Lackfetisch

Die Vorliebe: Lackfetisch?

Kleidung und Dessous aus Lack sind in erster Linie in der sogenannten Gothic oder der BDSM Szene weit verbreitetet. Aber auch Bettwäsche, Stiefel und Schuhe sowie spezielle Uniformen werden im einschlägigen Versandhandel und vielen Sex- und Erotikshops angeboten. Das Reizvolle an diesem Material sind zum einen sein glänzendes Erscheinungsbild und zum anderen seine physikalischen Eigenschaften.

So schmiegt sich Lackkleidung ganz eng an und gibt dem Träger oder der Trägerin ein sehr körperbetontes Aussehen. Außerdem nimmt Lack sehr schnell die Umgebungstemperatur an, was in vielen sexuellen Rollenspielen eine erotisierende Wirkung hat. Lachkleidung und Accessoires werden in der Regel von dominanten Menschen getragen und gehören deshalb zur bevorzugten Ausstattung der sogenannten Tops.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Latex, Leder, PVC

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Lackfetisch

  • Latex, Lack, Leder Geschmäcker

    Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin ein absoluter Latex, Lack und Leder freak und trage es selbst sehr gerne. Ich wollte einfach mal die Meinung anderer dazu ...
    • 25 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Lack-Catsuit und Co?

    Hallo zusammen, ich habe schon die eine oder andere Dame im Lack-Catsuit besucht und auch - erste - Bilder gemacht. Gibt es hier Damen, die glänzendes Schwarz mögen und sich schon haben ablichten ...
    • 16 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  • Ich persönlich finde eine Frau in engem glänzenden Schwarz einfach wahnsinnig erotisch. Auch die Idee Brüste und Schritt offen zu legen macht mir die Hose eng. Ich habe mir sogar einen Catsuit gekauft ...
    • 11 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Artikel über Lackfetisch

  • Der Kinkyness-Report über unsere Mitglieder

    So verschieden alle Mitglieder unserer Community sind, so verschieden sind auch ihre persönlichen Fetische und Fantasien. Hast du Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Hier bekommst du einen Einbl ...
  • Auf zur erotischen VENUS nach Berlin!

    “Vidi, Veni, Venus”, wie humorgesegnete Lateiner in Vorfreude auf die VENUS 2018 zu sagen pflegen (frei und nicht sehr ernsthaft übersetzt: “Ich sah und kam auf der Venus” ;-) Ab Donnerstag ...
  • Das erste Mal im Swinger Urlaub: Erwartet hatte ich wilde Sex-Orgien all day long. Aber dann wurde unser Swinger-Wochenende im Wellnesshotel doch ganz anders. Tagsüber Wandern, Sport und i ...
  • Lackfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Lackfetisch, Lack Fetisch, Lackmantel, Lackweste, Lackhosen, Lackstiefel, Stiefel aus Lack, Schuhe aus Lack, Lackschuhe, Lack-Overall, Lack-BH, Lack-Corsage, Lack-Catsuit, Lack-Tanga, Lack-String, Lack-Negligee, Lack-Dessous, Reizwäsche aus Lack