Männliche Dominanz

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Männliche Dominanz

  • Musik bei BDSM Session

    Mich intresssiert was für Musik Ihr bei einen BDSM Abend bzw BDSM Session hören möchtet oder mögt. ...
  • Handjobs - Top oder Flop?

    In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ? ...
  • Männliche Dominanz

    Für die meisten von euch wird es wahrscheinlich ganz klar sein, aber ich hätte gern mal gewusst was man unter männlicher Dominanz versteht. Reicht es, dass ich als Mann der aktivere Teil bin um a ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Männliche Dominanz

  • Gay Dom

    Ich war gerade an seinem Haus angekommen, als ich nervös die Klingel batätigte.... Ich bin Paul, ein 26 Jähriger junger Mann, ich hatte für meine 1.70m mit meinen 65kg schon immer eine eher femin ...
  • Absolut lustvolle Fantasy (17) Herr Weber kontrolliert Fotze&Arsch erotische Fantasy von Absolut Lustvoll Unser extrem sexgeiler Hausmeister Bert Weber mußte von heute ab sämt ...
  • Herr kommt nach Hause

    Ich, der Herr, komme nach der Arbeit nach Hause und erwarte, dass meine kleine devote Schlampe bereit ist mir zu dienen. Ich erwarte den Anblick einer meiner SUB in entsprechend erotischer Kleidung. D ...
  • Artikel über Männliche Dominanz

  • Unten ohne im Sommer - Slipless oder Slip yes?

    Unten ohne im Sommer? Häh? Topless ist ja etwas, was jeder Mensch kennt und versteht und zum Teil auch sehr zu schätzen weiß. Aber Slipless beziehungsweise unten ohne? Wir forschen nach, was untenrum ...
  • Der Winter ist in den letzten kalten Zügen, der Frühling zum Greifen nahe und was macht da mehr Spaß, als über den nächsten sonnigen Urlaub nachzudenken? Sich nackt in der Sonne räkeln oder das kühle ...
  • Gehörst du auch zu den Menschen, für die manche Kleidung oder das Material ihren besonderen Reiz hat? Wie quietschendes Gummi, rauhes Leder, glänzendes Lackleder oder glattes Latex? Oder seidige Strüm ...
  • Männliche Dominanz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Dominanter Mann, BDSM, Dom, Master, Dominus, Herr, Dominanzspiele, Orgasmuskontrolle, Ansagen, Gehorsam, Top, Rigger