Schwanz

Die Vorliebe: Schwanz?

Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten oder mit Vorhaut? Gerade oder gebogen? Die Litanei an Fragen ließe sich problemlos weiter fortsetzen. Und wie immer in solchen Fällen sind die Lager gespalten.

So gibt es Frauen denen kann das Glied ihres Partners gar nicht groß und dick genug sein, obwohl die menschliche Vagina in der Regel lediglich eine Länge zwischen acht und zwölf Zentimeter Länge aufweist. Andere Vertreterinnen der holden Weiblichkeit schwören hingegen auf Technik und Einfühlungsvermögen und halten die Diskussionen über die Länge von Schwänzen für pure Zeitverschwendung.

Das Gleiche gilt für die Fragen ob ein Penis gerade oder gebogen, beschnitten oder unbeschnitten, sein soll. Im ersten Fall geht es um Dinge wie die G-Punktstimulation und das perfekte Ausfüllen der Vagina im Allgemeinen. Im zweiten Fall hingegen spielen hygienische und ästhetische Gesichtspunkte eine entscheidende Rolle. Letztendlich muss jede Frau diese Aspekte für sich entscheiden.

Und obwohl viele Frauen in Bezug auf den Penis ihres Partners Präferenzen haben, scheint es grundsätzlich so, dass nicht Form, Größe oder Beschaffenheit auschlaggebend sind. Denn dass eine Frau sich von ihrem Partner trennt, oder gerade begonnene sexuelle Handlungen abbricht, weil ihr das Glied des Mannes nicht gefällt, gehört zu den Geschichten von denen man nur ausgesprochen selten hört.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beissen, Oralsex, Sperma, Spermaspiele

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Schwanz

  • Penis an der Scheide reiben

    Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht. Geht es den anderen Damen hier auch so? ...
    • 219 Antworten
      • 53
      • Gefällt mir
  • Hoden

    Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen . Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ? ...
    • 92 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Cockring=Penis größer?

    Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer? Wie lange tragt ihr ihn ? ...
    • 84 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Schwanz

  • Eigentlich sollte es nur ein Fußballabend bei einem Kumpel sein. Er hatte Sky und wir hatten uns ein Spiel unseres Lieblingsvereins angeschaut. Das eine oder andere Bier hatten wir getrunken. Ann ...
    • 10 Antworten
      • 25
      • Gefällt mir
  • Mit völlig mißratener Intimrasur zum heißesten Poppen-Date (Fortsetzungsstory) Ihr überraschter Blick auf meine frisch rasierte Intimzone sagt eigentlich alles! Eben noch hat sie mich dort dr ...
    • 11 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Artikel über Schwanz

  • Mehr Abwechslung beim Sex - erlebe neue Sexstellungen

    Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung oder Ehe immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann au ...
  • Natursekt, auch Urophilie genannt, ist ein sehr beliebter Fetisch. In der großen Poppen.de Fetisch-Umfrage gaben fast 20 Prozent der Befragten an, eine geheime Vorliebe für Golden Shower Spiele zu bes ...
  • Back to basic: 9 Tipps für den perfekten Handjob

    Er steht im Schatten seines großen Bruders, dabei kann er fantastische Orgasmen zaubern: Der Handjob ist das Stiefkind unter den Sextechniken, obwohl (oder weil) er für viele von uns der erste Schritt ...
  • Schwanz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Riesenschwanz, Minischwanz, Hoden, Langer Schwanz, Kurzer Penis, Dicker Schwanz, Dünner Penis, Beschnittener Schwanz, Unbeschnittener Penis, Behaarter Schwanz, Rasierter Penis, Rasierte Eier, Intimrasur, Intimbehaarung, Schwänze
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.