Nachhilfe - Rollenspiel

Einmal nachsitzen, bitte bitte bitte!

Stehst du auf Nachhilfe?

Erotische Rollenspiele und Sex Fantasien können eine aufregende Abwechslung im Schlafzimmer bieten wie nichts anderes. Es ist spannend, sich bei einem Sex Rollenspiel wie eine (fiktive) Figur zu verhalten und sich in eine völlig neue Situation hineinzuversetzen.

Ein beliebtes Szenario, das die Leidenschaft entfachen und sehr geil sein kann, ist das klassische Nachhilfe Rollenspiel, mit Sex versteht sich. Stell dir vor, du bist der strenge, aber verführerische Lehrer, der einen seiner Schüler nach dem Unterricht zum Nachsitzen behält. Oder der Student von Nebenan, der zum Schüler nach hause kommt. Die Machtverhältnisse, die Vorfreude und der verbotene Charakter der Situation können eine elektrisierende Atmosphäre schaffen, die euch beide nach mehr verlangen lässt.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und entdeckt die grenzenlosen Möglichkeiten, die sich euch als Schüler oder Nachhilfelehrer bieten. Hinsetzen, aufgepasst!

Was macht den Reiz von eines Rollenspiels beim Sex aus?

Hast du jemals davon geträumt, mit jemandem in Uniform Sex zu haben? Vielleicht mit einem Polizisten, Soldaten, Piloten oder geile Doktorspielchen mit der Medizinerin? Oder vielleicht hast du Lust auf wilden, leidenschaftlichen Sex wie in der Steinzeit? Das sind nur einige der häufigsten Fantasien, die Männer und Frauen haben.

Und warum nicht? Ein Rollenspiel kann die Fantasie anregen, befreiend sein und das Sexleben aufregender machen. Viele Menschen in langjährigen Beziehungen klagen über Langeweile. Der Sex wird vorhersehbar und weniger aufregend.

Warum also nicht aus der Routine ausbrechen und sich in eine ungewöhnliche Situation begeben, ohne dabei die gewohnte Umgebung zu verlassen?
Ein Rollenspiel beim Sex hat einfach diesen gewissen Reiz, der das Schlafzimmer in ein heißes Abenteuerland verwandelt. Und auch mit neuen Bekanntschaften kann ein Sex Rollenspiel aufregend sein! Sich zu verkleiden und in eine neue Identität zu schlüpfen, bringt eine aufregende Spannung mit sich. Man kann in die Rolle des charmanten Verführers oder der sexy Verführerin schlüpfen und die Lust auf eine ganz neue Ebene bringen. Ein Sex Rollenspiel ist eine Möglichkeit, die eigenen Wünsche und Vorlieben spielerisch auszuleben und dabei gemeinsam mit dem Partner oder der Partnerin intensive Momente zu erleben.

Also, warum nicht der Versuchung nachgeben und sich auf ein aufregendes erotisches Rollenspiel einlassen? Es gibt nichts Spannenderes als den Flirt mit der eigenen Fantasie im Bett! Ein Sex Rollenspiel, bei dem einer von euch in die Rolle eines Nachhilfelehrers schlüpft und der andere, in die des Schülers, ermöglicht viele spannende Szenarien und dient auch als geiles Vorspiel: Macht, Bestrafung, Nachsitzen, Rebellion, das erste Mal, … oder etwas in Richtung BDSM

Wieder jung sein, aber mit dem Wissen, das man jetzt hat! Hier kommen unsere Sex Rollenspiel Ideen für eine Nachhilfestunde der anderen Art…

Tipps Sex Rollenspiel: Nachhilfe

Tipps für ein Sex Rollenspiel als Nachhilfelehrer und Schüler in einem Nachhilfe Szenario:

Für den Lehrer:
  • Tauche vollständig in deine Rolle ein: Übernehme deine Rolle als Lehrer voll und ganz. Denke über die Eigenschaften und Charakteristiken nach, die du verkörpern möchtest, und versuche sie selbstbewusst zu spielen.
  • Schaffe die richtige Atmosphäre: Trage ein Outfit, das zu einem attraktiven Nachhilfelehrer oder Nachhilfelehrerin passt. Du könntest zum Beispiel eine Brille tragen oder eine Krawatte, oder einen heißen Bleistiftrock, ohne etwas drunter natürlich. Achte auf Details!
  • Nutze Requisiten und Möbel: Wenn du ein Arbeitszimmer mit einem Schreibtisch hast, kann es als stimmungsvoller Ort dienen. Wo könnte man gut Sex im Stehen haben, oder sich hinlegen? Denke darüber nach, Gegenstände wie ein Lineal oder einen Stock einzubeziehen, die bei spielerischer Bestrafung zum Einsatz kommen können. Auch Sex-Toys können mit einbezogen werden.
  • Etabliere einen Anfang: Überlege dir einen überzeugenden Grund, warum du Nachhilfe mit einem Schüler haben würdest. Bist du der Student, der sich etwas dazuverdient oder ist es der Lehrer oder die Lehrerin selbst, die eine Nachhilfe für angebracht hält? Gab es eine fünf oder sechs in der letzten Klassenarbeit? Es könnte Nachhilfe in einem bestimmten Fach sein (oder vielleicht sogar Sexkunde) oder die Behandlung eines disziplinarischen Problems, das eine Bestrafung erfordert. Wie ein zu kurzer Rock zum Beispiel!


Für den Schüler:
  • Wähle deine Rolle: Entscheide, welche Art von Schüler du spielen möchtest. Bist du der coole und selbstbewusste Schüler, der schüchterne und unschuldige oder der rebellische "Bad Boy" oder "Bad Girl"?
  • Verkörpere die Eigenschaften deiner Rolle: Sobald du deine Rolle gewählt hast, verkörpere ihre Persönlichkeit während des Rollenspiels. Denke darüber nach, wie sie auf Situationen reagieren würde, ihre Körpersprache und ihren Dialog. Lass deine Rolle erstrahlen und verkörpere ihre Eigenschaften voll und ganz.
  • Lust auf ein heißes Nachhilfe-Rollenspiel?

    Hier auf Poppen.de findest du jede Menge Menschen, die auch auf Rollenspiele stehen

     Dos and Don'ts beim Sex Rollenspiel

    Bevor du dein Nachhilfelehrer oder Schüler Outfit herausholst, ist es klug, deine Fantasie mit deinem Partner oder Bekanntschaft zu besprechen. Du musst nicht alle Details preisgeben und die Überraschung verderben, aber du könntest fragen, ob dein Partner Lust auf ein Sex Rollenspiel hätte. Möchte er oder sie Sex mit einer Flugbegleiterin haben? Oder mit einer Nonne? Und necke deinen Partner mit dem Gedanken, dass du vielleicht eine Überraschung bereithältst.

    Plane eurer Sex Rollenspiel gut im Voraus. Stelle sicher, dass du aus deiner gewohnten Umgebung herauskommst. Das bedeutet nicht unbedingt, dass du das Haus verlassen musst. Du kannst das bereits mit Accessoires, Kleidung, Perücken und Musik erreichen.

    In deiner Vorbereitung kannst du schon einige Hinweise geben. Schicke deinem Partner eine heiße WhatsApp- oder Textnachricht ("eine geile Schülerin wartet zu Hause auf dich"). Wenn du Schwierigkeiten hast, dir Situationen auszudenken, gibt es viele erotische Spiele mit Anweisungen, die dir helfen können.

    Weitere Sex Rollenspiel Ideen

    Möchtest du einen Schritt weitergehen? Wie wäre es denn mit diesen Sex Rollenspiel Ideen:

    • 'Fifty Shades of Grey': Er ist der dominante Mann, sie ist die neugierige Studentin. Hol dein Bondage Zubehör heraus.
    • Sexsklave, auf dem Markt gekauft, der alle deine Wünsche erfüllen soll.
    • Domina mit einem Strapon oder Umschnalldildo.
    • Der Polizist, der einen Kriminellen verhaftet.
    • Das Zimmermädchen, das auch unter den Laken sauber macht.
    • Besuch von einer Escort oder einem Gigolo.
    • Zwei Höhlenmenschen, die rohen, animalischen Sex haben, ohne zu sprechen.
    • Die Nonne und der Priester.


    Bereits fortgeschritten im Sex Rollenspiel? Warum nicht Fetisch Spiele mit Puppy Play, Medical Play oder Age Play ausprobieren? Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Warum schickst du sie uns nicht oder hinterlässt ein Kommentar in unserem Sex Forum?

    Du brauchst noch ein passendes Date für ein Sex Rollenspiel? Schau einfach mal hier nach.

    Finde Leute für ein herrliches Nachhilfe-Rollenspiel auf poppen.de

    Geil darauf, mehr Erfahrungen mit Rollenspielen im Allgemeinen oder sogar mit einem Nachhilfe-Rollenspiel im Speziellen zu machen? Dann lerne unsere Mitglieder der Poppen.de Community kennen. Hier triffst du auf aufgeschlossene Leute, die deine Interessen teilen und offen für neue Erfahrungen sind. Im Erotik-Magazin kannst du zudem weitere Artikel und Berichte rund um das Thema Sex entdecken.

    Fragen & Diskussionen über Nachhilfe - Rollenspiel

  • Rollenspiel Gangbang

    Wer von euch hat Erfahrungen mit Gangbang Rollenspiel? Gerne auch an die Frauen die Frage. Habt ihr da eine feste Gruppe Männer? Oder sind es wechselnde fremde Männer? Wie organisiert ihr das. Wie lan ...
  • Mann hört ja oft von Schauspielern bei Interviews, dass es reizvoll ist, in andere Rollen zu schlüpfen. Mann kann sich darin frei bewegen und der Figur Dinge geben, die man selbst nicht machen würde. ...
  • Jeder, der Rollenspiele mag, hat gewisse Favoriten, welches ist eures? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Nachhilfe - Rollenspiel

  • Gegen 18:00 klingelt es an der Tür ich öffnete sie und ein Mann fragt mich ob meine Frau zuhause ist.Klar sie eben aus der Stadt vom einkaufen gekommen, warum möchten sie das den wissen.Er sagte er is ...
  • Meiner lieben, geilen Sarah gewidmet Es war Samstag! “Nachhilfetag”! Ich war wie immer pünktlich um 18.00 zur Englisch- “Nachhilfe” bei dir, die du mir angeboten hast, weil ich endlich mein Engli ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Kleines Rollenspiel

    Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass wieder ein verregneter Sonntag auf mich wartet. Egal. Ich lasse mir die Laune nicht vermiesen und packe eine Tasche mit Badehandtüchern, Shampoo und Flip-Flops – ...
  • Mitglieder, die nach Nachhilfe - Rollenspiel suchen

    Nachhilfe - Rollenspiel ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Rollenspiel, Lehrer und Schüler, Unterricht, Nachsitzen, Ungezogener Schüler, Strenge Lehrerin

    Ähnliche Vorlieben wie Nachhilfe - Rollenspiel

    Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.
    Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen
    Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orientierung eher zweitrangig und kann sich sowohl auf homo- als auch heteroerotische Beziehung erstrecken. Femdom Ladys üben die weibliche Dominanz auf einen unterwürfigen Partner aus, den man als Bottom oder auch Sklaven bezeichnet. Dabei ist es Voraussetzung, dass bei diesem Rollenspiele alles auf einvernehmlicher Basis abläuft. Oft werden die Erziehungsmethoden im Vorfeld über einen sogenannten Sklavenvertrag geregelt, in dem exakt festgehalten wird, in welcher Weise der Bottom seiner Femdom Lady zur Verfügung steht. Im Normalfall sind es spezielle Sitzungen oder Sessions, die der Diener und seine Herrin, auch Mistress oder Domina genannt, miteinander verbringen. Aber die weibliche Dominanz kann sich in einzelnen Fällen auf alle Lebensbereiche erstrecken und sogar in einer 24/7 Vollversklavung bedeuten, bei der sich der Bottom voll und ganz unter die Kontrolle seiner Herrin begibt und diese ihr willenloses Mündel ganz nach Belieben nutzt. Meistens sind Frauen in diesen Positionen von Natur aus sehr charakterstarke Persönlichkeiten, die ihre Dominanz genießen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Süßer Schmerz

    Nachhilfe - Rollenspiel Dates