Löffelchenstellung

Die Vorliebe: Löffelchenstellung?

Doggystyle Eine Variante der Hündchenstellung...
Noch bequemer als Doggystyle ist die Löffelchenstellung. Hier liegen die Partner auf der Seite, der hinten liegende dringt in den Anus oder die Vagina ein. Dabei haben beide Partner die Arme und Hände frei und können sich wunderbar zusätzlich die Brüste, Nippel, den Penis oder andere erogene Zonen stimulieren.

...mit seltsamen Namen
Der Name der Sexstellung rührt von der Ähnlichkeit mit zwei ineinanderliegenden Löffeln her. Ein Vorteil der Stellung ist die hohe Intimität, die vom Körperkontakt ausgeht, da der eine Partner sich an den anderen schmiegen kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Analsex, Blümchensex, Oralsex

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Löffelchenstellung

  • Sex, kuscheln oder kuschelsex

    Also ich hatte jetzt schon einige male Sex nur muss ich zugeben.... ganz normal zu kuscheln,ob nackt oder angezogen,macht mich irgendwie am geilsten als direkt loszulegen, aber kuschelsex kann ich zum ...
    • 49 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Löffelchenstellung

  • Weil seine Ehefrau stets über zu wenig Kuschelsex klagt - ihrem Gatten die schnelle Nummer versagt, dessen Lust jedoch beim gefühlvollem Schmusen verzagt - so Beiden die unbefriedigte Geilheit plagt ...
    • 4 Antworten
      • 19
      • Gefällt mir
  • Löffelchenstellung ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Löffelchen Stellung, Löffelstellung, Löffel Stellung, Spooning, Kuschelsex
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.