Durchtrainierte Körper

Die Vorliebe: Durchtrainierte Körper?

Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne Grund zeigen Bildnisse und Skulpturen junger Männer stets einen kräftigen, nackten Oberkörper, der in seiner vollen Gänze bewundert werden kann. In der Renaissance dagegen war es vollkommen in Ordnung, wenn Taille, Bauch und Po deutlich sichtbare Rundungen aufwiesen. Wohlgenährtheit wurde in einer Zeit, die vor allem von Hungersnöten und Mangelversorgung, geprägt war, zum Statussymbol. In der heutigen Zeit verhält es sich da genau andersherum. In einer Gesellschaft, die für alle genug zu essen bereithält, ist es in, schlank und fit zu sein. Der Boom von Fitnessstudios, Abnehmkursen und Schlankheitsratgebern ist nachwievor groß. Egal ob bei Männern oder Frauen – durchtrainierte Körper liegen im Trend.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Durchtrainierte Körper

  • Mann mit stahlharten Bauchmuskeln oder doch lieber nen fluffigen Kerl? Also ich selber bin ja mollig und stehe auch dazu, ja ich hatte auch noch mehr auf den Rippchen.... Aber ich liebe diese Bilder ...
    • 101 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Anziehende Männerbilder ohne Sixpack?

    Auf welche Art von Fotos stehen Frauen bei Männern, wenn man nicht gerade ein Sixpack hat? Ich rede nicht von Dickpics. ...
    • 56 Antworten
  • Geil im Fitnessstudio und Sauna

    Moin Moin an alle, ich habe mal eine Frage ob es anderen genauso wie mir geht. Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Person ...
    • 114 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Durchtrainierte Körper

  • Eine Freundin von mir hatte sich ganz neu im Fitnessstudio von unserer Uni angemeldet. Ist schon ein paar Jahre her. Ich war 21, sie war 23. Wir hatten uns für Sonntagmorgen verabredet, um aufs Laufba ...
    • 5 Antworten
      • 17
      • Gefällt mir
  • Kennengelernt im Fitnessstudio

    Die Personen und die Handlung der Erzählung sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Es ist M ...
    • 6 Antworten
      • 20
      • Gefällt mir
  • Im Fitnessstudio

    Im Fitnessstudio Eigentlich gehe ich mit meinem Mann ins Fitnessstudio aber wie so oft hatte er keine Lust also ging ich alleine. Ich beschreibe mich mal, Mitte Vierzig, kurze Braune Haare, ...
    • 41 Antworten
      • 69
      • Gefällt mir
  • Artikel über Durchtrainierte Körper

  • Popp Dich Schlank

    Nach den Feiertagen der Blick in den Spiegel: Au weia! Die Speckröllchen sollen wieder weg! Sofort! Doch wie verbrennt man ganz schnell sein Bauch-, Bein-, Pofett? Dreimal die Woche laufen? Okay! ...
  • Schmeckt Champagner aus High Heels?

    Wie Schuhe Dein Sexleben beeinflussen Neue Schuhe zu kaufen, erzeugt bei mir orgasmusähnliche Glücksgefühle und spätestens seit der Fernsehserie “Sex and the City” weiß ich, dass ich da nicht die ...
  • Schwitzen! Stöhnen! Sex! Die Auswertung der Umfrage

    Sport ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Aber was ist die schönste Hauptsache? Die Antwort ist für uns ganz klar: Sex! Deshalb wollten wir wissen, ob, mit wem und wo Poppen.de-Mitgliede ...
  • Durchtrainierte Körper ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Durchtrainierte Männer, Sportliche Frauen, Sportliche Männer, Body Building, Sportskanone, Fitnessstudio, Fitness Freak, Muskelprotz, Wachbrettbauch, Sixpack, Muckis, Athletisch