Sex auf dem Parkplatz

Parkplatzsex - Vollgas auf dem Rastplatz

Wo finde ich Parkplatz Sex Treffpunkte in meiner Nähe?

Parkplatzsex wird immer beliebter! Umfragen zeigen, immer mehr Frauen, Männer und Paare können sich eine schnelle Nummer auf einem öffentlichen Parkplatz vorstellen. Doch wie und wo finde ich eigentlich einen Parkplatz in meiner Nähe? Ganz einfach: In der großen, aktuellen Poppen.de Rastplatz Datenbank mit mehr 13.000 Einträgen findest du alle Sex-Treffpunkte in NRW, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg und in vielen weiteren Städten. Ganz sicher sind dort auch Sex Parkplätze in deiner Umgebung dabei.

Parkplatzsex in NRW - die besten Treffpunkte

Es gibt sie in fast allen Städten und Gemeinden - geheime öffentliche Parkplätze, an denen sich wildfremde Menschen treffen, um miteinander Sex zu haben. Besonders in NRW, dem bevölkerungsreichsten Bundesland in Deutschland, gibt es viele Parkplätze, die besonders in den Abendstunden gut besucht sind. Wenn es nach der Meinung der großen Poppen.de Community geht, eignen sich vor allem die Rastplätze am Duisburger Zoo, an der Autobahn A4 in Richtung Düren sowie am Gummersbacher P+R in Richtung Bielstein perfekt für erotischen Parkplatzsex. Natürlich gibt es in NRW noch viele weitere Treffpunkte und Parkplätze, an denen Sex im Auto möglich ist - alle geheimen Treffpunkte für Parkplatzsex in NRW findest natürlich auf Poppen.de.

So geht Parkplatzsex in Hamburg

Auch in der Hansestadt Hamburg wird Parkplatzsex gerne und häufig praktiziert. In den Vororten Hamburgs lassen sich viele öffentliche Sex-Treffpunkte und Parkplätze finden - darunter Parkplätze in Schnelsen, am Hummelsee und in Speckenbarg. Ob eine schnelle Nummer im Auto, ein heißer Strip-Tease in der Öffentlichkeit oder das geheime Beobachten von anderen Paaren beim Parkplatzsex - für jeden Geschmack ist in Hamburg etwas dabei.

Die beliebtesten Rastplätze auf Poppen.de

Man kann aber an Autobahnen fast jeden Parkplatz, besonders die ohne Wirtschaftsbetrieb, also ohne Gaststätte, anfahren und wird zu allen Tages- und Nachtzeiten Mitspieler finden.
Parkplatz in Heepen
Parkplatz in Stapelfeld
Baggersee Hamlar
Trage jetzt Deinen Geheimtipp ein

Parkplatzsex an der Autobahn

Besonders auf Autobahnparkplätze findet zu jeder Tages- und Nachtzeit Sex, hauptsächlich unter Männern statt. Es ist nicht entscheidend, ob jemand schwul ist oder nicht. Für viele ist es einfach nur eine willkommene Erleichterung in einer Atmosphäre der Anonymität problemlos Druck los zu werden. Auf Rastplätze findet man Gleichgesinnte aller Altersstufen. Sie kommen meist nicht aus der Gegend, sind also auf der Durchreise, so wie man selbst. Das ist gut für alle, die die Anonymität suchen und nicht mit heruntergelassener Hose und ausgefahrenem Geschlechtsteil einem Kollegen oder Nachbarn begegnen wollen. Die Wahrscheinlich,, Bekannte zu treffen ist an Autobahnparkplätze ziemlich gering. Besonders häufig nutzen den Parkplatzsex an Autobahnen tagsüber Handwerker und Lieferanten und nachts Brummifahrer.

Parkplatzsex in der näheren Umgebung

Auf Parkplätzen in der näheren Umgebung tifft man eher auf Sexaktive aus dem Umland. Besonders auf Waldparkplätzen oder sogar nachts auf Parkplätzen vor geschlossenen Supermärkten, findet nicht selten ein reges sexuelles Treiben statt. Hier trifft man erstaunlich viele Paare, also viel mehr weibliche Mitspieler als auf Autobahnparkplätze. Sie suchen entweder nur Zuschauer (selten) oder Mitspieler (öfters). Nach Einbruch der Dämmerung finden sich viele Solomänner ein, besonders in den Wochenendnächten. Sie umringen teileweise in größeren Gruppen die Autos, in denen Pärchen, bei eingeschalteter Innenbeleuchtung oder im Schein einer Laterne, miteinander Spaß haben. Die umstehenden Herren packen dann oft ihr Glied aus und erhoffen sich davon, als Mitspieler ausgewählt zu werden. Wenn sich eine Fensterscheibe öffnet und eine Hand oder ein Mund prüfend einen der präsentierten Geschlechtsteile inspiziert, kann es schnell passieren, dass dem Glücklichen gleich durch das Fenster ein Sex-Happy End winkt. Andere dürfen durch das Fenster beispielsweise Brüste und Unterleiber abtasten. Natürlich werden auch Männer ins Auto geholt und dürfen dort aktiv mitspielen.

Wie sind die Spielregeln beim Parkplatzsex?

Die wichtigste Regel ist, niemanden bedrängen. Respekt ist wichtig. Man kann sich nackt und aufreizend denen präsentieren, die dafür zugänglich sind oder alles betrachten, was einem im oder vor dem Auto an Reizen gezeigt wird. Doch sollte man niemals ohne Aufforderung jemand anfassen oder gar übergriffig werden. Das gilt natürlich überwiegend für Männer. Wer nicht weggeschickt oder gar geschlagen werden möchte, sollte das unbedingt beachten. Bei Tageslicht, wenn alle Aktionen klar sichtbar sind, sollte man aufpassen, dass man nicht zum öffentlichen Ärgernis wird. Deshalb auf die Trampelpfade achten, die hinter Gebüsche führen und wo dann die sexuellen Aktivitäten von unbeteiligten Reisenden, die einfach nur Rast machen, nicht wahrgenommen werden können. Besonders wichtig ist, dass man keinerlei sexuellen Aktivitäten zeigt, wenn Kinder in der Nähe sind oder sie diese sogar sehen könnten! Kinder müssen tabu sein! Andernfalls handelt man sich womöglich richtig Ärger durch Umstehende oder durch Zivilpolizisten ein. Die Geldstrafen sind dann unter Umständen saftig oder es droht sogar ein Gefängnisaufenthalt.

Wo finde ich Parkplatzsex Treffpunkte in Berlin?

Du bist auf der Suche nach beliebten Sex Parkplätzen in Berlin? Dann bist du bei uns genau richtig: Die große Poppen.de Parkplatzsex Datenbank hat die besten Parkplätze der Hauptstadt für dich gespeichert. Ob an einem der zahlreichen Berliner Seen, direkt an der Berliner Autobahn oder sogar mitten im Zentrum - überall lassen sich Parkplätze finden, die sich für anonymen, spontanen Sex eignen. Berlin gilt schließlich nicht umsonst als die Sex Hauptstadt in Deutschland.

Mitten im Zentrum - Parkplatzsex in Nürnberg

Parkplatzsex in Bayern gibt’s nicht? Von wegen! In kaum einer Region in Deutschland geht so sehr die Post ab, wie auf den Parkplätzen rund um die bayerischen Metropolen Nürnberg und München. Vor allem Nürnberg hat in Sachen Parkplatzsex so einiges zu bieten: Mit dem Burggraben am Plärrer liegt ein beliebter Sex Treffpunkt sogar mitten im Zentrum. Nicht selten verabreden sich Männer, Frauen und Paare vorab auf Poppen.de, um in den späten Abendstunden in Nürnberger Zentrum erotische Abenteuer zu zweit, zu dritt oder zu viert zu erleben.

Parkplatzsex im Saarland ist besonders beliebt

Das kleine Saarland muss sich in Sachen Parkplatzsex überhaupt nicht verstecken. Zwischen Saarbrücken und Beckingen geht es auf den Rastplätzen der deutschen Autobahnstrecken vor allem im Hochsommer heiß her. Oftmals herrscht auf beiden Seiten der Autobahn ordentlich Betrieb. Bei schönem Wetter trifft man in den angrenzenden Wäldern auf leicht bekleidete Parkplatzsex- und FKK Liebhaber. Das Saarland ist in der Parkplatzsex Szene Deutschlands ein echter Geheimtipp!

Erotische Kontakte und heiße Flirts an den Parkplätzen Deutschlands

Auf Poppen.de findest du beliebte Sex Treffpunkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Egal, welche erotische Vorliebe du hast, in unserer erotischen Community findest du schnell Anschluss und heiße Sex Kontakte. Ob für einen One Night Stand, Parkplatzsex, anonyme Sex-Chats oder romantische erste Dates - du hast unendlich viele Möglichkeiten, sympathische Singles und aufgeschlossene Paare kennenzulernen. Schau doch mal in unseren erotischen Kontaktanzeigen vorbei und entdecke Männer und Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwierig, auf Poppen.de ein Date zu finden.

Erlebe Parkplatzsex auf Poppen.de

Wusstest du, dass Parkplätze beliebte Sex-Treffpunkte sind? Viele Poppen.de-Mitglieder verabreden und treffen sich auf Parkplätzen und Autobahnraststätten, um miteinander intim zu werden und heißen, unverbindlichen Sex zu erleben. Warum auch nicht? Parkplatzsex ist unkompliziert, anonym und stellt für viele Menschen einen ganz besonderen Reiz dar. Umfragen in der Poppen.de Community haben gezeigt, dass jeder Zweite schon mal Parkplatzsex ausprobiert hat. Nicht umsonst gibt es in unserer Parkplatzsex Datenbank so viele aktuelle Einträge, Erfahrungsberichte und Kontaktanzeigen. Ob in Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg oder München - Parkplatzsex ist überall in Deutschland eine gefragte Vorliebe.

Direkte Sex Kontakte an den Rastplätzen

Ja, es stimmt: Auf Poppen.de kann es sehr schnell sehr direkt zur Sache gehen. Aber genau darin liegt ja der besondere Reiz einer Sex Community: Neue Leute kennenzulernen und ohne viel Vorlaufzeit ein reales Sex-Treffen zu arrangieren! Ob auf einem versteckten Parkplatz an einem Badesee oder direkt an einer dicht befahrenen Autobahnraststätte, Sex-Treffen sind an vielen Orten möglich. Auf Poppen.de hast du nicht nur die Möglichkeit, dich ausführlich über das Thema Parkplatzsex zu informieren, sondern kannst außerdem viele weitere Informationen rund um die Themen Sexualität, Liebe und Beziehung erhalten. Schau doch mal im Poppen.de Sex-Chat vorbei, diskutiere mit anderen Mitgliedern in unserem Erotik Magazin oder gebe in den kostenlosen Poppen.de Kontaktanzeigen ein Sexdate auf. Du wirst sehen, Poppen.de bietet dir nicht nur jede Menge erotische Unterhaltung, sondern auch direkte, unverbindliche Sex Kontakte.

Was ist eigentlich die Dating Community Poppen.de?

Seit es uns Menschen gibt werden Sex Kontakte angestrebt. Das gehört nun mal zu unserer Natur. Ansonsten wäre schnell Schluss mit Lustig. Heute ist die Erfüllung eines Sexwunsch nur ein Klick weit entfernt. Das ist so bequem wie nie. Besonders einfach geht Sex Dating auf Poppen.de. Diese kostenlose erotische Dating Seite wurde für unkomplizierte Sex Kontakte geschaffen. Die Dating Seite gibt es schon seit vielen Jahren und inzwischen haben sich dort viele Millionen Mitglieder angemeldet, die auf der Suche nach Sex Kontakten, Swingerclubs, Gruppensex oder einer Affäre sind.

Die Bürgermeisterin und der Parkplatzsex

Die BILD AM SONNTAG berichtete von der Bürgermeisterin aus Hechingen in Baden-Würtemberg, die sich rund 100 Kilometer von ihrem Wohnort auf einem Parkplatz bei Radolfzell zum Sex traf. Hinter den verspiegelten Scheiben des Dienstwagens lässt es sich halt ganz ungestört "kuscheln". Es kam ,wie es kommen musste: Der gehörnte Ehemann folgte seiner Frau und erwischte sie auf frischer Tat. Der Aufschrei war groß und die Boulevard-Medien hatten für einige Zeit ihr Thema gefunden.

Das große Sexforum auf Poppen.de

Auf Poppen.de befindet sich ein riesiges Sexforum. Du findest dort eine scheinbar unendliche Auswahl an Erotik-Foren. Zu so ziemlich jeder heißen Frage findest du im Sexforum die richtige Antwort - und das Beste: du kannst das Erotik Forum völlig kostenlos nutzen. Beliebte Themen im Sex-Forum sind zum Beispiel BDSM und Swingers. Aber auch über Gruppensex und Gay Kontakte wird geplaudert. 

Heiße Gespräche im kostenlosen Sex-Chat

Neben dem Sexforum gibt es noch einen weiteren Treffpunkt für deine heißen Fantasien. Der große Sex Chat ist zu jeder Tages- und Nachtzeit gefüllt mit unseren Mitgliedern. Du findest dort viele tausend Frauen und Männer - für alles, was Spaß macht, auch Sexting und Dirty Talk. Aber natürlich ist dieser Sex-Chat besonders für unkomplizierte Sex-Verabredungen optimal geeignet. Für jeden Sexwunsch, aber auch wirklich für jeden, findet man die passende Partnerin oder den geeigneten Partner. Ob eine heiße Affäre angestrebt wird, oder lieber Gruppensex oder BDSM Kontakte - im Sex-Chat findet man den passenden Partner.

Der Swinger Treffpunkt

Natürlich finden auf Poppen.de Swinger ihre Partner und Mitspieler für Besuche in Swingerclubs, für das Hineinschnuppern in ein Pornokino oder für den immer beliebter werdenden Parkplatzsex. Auf Poppen.de gibt es eine riesige Datenbank für erotische Treffpunkte. Das können Parkplätze, Clubs, BDSM-Studios oder Pornokinos sein. Mit einem Klick findest du auf Poppen.de Swinger Treffpunkte in ganz Deutschland. Du kannst zudem noch andere Mitspieler finden und siehst, wer so bei den Treffpunkten zu finden ist.

Auch Gay Kontakte sind einfach möglich

Männer, die schnelle und unkomplizierte Gay Kontakte anstreben, haben hier ungeahnte Möglichkeiten. Dafür hat Poppen.de auch im riesigen Gay-Chat besonders viele Gay-Chat-Räume vorgesehen. Insgesamt bleibt keine Vorliebe lange alleine. Das erotische Angebot auf Poppen.de ist für Frauen, Männer, Paare, TV und TS - Heteros, Gays, Bi-Sexuelle, Lesben, Fetischliebhaber und alle Kontaktsucher enorm vielfältig. Probier es kostenlos und unverbindlich aus.

Fragen & Diskussionen über Sex auf dem Parkplatz

  • Sex im Auto?

    Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum ...
  • Es mag banal klingen und natürlich könnte ich auch Google fragen, aber nachdem es hier ja sogar check-ins für diverse Orte gibt, frag ich das einfach mal in die illustre Runde. Ich habe mich mit de ...
  • Sex im Auto

    Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ? Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Sex auf dem Parkplatz

  • Parkplatzsex

    Mein Freund rief mich an und sagte ich sollte mich für einen Parkplatzbesuch fertig machen, er sei in 15 Minuten da, um mich abzuholen und ich sollte Liebeskugeln tragen. Also machte ich m ...
  • Parkplatzfick

    Kann nicht schlafen. Wälze mich unruhig hin und her, bin geil. Überlege, ob ich wixxen solll,lasse es.Stehe auf,geh ins Büro rüber,schalte den PC an. Melde mich auf der Sexseite mit meinen K ...
  • Mitglieder, die nach Sex auf dem Parkplatz suchen

    Sex auf dem Parkplatz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Parkplatzsex, Sex auf dem Rastplatz, Rastplatzsex, Sex im Auto, Parkplatzsex, Sex im Wohnmobil, parkplatzsex nrw, parkplatzsex im raum 4, parkplatzsex porno, parkplatzsex berlin, parkplatzsex bremen, parkplatzsex video, parkplatzsex bilder, parkplatzsex A7, Parkplatzsex A1, Parkplatzfick, parkplatz treffen, sex an der Autobahn, Parkplatzkartei, kostenloseer Parkplatzsex, parkplatz sex treffen,

    Ähnliche Vorlieben wie Sex auf dem Parkplatz

    So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! Winzige Sandkörner können zu Verletzungen an den Geschlechtsteilen führen und wenn es zu kalt ist, droht eine Blasenentzündung. Im Sand befinden sich außerdem eine Vielzahl von Bakterien. Also besser eine Decke oder ein Tuch unterlegen.
    Pornokinos werden auch Sexkino oder Erotikkino genannt. Diese Namen verraten schon, welche Filme hier gezeigt werden. Natürlich kann sich in der heutigen Zeit jeder Pornos ausleihen oder im Internet kostenlos anschauen. Doch Pornokinos haben ihre eigene Faszination und erleben deshalb momentan eine Renaissance. Anders gesagt: Sie sind total IN! Trotz Internet erfreut sich das Pornokino einer neuen Beliebtheit. Es gibt inzwischen selbst in kleineren Städten neue, modern gestaltete Sexkinos. Sie sind oft mit Sexshops verbunden. Auch an Autobahnausfahrten (Autohöfen) bieten immer mehr große Pornokinos den Durchreisenden sexuelle Entspannung. Pornokinos sind von der Filmauswahl und seinem bunt gemischtem Publikum eine sexuelle Erlebniswelt. Man kann für wenig Geld eine faszinierende Mischung sexueller Spielarten betrachten und gleich vor Ort davon einiges ausprobieren.
    Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Insbesondere im Frühling zieht es viele Menschen hinaus in die freie Natur, um dort ihren Trieben freien Lauf zu lassen.