Sex unter der Dusche

Die Vorliebe: Sex unter der Dusche?

Wenn Männlein unter Weiblein gemeinsam unter die Dusche gehen, ist Sex fast immer vorprogrammiert. Doch damit es auch wirklich klappt, sollte man einige Dinge bedenken. Da wären zunächst einmal die veränderten physikalischen Voraussetzungen.

Durch das Wasser wird das sowohl das Vaginalsekret der Frau weggespült, als auch die Gleitschicht des Kondoms in Mitleidenschaft gezogen. Das kann dazu führen, dass zum einen der Geschlechtsverkehr zu einer schmerzhaften Angelegenheit wird und zum anderen kann das Kondom schneller aufreißen.

Um dem vorzubeugen empfiehlt sich beim Sex unter der Dusche immer etwas Gleitcreme. Allerdings sollte man darauf achten, dass man keine Gleitcremes auf Ölbasis verwendet, da diese Produkte der natürliche Feind des Latex sind. Nach dem Vorspiel (Oralsex!!!) gilt es die beste Stellung zu finden. Hier empfiehlt sich in erster Linie "a tergo", also von hinten, im Stehen.

Je nach Größen- und Gewichtsverhältnissen der Geschlechtspartner kommt allerdings auch der Verkehr "Auge in Auge" im Stehen in Frage. Last not Least kann es bei Menschen mit einem schwachen Kreislauf beim Sex unter heißem Wasser zu einer Synkope (Kreislaufkollaps) kommen. In solch einem Fall sollte man ruhig bleiben und einfach das kalte Wasser aufdrehen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Auf der Toilette, Im Wasser, Nasse Kleidung, Poppen

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Sex unter der Dusche

  • Was haltet ihr von Sex unter Dusche? Dda frage ich mal nur die Männer, denn meine Bekannte sagt, dass Männer das nicht mögen. ...
    • 132 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  • Sex in der Sauna?

    Hallo lieb community, Ich lese hier immer wieder als Treffpunkt Sauna! Geht es nur mir so, dass ich als Saunagänger das nicht gut finde? Muss man denn immer andere der Gefahr ...
    • 42 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Sex unter der Dusche

    Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mögt ihr auch Sex unter der Dusche? Ich hatte gestern das Vergnügen und behalte es gut in Erinnerung. Nasse Haut, der wärmende Dam ...
    • 90 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Sex unter der Dusche

  • Sex im Schwimmbad

    Es ist schon eine Weile her. Gerne erinnere ich mich an diesen Abend zurück. Ich bin ins Schwimmbad gefahren, gar nicht so weit von mir entfernt. Es fing alles ganz harmlos an. Im Sportbecken hab ...
    • 7 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Ein heißer Quickie

    Drei Monate kannten wir uns inzwischen. Die körperliche Anziehung war der Wahnsinn, keiner von uns beiden hatte bisher sowas erlebt. Unsere private Situation, sowie der Alltag, ließen es nicht immer e ...
    • 4 Antworten
      • 34
      • Gefällt mir
  • Artikel über Sex unter der Dusche

  • Mehr Abwechslung beim Sex - erlebe neue Sexstellungen

    Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung oder Ehe immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann au ...
  • 11 interessante Fakten über Outdoorsex

    Endlich! Es wird wieder wärmer. Und mit den Temperaturen steigt auch die Lust auf Sex in der freien Natur. Passend dazu wollten wir neugierigen Nasen von Euch wissen: Hattet Ihr schon mal Outdoorsex? ...
  • Der Sexfaktor der Sternzeichen - Zwillinge

    In unserer monatlichen Rubrik “Der Sexfaktor der Sternzeichen” fragen wir uns diesmal, welchen Sex mag das Tierkreiszeichen Zwillinge? (21.05. - 21.06.) Zwillinge sind, so sagt man, nicht gerne allein ...
  • Sex unter der Dusche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sex in der Dusche, Sex in der Duschkabine, Sex in der Badewanne, Sex im Fitnessstudio, Sex in der Sauna, Sex im Schwimmbad, Quickie, Sex im Wasser
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.