Brüste

Die Vorliebe: Brüste?

Als Busen bezeichnet der Volksmund die entwickelte weibliche Brust. Der anatomische Ausdruck "sinus mammarum" bezeichnet die dieses exakter, als die Einwölbung zwischen den weiblichen Brustdrüsen. Der häufigste umgangssprachliche Ausdruck für wird Busen ist Titten. Es gibt wohl kein menschliches Körperteil, das eine größere Ambivalenz vorzuweisen hat.

Zur Verdeutlichung mag dieser kleine Witz herhalten: Frage: Was haben eine Frauenbrust und eine Spielzeugeisenbahn gemeinsam? Antwort: Beides ist für Kinder gemacht und Erwachsene spielen damit.

Diese kleine Anekdote soll verdeutlichen, dass die weibliche Brust auf der einen Seite dafür gedacht ist Neugeborenen während des Säuglingsalters zu stillen. Auf der anderen Seite zählt der Busen aber auch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen, mit einer entsprechenden Anziehungskraft auf männliche Partner.

Ist eine Frau sexuell erregt richten sich die Brustwarzen in der Regel auf, schwellen an und versteifen. Genau wie die primären Geschlechtsmerkmale Penis und Vagina ruft eine erigierte Brustwarze ein intensives Lustempfinden hervor. Aus der Praxis sind auch Fälle bekannt, bei denen Frauen lediglich durch eine entsprechende Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Fotografieren, Korsetts, Titten

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Brüste

  • Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen. ...
    • 727 Antworten
      • 33
      • Gefällt mir
  • Brüste abbinden?

    Guten Abend @all, gerade erst wieder gesehen...ein Bild worauf eine abgebundene Brust zu sehen ist. Ein weiteres Foto dieser Art wurde hier mal hochgeladen, wo beide Brüste schon nahezu lila waren und ...
    • 178 Antworten
      • 64
      • Gefällt mir
  • Tittenfick

    Mich würde es mal interessieren, gibt es Frauen die auf Tittenfick stehen? Ehrlich gesagt, würde es mich wundern, da ja dabei nicht wirklich sensible Stellen berührt werden. Trotzdem habe ich mir ...
    • 43 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema Brüste

  • Ein zweiter Gedanke Vorab: Ich liebe große Brüste. Man könnte sagen, ich bin ein Tittenfetischist. Irgendwo habe ich einmal den Begriff boobs worship gelesen – das trifft wohl meine Leidenschaft. Wob ...
    • 5 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Artikel über Brüste

  • Sicher erinnert ihr euch an den Schnitzel- und Blowjob-Tag am vergangenen 14. März, dem Valentinstag für Männer. Fleisch und orale Befriedigung standen an diesem Tag, der als Ausgleich für die Männer ...
  • Popp Dich Schlank

    Nach den Feiertagen der Blick in den Spiegel: Au weia! Die Speckröllchen sollen wieder weg! Sofort! Doch wie verbrennt man ganz schnell sein Bauch-, Bein-, Pofett? Dreimal die Woche laufen? Okay! ...
  • Sie ist Erotikmodel, DJane, Moderatorin und Deutschlands bekannteste "Nacktschnecke". Nun hat die sympathische Wahlberlinerin Micaela Schäfer die Fragen der großen Poppen.de-Community beantwortet. ...
  • Brüste ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Brüste streicheln, Runder Busen, Große Titten, Kleine Brüste, Spitze Brüste, Straffer Busen, Hängende Titten, Ausladende Brust, Brustwarzen saugen, Nippel lecken, Euter ziehen, Große Brustwarzen, Kleine Nippel, Silikonbrüste, Silikontitten, Tittenfick, Busensex, Sex auf Spanisch