Vibrator

Die Vorliebe: Vibrator?

Ein Vibrator ist ein elektronisches Sexspielzeug, das zur sexuellen Stimulation des Körpers eingesetzt wird. Meist hat es die Form eines Penis bzw. Dildos und besteht aus Gummi, Kunststoff oder Silikon. Ursprünglich wurde der Vibrator in der Medizin zur Behandlung von Hysteriepatientinnen angewandt. So war es im 19. Jahrhundert durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich Frauen der Mittel- und Oberschicht von ihren Ärzten persönlich befriedigen ließen. Da die Ärzte jedoch in Folge der vielen Behandlungen ständig über Krämpfe in den Fingern klagten, bedurfte es schließlich einer anderen, technischen Lösung: und so erfand man schließlich den Vibrator. Übrigens: Der Vibrator gilt auch als das fünfte elektronische Haushaltsgerät, das jemals erfunden wurde – noch vor dem elektronischen Staubsauger oder Bügeleisen.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Vibrator

  • Ich bekomme meinen neuen Vibrator nicht in mich vaginal rein? Habt ihr Tipps? ...
    • 77 Antworten
      • 57
      • Gefällt mir
  • Hi zusammen, Ich brauche einmal euren Rat. Ich habe mir eben einen AnalVibrator mit Stoẞfunktion und Saugnapf in Form eines Plug (16cm/4cm) gekauft. Beim ersten Versuch war es trotz G ...
    • 53 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Saugnapf Vibrator

    Jemand eine Empfehlung für einen Vibrator mit ordentlich Power, Saugnapf und 20cm+? ...
    • 10 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Artikel über Vibrator

  • Sicher erinnert ihr euch an den Schnitzel- und Blowjob-Tag am vergangenen 14. März, dem Valentinstag für Männer. Fleisch und orale Befriedigung standen an diesem Tag, der als Ausgleich für die Männer ...
  • Jedes Jahr zermartern sich Männer weltweit das Gehirn, um ein einzigartiges Geschenk für ihre Liebste zum Valentinstag zu finden. Viel Schweiß und lange Stunden der Internet-Recherche resultieren letz ...
  • Die Vagina verbirgt ihre Geheimnisse im Inneren des weiblichen Körpers und ist somit nicht so präsent, wie das mehr oder weniger herausragende Geschlechtsorgan beim Mann. Einen Penis sieht man sofort, ...
  • Vibrator ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: G-Punkt-Vibrator, Paarvibrator, Rabbit-Vibrator, Magic Wand Massager