Vibrator

Die Vorliebe: Vibrator?

Ein Vibrator ist ein elektronisches Sexspielzeug, das zur sexuellen Stimulation des Körpers eingesetzt wird. Meist hat es die Form eines Penis bzw. Dildos und besteht aus Gummi, Kunststoff oder Silikon. Ursprünglich wurde der Vibrator in der Medizin zur Behandlung von Hysteriepatientinnen angewandt. So war es im 19. Jahrhundert durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich Frauen der Mittel- und Oberschicht von ihren Ärzten persönlich befriedigen ließen. Da die Ärzte jedoch in Folge der vielen Behandlungen ständig über Krämpfe in den Fingern klagten, bedurfte es schließlich einer anderen, technischen Lösung: und so erfand man schließlich den Vibrator. Übrigens: Der Vibrator gilt auch als das fünfte elektronische Haushaltsgerät, das jemals erfunden wurde – noch vor dem elektronischen Staubsauger oder Bügeleisen.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Vibrator

  • Hat jemand Erfahrung mit App gesteuerten Vibrator ! Wegen der Reichweite ? Gibts da welche die nicht nur mit Bluetooth gesteuert werden? ...
    • 36 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Vibrator

    Ich besitze einen einzigen wirklich guten Vibrator. Insgesamt habe ich aber 4 und davon ist nur einer wirklich gut. Ich wollte unbedingt ein rabbit , den hab ich mir auch vor einer Weile gekauft un ...
    • 68 Antworten
      • 57
      • Gefällt mir
  • Hallo ihr lieben... Wollte erstmal die Frauen hier fragen was sie bevorzugen Dildo oder lieber Vibrator.. Große oder kleine??! Und jetzt noch an die Männerwelt Macht es euch scharf wenn Frau es ...
    • 128 Antworten
      • 51
      • Gefällt mir
  • Artikel über Vibrator

  • Die Vagina verbirgt ihre Geheimnisse im Inneren des weiblichen Körpers und ist somit nicht so präsent, wie das mehr oder weniger herausragende Geschlechtsorgan beim Mann. Einen Penis sieht man sofort, ...
  • Vibrator ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: G-Punkt-Vibrator, Paarvibrator, Rabbit-Vibrator, Magic Wand Massager
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.