Beißen

Die Vorliebe: Beißen?

Film

Ein Thema, das immer wieder kontrovers diskutiert wird, ist das Beißen des Partners bei gemeinsamen sexuellen Handlungen. Solange sowohl der beißende als auch der gebissene Part hieraus einen Lustgewinn ziehen, ist nichts gegen entsprechende Praktiken einzuwenden. Schwieriger wird es jedoch, wenn einer der Beteiligten das Beißen als unangenehm oder gar schmerzhaft empfindet. In solch einem Fall helfen nur klare Absprachen und die Partner sollten eventuell ein Safeword vereinbaren.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Dirty Talk, Kratzen, Weibliche Dominanz

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Beißen

  • Was für ein Typ bist du ? Kuschelsex oder Harte Exzesse.. ? ...
    • 13 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Es ist nicht jedermanns Sache, und es ist nicht nur ein bisschen knabbern, das beißen und kratzen, beim leidenschaftlichen Sex. Wirst du geil und magst es wenn dein Partner kratzt, beißt und schreit b ...
    • 71 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Zähne.

    Gibt es hier eigentlich auch Menschen die total auf Zähne achten ? Ich muss echt sagen das mir das schon fast am wichtigsten ist. Ich finde eine gepflegte Kauleiste sollte jeder haben. Oder bin ich da ...
    • 159 Antworten
      • 70
      • Gefällt mir
  • Artikel über Beißen

  • Er steht im Schatten seines großen Bruders, dabei kann er fantastische Orgasmen zaubern: Der Handjob ist das Stiefkind unter den Sextechniken, obwohl (oder weil) er für viele von uns der erste Schritt ...
  • Wie bereitet Mann sich auf das erste Treffen mit einem Escortgirl vor? Wie sollte man auftreten - und was lieber nicht machen? Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen. Dem Unbeka ...
  • Ich habe keine Lust mehr auf schlechte Blowjobs. Leider beherrschen nur die Allerwenigsten das Blasen richtig. Doch hey, Blasen kann man lernen. Mit diesen 10 Blowjob-Tricks kannst Du Deinen nächsten ...
  • Beißen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Knabbern, Nagen, Zähne, Lippen beißen, Nippel beißen, Titten beißen, Brustwarzen anknabbern, Eier beißen, Eier beißen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.