Lackfetisch

Die Vorliebe: Lackfetisch?

Kleidung und Dessous aus Lack sind in erster Linie in der sogenannten Gothic oder der BDSM Szene weit verbreitetet. Aber auch Bettwäsche, Stiefel und Schuhe sowie spezielle Uniformen werden im einschlägigen Versandhandel und vielen Sex- und Erotikshops angeboten. Das Reizvolle an diesem Material sind zum einen sein glänzendes Erscheinungsbild und zum anderen seine physikalischen Eigenschaften.

So schmiegt sich Lackkleidung ganz eng an und gibt dem Träger oder der Trägerin ein sehr körperbetontes Aussehen. Außerdem nimmt Lack sehr schnell die Umgebungstemperatur an, was in vielen sexuellen Rollenspielen eine erotisierende Wirkung hat. Lachkleidung und Accessoires werden in der Regel von dominanten Menschen getragen und gehören deshalb zur bevorzugten Ausstattung der sogenannten Tops.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Latex, Leder, PVC

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Lackfetisch

  • Latex, Lack, Leder Geschmäcker

    Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin ein absoluter Latex, Lack und Leder freak und trage es selbst sehr gerne. Ich wollte einfach mal die Meinung anderer dazu ...
  • Ich selbst trage sehr gerne Wetlook/Lack Leggings und High heels dazu. Ich finde es mega geil wenn wetlook und Heels mit Sperma verziert werden💦💦👠. Selbst spritze ich auch gerne auf Wetlook Leggings u ...
  • Artikel über Lackfetisch

  • Willkommen im dritten und letzten Teil unsere Serie über Klamottenfetische. Wir haben in Teil 1 und Teil 2 schon kurz den Bereich der Fetische gestreift, nun widmen wir uns diesem Thema etwas genauer. ...
  • Sprichst du BDSM? - Unser Quiz & die Ergebnisse

    Die vorletzte Novemberwoche 2022 stand unter dem Motto "Black Week" und damit auch unter dem Motto BDSM & Fetisch. Und eine Aktion in dieser Woche war ein Quiz mit dem schönen Titel "Sprichst du B ...
  • Auf zur erotischen VENUS nach Berlin!

    “Vidi, Veni, Venus”, wie humorgesegnete Lateiner in Vorfreude auf die VENUS 2018 zu sagen pflegen (frei und nicht sehr ernsthaft übersetzt: “Ich sah und kam auf der Venus” ;-) Ab Donnerstag ...
  • Lackfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Lackfetisch, Lack Fetisch, Lackmantel, Lackweste, Lackhosen, Lackstiefel, Stiefel aus Lack, Schuhe aus Lack, Lackschuhe, Lack-Overall, Lack-BH, Lack-Corsage, Lack-Catsuit, Lack-Tanga, Lack-String, Lack-Negligee, Lack-Dessous, Reizwäsche aus Lack