Bauch

Die Vorliebe: Bauch?

Wenn es um die männliche Form des Bauches geht, dann gehen die Meinungen bei den Frauen weit auseinander. Im Normalfall zieren ausschließlich Männer mit tollem durchtrainiertem Sixpack-Bauch die Covers diverser Frauenmagazine. Doch wenn man einmal genau nachfragt, sind es eher die Normalo-Bauchtypen, die beim weiblichen Geschlecht Anklang finden.

Klar, auf den ersten Blick wirkt ein muskulöser Männerbauch sehr ansprechend, aber wenn frau es sich aussuchen kann, dann greift sie doch lieber zu der Variante „ein bisschen Bauch ist okay“. Viele Frauen törnt der extreme Sixpack-Bauch sogar ab, denn wo bitte bleibt dabei der Kuschelfaktor?

Die meisten Frauen sind nämlich darauf bedacht, etwas zum Wohlfühlen und Anfassen zu Hause zu haben und dabei greifen sie dann doch lieber zu etwas Weicherem, Anschmiegsamen, als auf einen stahlharten Waschbrettbauch. Aber ein Mann der jetzt denkt, na klasse, dann lieg ich ja mit meiner Wampe voll im Trend, ist auf dem Holzweg. Frauen brauchen zwar nicht unbedingt einen muskelbepackten Waschbrettbauch, mögen es aber auch nicht, wenn die Herren der Schöpfung ihre dicken Bierbäuche vor sich herschieben.

Ein bisschen was dran ist okay, aber übertreiben sollten man es dabei nicht. Sonst rutscht man schnell in die Kategorie „extrem unattraktiv“ ab.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Busen, Hintern

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Bauch

  • Männer mit Bauch

    Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? ...
    • 101 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Bauchnabel

    ist vielleicht etwas komisch, aber ich denke ich habe einen Bauchnabel Fetisch, ich Träume mitunter davon einfach den Nabel einer Frau zu verwöhnen. Wem ergeht es auch so? ...
    • 32 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Mann mit stahlharten Bauchmuskeln oder doch lieber nen fluffigen Kerl? Also ich selber bin ja mollig und stehe auch dazu, ja ich hatte auch noch mehr auf den Rippchen.... Aber ich liebe diese Bilder ...
    • 98 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Bauch

  • Ihre Beine leicht gespreizt und man(n) auf ihr leicht Liegend..... langsames und Tiefes in dich gleiten.... der Arm vorbei an deinem Bauch zwischen deinen Beinen liegend, während der Mittelfinger leic ...
      • 29
      • Gefällt mir
  • Artikel über Bauch

  • Popp Dich Schlank

    Nach den Feiertagen der Blick in den Spiegel: Au weia! Die Speckröllchen sollen wieder weg! Sofort! Doch wie verbrennt man ganz schnell sein Bauch-, Bein-, Pofett? Dreimal die Woche laufen? Okay! ...
  • Der Witze-Jahresrückblick von Poppen.de

    Mit riesigem Punktegewinn Freitags gab es für Poppen.de Mitglieder immer etwas zu lachen - naja, zugegeben, mal mehr, mal weniger. Jemand lacht sich über einen Witz scheckig, der bei anderen absol ...
  • Back to basic: 9 Tipps für den perfekten Handjob

    Er steht im Schatten seines großen Bruders, dabei kann er fantastische Orgasmen zaubern: Der Handjob ist das Stiefkind unter den Sextechniken, obwohl (oder weil) er für viele von uns der erste Schritt ...
  • Bauch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Durchtrainierter Bauch, Waschbrettbauch, Waschbärbauch, Bäuchlein, Sixpack, Bauchnabel
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.