Vibrator

Die Vorliebe: Vibrator?

Ein Vibrator ist ein elektronisches Sexspielzeug, das zur sexuellen Stimulation des Körpers eingesetzt wird. Meist hat es die Form eines Penis bzw. Dildos und besteht aus Gummi, Kunststoff oder Silikon. Ursprünglich wurde der Vibrator in der Medizin zur Behandlung von Hysteriepatientinnen angewandt. So war es im 19. Jahrhundert durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich Frauen der Mittel- und Oberschicht von ihren Ärzten persönlich befriedigen ließen. Da die Ärzte jedoch in Folge der vielen Behandlungen ständig über Krämpfe in den Fingern klagten, bedurfte es schließlich einer anderen, technischen Lösung: und so erfand man schließlich den Vibrator. Übrigens: Der Vibrator gilt auch als das fünfte elektronische Haushaltsgerät, das jemals erfunden wurde – noch vor dem elektronischen Staubsauger oder Bügeleisen.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Vibrator

  • Hallo liebe Community, kennt wer einen guten Prostatavibrator der auch gut beim sex im po hält? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? ...
    • 4 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Hallo Ich suche einen Ferngesteuerten Vibrator oder Plug. Damit meine ich nicht diese mit den Funk Ei sondern zb Handy app. Wo man weiter wie 10 Meter entfernt sein kann. Aber er sollte sein ...
    • 30 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit dem Deluxe Wand Vibrator des Herstellers Lovehoney gemacht habt. Wie steht Ihr zu Wand Vibratoren generell? Und meint Ihr, das ...
    • 20 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Artikel über Vibrator

  • Die Vagina verbirgt ihre Geheimnisse im Inneren des weiblichen Körpers und ist somit nicht so präsent, wie das mehr oder weniger herausragende Geschlechtsorgan beim Mann. Einen Penis sieht man sofort, ...
  • Vibrator ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: G-Punkt-Vibrator, Paarvibrator, Rabbit-Vibrator, Magic Wand Massager
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.