Süßer Schmerz

Die Vorliebe: Süßer Schmerz?

Dass der Trend im Schlafzimmer immer mehr weg von Normalo Sex hin zu aufregenden neuen Sexpraktiken geht, zeigen verschiedenste Studien quer über den gesamten Globus. Immer mehr, vor allem junge Menschen, entdecken ihren Reiz darin, sich sexuell durch scharfe Spielchen auszutoben und holen sich besonders gerne bei sogenannten Rollenspielen ihren Kick, bei dem auch ein süßer Schmerz durchaus die richtige erotische Wirkung haben kann. Dabei muss es nicht immer gleich das Extrem mit Peitsche und Co sein.

Rein auf den Geist bestimmte Rollenspiele, wie gespielte Vergewaltigungen oder Sex mit einem fremden Partner bringen Pepp in das Liebesleben. Dabei ist zu erwähnen, dass ein großer Teil der Befragten Frauen angibt, genau diese Sex Vorstellung absolut antörnend zu finden. Aber auch Praktiken und Sexspiele mit verschiedenen SM Toys, Kerzen oder Ölen finden immer mehr Anklang in den Schlafzimmern.

Den Nervenkitzel zu spüren, wenn durch Klemmen, zarte Schläge und andere Praktiken ein süßer Schmerz entsteht, bringt vielfach die Erotik zurück ins Bett und facht die Leidenschaft in ungeahnten Maßen an. Wenn man sich schon in seiner Fantasie mit dem Thema süßer Schmerz und Erotik beschäftigt hat, dann sollte man sich ruhig auch mal trauen, dies seinem Partner zu sagen. Oftmals ist man dann überrascht, dass dieser genau dieselben sexuellen Gedanken und Träume hegt.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
BDSM, Bondage, Spanking, Wachsspiele

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Süßer Schmerz

  • Leidenschaft für Bondage

    Einige hier haben in Ihren Profilen Bondage als Vorliebe ausgewählt. Wie definiert Ihr Bondage für Euch? Sind gefesselte Hände bereits Bondage für Euch oder geht es tatsächlich um die kunst- oder lust ...
    • 48 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • BDSM, Füße, Strumpfhosen, Latex, Natursekt, FKK, Bondage, Leder, Spanking, Fisting, im Freien, Partnertausch, ... Schlucken, Voyeurismus, Exibitionismus, ... - Was ist euer Fetisch und welche Rolle ...
    • 25 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erniedrigung unter Frauen?

    Meine Lebenspartnerin hat den Wunsch von mir sexuell erniedrigt zu werden. Da ich an dieser Stelle noch unerfahren bin, vielleicht möchte mir jemand ein paar Ideen oder "Vorlagen" liefern? Bitte für A ...
    • 33 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Süßer Schmerz

  • Mich hatte noch niemand zum Beben gebracht und ich fand Sex ganz nett aber uninteressant. Bis ich dann eines Abends mit meinen Freundinnen in einer Fetisch Disco landete. Dort traf ich den Mann, der m ...
    • 4 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • schön dunkel hier unten Mittelalter/BDSM 01 Seit 3-4 Jahren treten kleinere Vergehen gegen Gesetz und Ordnung in unserer Grafschaft vermehrt auf... insbesondere durch junge Frauen. Ragnar i ...
    • 3 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen" - sagt man. Wie oft in unserer Beziehung ist mir dieses Sprichwort schon durch den Kopf geschossen. Natürlich nie ganz ern ...
    • 3 Antworten
      • 19
      • Gefällt mir
  • Artikel über Süßer Schmerz

  • Neulich übernachtete ich nach einem Ehemaligentreffen im Gästezimmer meines früheren Mitschülers Andreas. Ich wunderte mich nicht schlecht über die versteckten Handschellen, die ich zufällig am Bettg ...
  • Natursekt, auch Urophilie genannt, ist ein sehr beliebter Fetisch. In der großen Poppen.de Fetisch-Umfrage gaben fast 20 Prozent der Befragten an, eine geheime Vorliebe für Golden Shower Spiele zu bes ...
  • Wie sollte man(n) einen Busen richtig berühren? Warum zum Teufel hat sie das gemacht, werden sich viele Männer fragen: Eine Freundin von mir ließ sich ihren Riesenbalkon verklei ...
  • Süßer Schmerz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Schmerzhaft, Schmerzerotik, BDSM, SM, Sadomaso, Sado Maso, Wachsspiele, Bondage, Fesselspiele, Spanking, Unterwerfung, Erniedrigung
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.