Schwanz

Über kurz oder lang & durch dick und dünn

Was ist dran am Schwanz?

Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten oder mit Vorhaut? Gerade oder gebogen? Die Litanei an Fragen ließe sich problemlos weiter fortsetzen. Und wie immer in solchen Fällen sind die Lager gespalten.

So gibt es Frauen denen kann das Glied ihres Partners gar nicht groß und dick genug sein, obwohl die menschliche Vagina in der Regel lediglich eine Länge zwischen acht und zwölf Zentimeter Länge aufweist. Andere Vertreterinnen der holden Weiblichkeit schwören hingegen auf Technik und Einfühlungsvermögen und halten die Diskussionen über die Länge von Schwänzen für pure Zeitverschwendung.

Das Gleiche gilt für die Fragen ob ein Penis gerade oder gebogen, beschnitten oder unbeschnitten, sein soll. Im ersten Fall geht es um Dinge wie die G-Punktstimulation und das perfekte Ausfüllen der Vagina im Allgemeinen. Im zweiten Fall hingegen spielen hygienische und ästhetische Gesichtspunkte eine entscheidende Rolle. Letztendlich muss jede Frau diese Aspekte für sich entscheiden.

Und obwohl viele Frauen in Bezug auf den Penis ihres Partners Präferenzen haben, scheint es grundsätzlich so, dass nicht Form, Größe oder Beschaffenheit ausschlaggebend sind. Denn dass eine Frau sich von ihrem Partner trennt, oder gerade begonnene sexuelle Handlungen abbricht, weil ihr das Glied des Mannes nicht gefällt, gehört zu den Geschichten von denen man nur ausgesprochen selten hört.

 Welche Schwanztypen gibt es?

Jeder Mann ist einzigartig und hat seinen eigenen, einzigartigen Schwanz, der in Größe, Form und Farbe variieren kann. Einige Männer haben einen geraden oder gebogenen Schwanz, der nach oben, unten oder zur Seite zeigt. Andere Männer haben einen kleinen oder großen Schwanz, der in schlaffem oder erigiertem Zustand unterschiedliche Größen aufweisen kann. Die Farbe des Schwanzes kann von blassrosa bis zu einem dunkleren Braun variieren.

Es gibt auch eine Vielzahl von Vorhauttypen. Einige Männer haben eine vollständige Vorhaut (wo der Schwanz vollständig von der Vorhaut bedeckt ist), während andere Männer eine verkürzte Vorhaut haben, die die Eichel teilweise bedeckt.

Obwohl es viele Unterschiede zwischen Schwanztypen gibt, ist es wichtig zu betonen, dass jeder Schwanz schön und einzigartig ist! Und auch die Vorliebe für einen Schwanz kann ganz unterschiedlich sein…

Beschnittener Schwanz oder unbeschnittener Schwanz?

Der Hauptunterschied zwischen einem beschnittenen und unbeschnittenen Schwanz liegt darin, dass bei einem beschnittenen Schwanz die Vorhaut entfernt wurde, während sie bei einem unbeschnittenen Schwanz noch da ist. Es gibt einige kulturelle und medizinische Gründe dafür, dass Männer beschnitten werden. In einigen Religionen ist es Teil der Tradition oder sogar Pflicht, während es in anderen Fällen aus medizinischen Gründen gemacht wird, beispielsweise um Entzündungen oder Vorhauthyperplasien zu verhindern.

Männer mit beschnittenen Schwänzen haben oft ein geringeres Risiko für Krebs und Harnwegsinfektionen sowie eine geringere Empfindlichkeit des Schwanzes. Auf der anderen Seite kann die Vorhaut bei unbeschnittenen Schwänzen dazu beitragen, die Empfindlichkeit des Penis zu erhöhen, aber es kann auch zu Infektionen und anderen medizinischen Problemen kommen.

Es kommt darauf an, was für jeden individuellen Mann am besten ist. Ob beschnitten oder unbeschnitten - am Ende des Tages geht es darum, dass man glücklich und gesund ist. Vorlieben für Schwänze können unterschiedlich sein, bei dem einen kommt ein natürlicher Schwanz gut an, während andere einen beschnittenen Schwanz bevorzugen.

Wie groß sollte ein Schwanz sein?

Die perfekte Größe für den Schwanz zu bestimmen, ist gar nicht so einfach, wie es scheint. Umfragen zeigen, dass fast jeder zweite Mann sich wünscht, sein Schwanz wäre länger, aber wie groß ist "größer"?

Medizinische Experten sind sich einig, dass ein Schwanz von 8 bis 10 Zentimetern im schlaffen Zustand als normal gilt, während alles unter 5 cm als "klein" angesehen wird. Ein steifer Schanz sollte zwischen 10 und 13 cm messen, sonst besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass er als klein eingestuft wird.

Doch was ist nun besser, ein kleiner oder großer Schwanz? Dieser Artikel beleuchtet die Frage aller Fragen - lest selbst!

Ist ein großer oder kleiner Schwanz besser?

Auch wenn es keinen allgemeingültigen Standard für die perfekte Größe eines Schwanzes gibt, ist es wichtig, daran zu denken, dass Gesundheit und Zufriedenheit wichtiger sind als die physischen Maße. Besonders bei einem kleinen Schwanz kann es schnell zur Verunsicherung kommen. Es gibt zwar Möglichkeiten, einen kleinen Schwanz zu verlängern, aber oft reicht schon eine verbesserte Technik, ein gesundes Selbstbewusstsein oder Sexspielzeug wie eine Penispumpe oder ein Penisring, das die "fehlenden Zentimeter" ausgleichen können.

Doch auch bei Männern mit großen Schwänzen ist nicht alles rosig. Zum einen kann ein zu großer Schwanz beim Sex Schmerzen oder sogar Verletzungen verursachen, insbesondere bei Frauen mit Vaginas, die nicht feucht werden oder enger sind. Zum anderen kann es auch für den Mann Unannehmlichkeiten geben, wie zum Beispiel beim Sport oder im Alltag, wenn der Schwanz unkontrolliert in der Hose schwingt.

Größe ist nicht immer alles. Egal ob großer Schwanz oder kleiner Schwanz, es ist das Gesamtpaket, das zählt!

Lust auf Schwänze?

Stehst du auf Schwänze? Dann bist du hier auf poppen.de genau richtig!

Gibt es einen Schwanz-Fetisch?

Eine Vorliebe oder Fetisch für Schwänze ist nichts anderes als eine sexuelle Präferenz für das männliche Geschlechtsorgan. Dies kann auf verschiedene Arten zum Ausdruck gebracht werden, wie zum Beispiel durch die Fixierung auf Größe, Form oder Beschaffenheit des Schwanzes.

Einige Menschen haben auch einen Fetisch für bestimmte Arten von Schwänzen, wie zum Beispiel unbeschnittene oder beschnittene Schwänze. Es gibt sogar einige, die sich auf die Farbe oder Textur des Penis konzentrieren. Viele Menschen haben verschiedene Vorlieben und Fantasien bezogen auf Schwänze, die sie beim Sex gerne ausleben möchten.

Die Vorliebe für Schwänze - welche Form und Größe auch immer - ist genauso legitim wie jede andere sexuelle Vorliebe, solange sie auf Basis von Einverständnis und Respekt ausgelebt wird.

Welches Sex Toy ist mindestens so gut wie ein Schwanz?

Einige schwören auf Vibratoren, denn diese gibt es in vielen verschiedenen Größen und Formen, so dass sie individuell auf die Bedürfnisse von Frauen und Männern abgestimmt werden können. Ein weiterer großer Vorteil von Vibratoren ist, dass sie die richtigen Punkte stimulieren und so sehr effektiv einen Orgasmus auslösen können.

Ein Dildo ist ein weiteres beliebtes Sex Toy, das dem Schwanz sehr ähnlich ist und viel Freude bereitet. Auch hier gibt es viele verschiedene Größen und Formen, so dass man das perfekte Toy für sich finden kann. Ein großer Vorteil von Dildos ist, dass sie das Gefühl des Penetrations sehr realistisch nachahmen können und so ein sehr intensives Vergnügen ermöglichen.

Wer gerne etwas Neues ausprobieren möchte, kann auch auf einen Strap-on zurückgreifen. Hierbei handelt es sich um einen Dildo, der an einem Gurt befestigt ist und somit auch von einer Frau getragen werden kann. Dies ermöglicht es, den Partner auf eine sehr spezielle und intensive Art zu penetrieren, und kann für beide Seiten ein sehr erregendes Erlebnis sein.

Und auch für untervögelte Fernbeziehungen gibt es Abhilfe, denn es gibt Vibratoren und Plastikvaginas, die über eine App gemeinsam getrennt benutzt werden können und die die Bewegungen des Partners via Bluetooth übermitteln. Hurra!

Wusstest du schon...?

Hier haben wir für euch einige knallharte Fakten über den Schwanz aus aller Welt:

  • 🍆 Der aktuell längste amtlich vermessene Schwanz ist 48cm lang. Und sein Besitzer ist angeblich nicht glücklich damit.
  • 🍆 Kennt ihr Koro? Dieser malaiische Begriff steht für die irrationale Angst davor, dass der eigene Penis schrumpft oder sogar ganz verschwindet. Im deutschen psychologischen Fachjargon heißt das "Syndrom der genitalen Retraktion (SGR)".
  • 🍆 In einem durchschnittlich langen Leben haut ein durchschnittlicher Penis ca. 60 Liter Ejakulat raus.
  • 🍆 Jeder Penis ist im Mutterleib zuerst eine Klitoris.
  • 🍆 Sogar Embryos können eine Erektion bekommen und manche Babys werden mit einer Erektion geboren.
  • 🍆 Weltweit sind ca. 30% aller Penisse beschnitten, in den USA ca. 60%.
  • 🍆🍆 Diphallie>/strong> nennt sich eine sehr seltene angeborene Penisfehlbildung, bei der der Betroffene 2 Penisse hat.

Finde Sex-Kontakte auf Poppen.de, die auf Schwänze stehen

Sex-Kontakte, die auf Schwänze stehen, können jede Menge Spaß machen. Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf kleine oder große Schwänze oder eine andere Art von Schwänzen stehen und offen damit umgehen? Wenn dies etwas ist, das dich wirklich anmacht und du gerne jemanden aus deiner Nähe treffen möchtest, mit dem diese Vorliebe ausleben kannst, ist Poppen.de genau das Richtige für dich. Hier findest du kostenlose erotische Kontaktanzeigen und Profile von Männern, Frauen und Paaren, die für alle Schandtaten bereit sind und ein offenes Ohr (oder andere offene Körperstellen) für deine Vorlieben haben!

Fragen & Diskussionen über Schwanz

  • Penis in eigenen Fotos ja oder nein

    Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat. Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht..... Was denkt die Welt...... ...
  • Hallo Leute. Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann n ...
  • Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag

    Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag? Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Schwanz

  • Fötzchens Lust auf große Schwänze erotische Fantasy von Absolut Lustvoll Diese schlanke, schwarzhaarige Frau genoß ihren heißen Glühwein und blickte durch den idyllischen, ...
  • Jennys Lust auf Schwanz

    Jennys Lust auf Schwanz erotische Fantasy von Absolut Lustvoll Jenny hatte Herzklopfen ohne Ende. Sollte sie es wirklich wagen und sich mit ihrer unbändigen Lust in das Na ...
  • (01-09) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (Pjotrs dicker Schwanz!) erotische Sciencefiction-Story in ladylike und trotzdem geil von Absolut Lustvoll ( Als absolut lustvol ...
  • Mitglieder, die nach Schwanz suchen

    Schwanz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Riesenschwanz, Minischwanz, Hoden, Langer Schwanz, Kurzer Penis, Dicker Schwanz, Dünner Penis, Beschnittener Schwanz, Unbeschnittener Penis, Behaarter Schwanz, Rasierter Penis, Rasierte Eier, Intimrasur, Intimbehaarung, Schwänze

    Ähnliche Vorlieben wie Schwanz

    Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
    Für viele Paare gehören Spermaspiele zum Sex dazu. Die heißen Spiele mit dem Sperma können einfach in die sexuellen Spielarten integriert werden. Wie so oft gilt auch hier, erlaubt ist was gefällt. In diesem Artikel geben wir dir eine Übersicht über die Spermaspiele. Wir zeigen dir, wie du im Forum für Spermaspiele weitere Informationen bekommst und wie du im heißen FSK18-Bereich Cumshot Videos von anderen Mitgliedern findest. Natürlich kannst du im Eventbereich auch nach Bukkake Party suchen und findest hier direkt Mitglieder, die auf Spiele mit Sperma stehen. Also schau dich um. Experten für Spermaspiele gesucht Bist du Experte oder Expertin zum Thema? Fehlt dir hier noch etwas? Dann lass es uns wissen und schick uns einen kruzen Text oder ein paar Stichworte zum Thema. Jetzt Text einsenden
    Ein Penisring (auch Cockring genannt) bezeichnet einen aus weichem Material (z.B. Leder, Gummi, Silikon) gefertigten Ring, der um den Penis, die Eichel oder den Hodensack des Mannes gelegt wird. Zum einen soll er die Erektion und den Orgasmus verstärken und zum anderen, den Penis größer und härter wirken lassen. Aber Vorsicht: bei einem zu eng angelegten Penisring oder bei einer zu lang andauernden Anwendung besteht die Gefahr, dass der Penis geschädigt wird.