Weibliche Unterwerfung

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Weibliche Unterwerfung

  • Geht es euch auch so…? Ich mag es angespuckt zu werden! Wenn Sie auf mir Sitz, meinen Schwanz fickt und mich dabei an spuckt. Ich mag es auf dem Körper, im Gesicht und in den Mund. Allerdings sehe ich ...
  • Aufgaben für online Sklavin

    Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes ...
  • Bestrafung einer vorlauten Sklavin

    Wie sollte eine Sklavin bestraft werden, die nicht nur vorlaut sondern auch frech sich gegenüber ihrem Herrn benimmt. Sollte die Sklavin die angesetzte Strafe frei stehend in ihren höchsten Heels mi ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Weibliche Unterwerfung

  • Sklavin

    Sklavin Sind verabredet im Hotel. Ich bin zu erst da und gehe schon mal hoch. Ich bereite alles vor und ziehe mich aus. Corsage und Strümpfe, wie es meinem Herr beliebt. Nur noch die Maske anziehen, ...
  • Artikel über Weibliche Unterwerfung

  • 5 Tipps für den besten Sex in Leipzig 

    Du bist auf der Suche nach dem besten Sex in Leipzig? Dann bist Du auf Poppen.de richtig! Und die Stadt im Osten hat einiges zu bieten. Sie wurde sogar zur Stadt der Helden ernannt, da so viele begabt ...
  • Sprichst du BDSM? - Unser Quiz & die Ergebnisse

    Die vorletzte Novemberwoche 2022 stand unter dem Motto "Black Week" und damit auch unter dem Motto BDSM & Fetisch. Und eine Aktion in dieser Woche war ein Quiz mit dem schönen Titel "Sprichst du B ...
  • Verdammt, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Lass uns doch mal auf einen Sklavenmarkt gehen, sagte mein Freund. Das wird bestimmt lustig, sagte mein Freund. Auja, mach doch gleich selbst als ...
  • Weibliche Unterwerfung ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Unterwerfung der Frau, Unterwürfige Frau, Devote Frauen, Sub, Sklavin, Sexsklavin, Geldsklavin, Unterwerfungsspiele, Erniedrigung, Verbot von Augenkontakt, Bottom, Bunny