Hintern

Wunderschöne Rundungen - so sieht der perfekte Po aus!

Deine Vorliebe: Hintern

Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kim Kardashian, Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht.

 Was macht den Hintern so attraktiv?

Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben.

Was sagt die Wissenschaft?

Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.

Wie sieht der perfekte Po aus?

Die einen stehen auf weibliche Rundungen und Kurven, die anderen mögen es knackig, fest und rund. Feststeht: Schöne Hintern gibt es viele. Ob leckere Apfelpopos, die umgedrehte Herzform, A-förmig, V-förmig oder rechteckig - der perfekte Po kann ganz viele unterschiedliche Formen annehmen.

Wer hat den schönsten Po der Welt?

Kim Kardashian dürfte in einer Abstimmung um den schönsten Po der Welt wohl weit vorne landen. Doch die offizielle Auszeichnung „Miss Bum Bum“ geht an die 28jährige Rosie Oliviera. In ihrem Heimatland Brasilien wurde sie bereits zum vierten Mal in Folge für ihr schönes Hinterteil ausgezeichnet.

Fragen & Diskussionen über Hintern

  • Ich bin ein Mann und habe wie so viele, Haare am Körper, vor allem am Hintern. Da ich auf Pegging stehe wollte ich meiner Frau einen Gefallen machen und mich vollständig unten rum rasieren. Also n ...
    • 79 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Was ist der perfekte Hintern?

    Hallo zusammen, Erzählt doch mal, was für euch einen geilen Hintern ausmacht? Frauen schauen gerne Männer Ärsche an und Männer gerne Frauen Ärsche 😉 Soll jetzt keiner sagen ist nicht so 😂 ...
    • 148 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Spiele mit Ingwer im Hintern

    Hat jemand Erfahrung mit Ingwer bei analspielen? Interessiere mich für diese Spielart. ...
    • 42 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Hintern suchen

    Hintern ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Knackiger Hintern, Großer Po, Kleiner Popo, Fetter Arsch, Kleiner Hintern, Runde Ärsche, Pobacken, Arschbackenfick, Sex auf Mongolisch, Männerarsch, Frauenarsch

    Ähnliche Vorlieben wie Hintern

    Unter Analspiele versteht man Sexpraktiken, bei denen das Poloch, die umliegenden, empfindsamen Bereiche und der Enddarm im Zentrum der erotischen Aktivitäten liegen. Es geht um die sinnliche Stimulation der After- und Rektal-Region. Das kann sowohl mit den Fingern, als auch mit der Zunge oder unter Zuhilfenahme von Sexspielzeug geschehen. Kommen Sextoys zum Einsatz, beispielsweise um eine Rosette mit einem Analplug zu dehnen, empfiehlt sich die Verwendung von speziellen Gleitmitteln. Ansonst kann ein als lustvoll gedachtes anales Dehnungsspiel schmerzhaft werden. Auch dann, wenn ein trockener Finger in einen trockenen Anus eindringt, kann das sinnliche Spiel ohne Gleitgel unnötig schmerzhaft werden.
    Zungenanal ist eine orale Sexualpraktik, bei der der Anus mit Lippen und Zunge stimuliert wird. Zungenanal kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Es existieren heterosexueller Zungenanal und homosexueller Zungenanal zwischen Männern und zwischen Frauen gleichermaßen.
    Für viele ist Pobackensex das beste Vorspiel ever. Wenn das männliche Teil die Ritze rauf und runter massiert, immer auch über die Schamlippen und dem Poloch gleitet, hat schon manche Frau darum gefleht, er möge endlich in sie eindringen. An Arschbacken lässt sich gut reiben Schöne Arschbacken sind für viele Männer ebenso animierend wie Brüste. Wenn muskulöse oder pralle Pobacken eng zusammen stehen und ein Schwanz dazwischen geschoben wird, lässt sich das Glied genauso oder gar flutschiger bearbeiten wie bei einem Tittenfick. Viele Männer berichten, sie bekamen dabei den besten Orgasmus ihres Lebens. Aber was hat die Frau davon? Für Männer ist Pobacken-Sex oft der Renner, für Frauen hingegen als Vorspiel nur mal so “ganz nett”. Sie werden eher durch das Spielen an ihren Löchern spitz und hoffen, das die Sache bald zum vaginalen Verkehr übergehen sollte. Mit etwas Öl gleitet das Glied dann wie von selbst in die Muschi oder - je nach Vorliebe - in den Anus. Doch das ist ein anderes Thema. Beim reinen Arschbacken-Sex berichten Frauen, es macht sie durchaus an, wenn sie spüren, wie geil ihr Arsch einen Mann auf Touren bringen kann. Die Pobackenmassage Eine Variante des Pobacken-Sex ist, wenn ein Partner mit seinen Pobacken über den eingeölten Körper des anderen gleitet und ihm oder ihr mit seinen Arschbacken eine Ganzkörpermassage verpasst. Das geht aber nur, wenn das Körpergewicht des Massierenden von dem unten liegendem Partner bewältigt werden kann. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Analsex, Fingern, Hintern, Kaviar
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.