Sex auf dem Parkplatz

Parkplatzsex - Vollgas auf dem Rastplatz

Die schnelle Nummer im Auto

Parkplatzsex ist für immer mehr Menschen eine sexuelle Spielart, bei der Männer, Frauen und insbesondere Paare ohne großes Vorspiel zum unverbindlichen, schnellen Sex finden. Beliebt sind Parkplätze an denen, meistens nach Einbruch der Dunkelheit, Paare - oft nackt - in ihren Autos sitzen. Sie erwarten entweder Voyeuren und Exhibitionisten oder potentielle Mitspieler und wollen mit sexuellen Varianten ihre Liebesbeziehung aufpeppen oder sich einfach der Lust in einem anonymen Umfeld hingeben. Oft umringt eine ganze Gruppe Single-Männer ein parkendes Auto und beobachtet die sexuellen Aktionen im Inneren.

Wie findet Sex auf Parkplätze statt?

Hier muss man die Art der Parkplätze und die Tageszeiten beachten. Der Sex auf Autobahnparkplätze findet eher unter Männern statt, die auf der Durchreise sind und eine rasche Erleichterung suchen. Niemand fragt danach, ob man sich selbst als Schwul, Bi oder Hetero einschätzt. Alle eint hier die Triebhaftigkeit. Man will einfach nur schnell, diskret, unverbindlich und ohne Umschweife Druck ablassen. Auf Parkplätze an Landstraßen oder Waldparkplätze trifft man häufig auf Paare. Das führt dazu, dass diese Parkplätze für Solomänner höchst attraktiv sind. Sie präsentieren ihre erregten Schwänze, um dann von dem Paar im Auto als Mitspieler ausgewählt zu werden oder sie praktizieren Selbstbefriedigung, wenn sie die Aktion im Auto sehr erregt. Im Zentrum des Begehrens der umstehenden Männer befindet sich meist die Frau in dem Auto. Ihr männlicher Begleiter findet entweder sein Vergnügen als Cuckold oder er möchte aktiv mitspielen, (Dreier) oder beide Partner suchen einen oder mehrere Mitspieler für Gangbang und Gruppensex.

Single Frauen sind relativ selten alleine in ihren Autos anzutreffen. Transvestiten, Transsexuelle und “Schwanzmädchen” hingegen präsentieren sich gerne und oft auf einsamen Parkplätzen in der Umgeben. Sie möchten wie Frauen wirken und locken in ihren Fahrzeugen in Reizwäsche dadurch Sexpartner an. Oft sind sie so angezogen, herausgeputzt und geschminkt, dass man sie tatsächlich zunächst für Frauen halten könnte - und auch so wollen sie sexuell behandelt werden. Männer die TV, TS oder DWT suche oder einfach so auf "Touren" gekommen sind, nutzen das gerne. Nicht selten rollen Paare oder Einzelpersonen in geräumigen Wohnmobilen oder mit Kleintransportern an, in denen sich eine bequeme Matratze befindet.

Frauen mit finanziellen Interessen und Schwule, die just for fun Sex suchen, bevorzugen zuweilen Trucker-Parkplätze, um dort mit sexuell ausgehungerten Männern aus aller Welt schnellen Sex zu finden. Man schlendert über die Parkplätze, achtet auf Lichtsignale oder sich einladend öffnende LKW-Türen. Auch an Landstraßen und am Stadtrand gibt es Parkplätze, auf denen Frauen in kleinen Wohnwagen sitzen und auf Kundschaft warten. Meist befindet sich in der Nähe von diesen "Straßenstrichs" auch andere sexaktive Personen.

Hier findet bi- und schwuler Sex auch unter Hetros statt

Parkplatzsex ist auch sehr beliebt bei bisexuellen und schwulen Männern. Oft führen an Autobahnparkplätzen und Rastplätzen Trampelpfade ins umliegende Gebüsch. Geschützt vor neugierigen Blicken ist dort jede Form von Outdoorsex möglich. Das sexuelle Spektrum reicht von Oralsex über Analsex zu Gruppensex bis hin zu BDSM-Praktiken. Nicht selten finden auf gefragten Parkplätzen Männer in Gruppen von 10 und mehr Personen ihr erotisches Vergnügen untereinander. Da greift dann jeder jeden an die Beule und rasch sind die Kolben ausgepackt und werden mit Hand, Mund und Zunge verwöhnt. Willige Herren werden da auch mal unkompliziert anal verwöhnt. Erstaunlich ist, wie viele Hetero-Männer sich bei einer Parkplatzrast auf diese Weise Erleichterung verschaffen.

Die beliebtesten Rastplätze auf Poppen.de

Man kann aber an Autobahnen fast jeden Parkplatz, besonders die ohne Wirtschaftsbetrieb, also ohne Gaststätte, anfahren und wird zu allen Tages- und Nachtzeiten Mitspieler finden.
Parkplatz in Heepen
Parkplatz in Stapelfeld
Baggersee Hamlar
Trage jetzt Deinen Geheimtipp ein

Parkplatzsex an der Autobahn

Besonders auf Autobahnparkplätze findet zu jeder Tages- und Nachtzeit Sex, hauptsächlich unter Männern statt. Es ist nicht entscheidend, ob jemand schwul ist oder nicht. Für viele ist es einfach nur eine willkommene Erleichterung in einer Atmosphäre der Anonymität problemlos Druck los zu werden. Auf Rastplätze findet man Gleichgesinnte aller Altersstufen. Sie kommen meist nicht aus der Gegend, sind also auf der Durchreise, so wie man selbst. Das ist gut für alle, die die Anonymität suchen und nicht mit heruntergelassener Hose und ausgefahrenem Geschlechtsteil einem Kollegen oder Nachbarn begegnen wollen. Die Wahrscheinlich,, Bekannte zu treffen ist an Autobahnparkplätze ziemlich gering. Besonders häufig nutzen den Parkplatzsex an Autobahnen tagsüber Handwerker und Lieferanten und nachts Brummifahrer.

Parkplatzsex in der näheren Umgebung

Auf Parkplätzen in der näheren Umgebung tifft man eher auf Sexaktive aus dem Umland. Besonders auf Waldparkplätzen oder sogar nachts auf Parkplätzen vor geschlossenen Supermärkten, findet nicht selten ein reges sexuelles Treiben statt. Hier trifft man erstaunlich viele Paare, also viel mehr weibliche Mitspieler als auf Autobahnparkplätze. Sie suchen entweder nur Zuschauer (selten) oder Mitspieler (öfters). Nach Einbruch der Dämmerung finden sich viele Solomänner ein, besonders in den Wochenendnächten. Sie umringen teileweise in größeren Gruppen die Autos, in denen Pärchen, bei eingeschalteter Innenbeleuchtung oder im Schein einer Laterne, miteinander Spaß haben. Die umstehenden Herren packen dann oft ihr Glied aus und erhoffen sich davon, als Mitspieler ausgewählt zu werden. Wenn sich eine Fensterscheibe öffnet und eine Hand oder ein Mund prüfend einen der präsentierten Geschlechtsteile inspiziert, kann es schnell passieren, dass dem Glücklichen gleich durch das Fenster ein Sex-Happy End winkt. Andere dürfen durch das Fenster beispielsweise Brüste und Unterleiber abtasten. Natürlich werden auch Männer ins Auto geholt und dürfen dort aktiv mitspielen.

Wie sind die Spielregeln beim Parkplatzsex?

Die wichtigste Regel ist, niemanden bedrängen. Respekt ist wichtig. Man kann sich nackt und aufreizend denen präsentieren, die dafür zugänglich sind oder alles betrachten, was einem im oder vor dem Auto an Reizen gezeigt wird. Doch sollte man niemals ohne Aufforderung jemand anfassen oder gar übergriffig werden. Das gilt natürlich überwiegend für Männer. Wer nicht weggeschickt oder gar geschlagen werden möchte, sollte das unbedingt beachten. Bei Tageslicht, wenn alle Aktionen klar sichtbar sind, sollte man aufpassen, dass man nicht zum öffentlichen Ärgernis wird. Deshalb auf die Trampelpfade achten, die hinter Gebüsche führen und wo dann die sexuellen Aktivitäten von unbeteiligten Reisenden, die einfach nur Rast machen, nicht wahrgenommen werden können. Besonders wichtig ist, dass man keinerlei sexuellen Aktivitäten zeigt, wenn Kinder in der Nähe sind oder sie diese sogar sehen könnten! Kinder müssen tabu sein! Andernfalls handelt man sich womöglich richtig Ärger durch Umstehende oder durch Zivilpolizisten ein. Die Geldstrafen sind dann unter Umständen saftig oder es droht sogar ein Gefängnisaufenthalt.

Die Bürgermeisterin und der Parkplatzsex

Die BILD AM SONNTAG berichtete von der Bürgermeisterin aus Hechingen in Baden-Würtemberg, die sich rund 100 Kilometer von ihrem Wohnort auf einem Parkplatz bei Radolfzell zum Sex traf. Hinter den verspiegelten Scheiben des Dienstwagens lässt es sich halt ganz ungestört "kuscheln". Es kam ,wie es kommen musste: Der gehörnte Ehemann folgte seiner Frau und erwischte sie auf frischer Tat. Der Aufschrei war groß und die Boulevard-Medien hatten für einige Zeit ihr Thema gefunden.

Fragen & Diskussionen über Sex auf dem Parkplatz

  • Parkplatzsex

    Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar? ...
    • 75 Antworten
      • 17
      • Gefällt mir
  • Hey zusammen auf welchen Parkplätzen Raum Saarbrücken 50km Umkreis ca. trifft man denn Frauen an. ...
    • 10 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Hallo liebe Poppgemeinde Würde gerne Mal wissen ob es im Raum Oberhausen oder Essen Parkplätze gibt, wo mann bisschen Spass haben kann ?? Ich danke euch schonmal ...
    • 7 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Sex auf dem Parkplatz

  • Hilkijs Abenteuer Auf dem Rastplatz Ich brauche unbedingt eine Pause und fahre auf den Parkplatz. Es ist zwar nicht mehr weit nach Hause aber ich bin einfach zu müde und habe Sorge imSekunde ...
    • 1 Antwort
      • 19
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Sex auf dem Parkplatz suchen

    Martin2308
    Hoteldate
    Hallo liebe Gemeinde:) Ich suche Frauen und Paare die Bock auf Sex Sex im Hotel haben. Gerne bi. Lg Martin
    Swinger und Gruppensex18 bis 80 Jahre ● 50km um Hamburg 21.08.2019 - 22.08.2019
    Stobo
    Sexdate
    Suche eine Frau oder ein Paar(bin nicht bi) für den 24.08. von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sexspiele. Ich lecke sehr gerne und ausdauernd die Frau. Anschließend möchte ich die Frau schön von hinten nehmen.
    One-Night-Stand100km um Mühlhausen/Thüringen 21.08.2019 - 23.08.2019
    sasiri
    Mi - Do - Fr - Paar gesucht für sexvolle Stunden
    eigentlich ist schon alles gesagt - wir finden es heraus,was wir möchten und dann geht alles von allein...sind erfahren und vertragen eine Menge - Geilheit auch in unserem Alter ist Trumpf und wir machen fast alles mit...
    Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 100km um Riesa 21.08.2019 - 23.08.2019

    Sex auf dem Parkplatz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Parkplatzsex, Sex auf dem Rastplatz, Rastplatzsex, Sex im Auto, Parkplatzsex, Sex im Wohnmobil, parkplatzsex nrw, parkplatzsex im raum 4, parkplatzsex porno, parkplatzsex berlin, parkplatzsex bremen, parkplatzsex video, parkplatzsex bilder, parkplatzsex A7, Parkplatzsex A1, Parkplatzfick, parkplatz treffen, sex an der Autobahn, Parkplatzkartei, kostenloseer Parkplatzsex, parkplatz sex treffen,

    Ähnliche Vorlieben wie Sex auf dem Parkplatz

    So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! Winzige Sandkörner können zu Verletzungen an den Geschlechtsteilen führen und wenn es zu kalt ist, droht eine Blasenentzündung. Im Sand befinden sich außerdem eine Vielzahl von Bakterien. Also besser eine Decke oder ein Tuch unterlegen.
    Pornokinos werden auch Sexkino oder Erotikkino genannt. Diese Namen verraten schon, welche Filme hier gezeigt werden. Natürlich kann sich in der heutigen Zeit jeder Pornos ausleihen oder im Internet kostenlos anschauen. Doch Pornokinos haben ihre eigene Faszination und erleben deshalb momentan eine Renaissance. Anders gesagt: Sie sind total IN! Trotz Internet erfreut sich das Pornokino einer neuen Beliebtheit. Es gibt inzwischen selbst in kleineren Städten neue, modern gestaltete Sexkinos. Sie sind oft mit Sexshops verbunden. Auch an Autobahnausfahrten (Autohöfen) bieten immer mehr große Pornokinos den Durchreisenden sexuelle Entspannung. Pornokinos sind von der Filmauswahl und seinem bunt gemischtem Publikum eine sexuelle Erlebniswelt. Man kann für wenig Geld eine faszinierende Mischung sexueller Spielarten betrachten und gleich vor Ort davon einiges ausprobieren.
    Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Insbesondere im Frühling zieht es viele Menschen hinaus in die freie Natur, um dort ihren Trieben freien Lauf zu lassen.

    Sex auf dem Parkplatz Parkplätze und Swingerclubs

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.