 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Süßer Schmerz

  • in Anfang! Da steht sie nun. Auf der Reeperbahn vor dem kleinen, schäbig wirkenden Hotel. Bezüglich ihres Outfits hat sie eindeutige Anweisungen bekommen und sie auch befolgt. Unter ihrem ...
    • 5 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Bastian Kapitel 1 Ich stand nervös vor der der großen weißen Tür und fragte mich, was mich wohl bei diesem Auftrag erwarten würde. Eine Sklavin war gewünscht worden. Ich klingele. Ein Mann ...
    • 2 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • eine wahre Erzählung ..mein damaliger Freund hatte immer etwas "Delikate" Wünsche und Neigungen..Fessel Spiele mit Ketten und Masken.....am Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend wurde mir Nackt Han ...
    • 15 Antworten
      • 20
      • Gefällt mir
  • Artikel über Süßer Schmerz

  • Reisen wird langsam wieder möglich! Jetzt steigern wir die Vorfreude auf andere Länder schon mal durch sinnliche Genüsse. Versetzen wir uns beispielsweise gedanklich in die landesspezifischen Speiseka ...
  • Analverkehr - ein heißer Spaß für alle Geschlechter! “Der richtige Winkel ist wichtig,” schreibt “Dauerlust”, weiblich, 28, aus Duisburg, in unserem Internet-Chatraum mit dem Namen: “Was ist so ...
  • Neulich übernachtete ich nach einem Ehemaligentreffen im Gästezimmer meines früheren Mitschülers Andreas. Ich wunderte mich nicht schlecht über die versteckten Handschellen, die ich zufällig am Bettg ...
  • Süßer Schmerz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Schmerzhaft, Schmerzerotik, BDSM, SM, Sadomaso, Sado Maso, Wachsspiele, Bondage, Fesselspiele, Spanking, Unterwerfung, Erniedrigung