Vagina

Die Vorliebe: Vagina?

Die Schamlippen (aus dem lateinischen Labium – Lippe und pudendum – Scham) gehören zu den primären Geschlechtsmerkmalen der Frau, die in Form und Größe fast verschieden ausgeprägt sind. Bei den Schamlippen unterscheidet man zwischen den inneren Schamlippen, welche direkt die Harnröhre, den Scheideneingang und die Klitoris überdecken und den äußeren Schamlippen, die die inneren im Normalfall umschließen.

Genau wie beim Mann der Penis sind die Schamlippen einer Frau mit Schwellkörpern versehen, die bei sexueller Erregung anschwellen und ihre maximale Anschwellung beim Orgasmus erleben. Dieser geschwollene Zustand kann je nach vorheriger Erregung auch nach dem Sex noch eine ganz Weile anhalten. Wenn es um Form und Aussehen der Schamlippen geht, unterscheidet man generell zwei verschiedene Typen.

Einmal den Fall, bei dem die inneren Schamlippen durch die äußeren verdeckt sind und zum anderen wenn die inneren größer sind als die Äußeren Schamlippen und sichtbar hervorschauen. Als primäres weibliches Geschlechtsmerkmal haben die Schamlippen im Laufe der Zeit immer auch im Fokus von Verschönerungen gestanden. Ob mit Rasuren oder mit Piercings und Intimschmuck, gibt es mannigfaltige Möglichkeiten die ästhetische beziehungsweise erotisierende Wirkung zu erhöhen. Dies kann bis zur operativen Veränderung des Aussehens der Schamlippen gehen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bildertausch, Intimschmuck, Reizwäsche

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Vagina

  • Penis an der Scheide reiben

    Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht. Geht es den anderen Damen hier auch so? ...
    • 219 Antworten
      • 53
      • Gefällt mir
  • Sex mit besamter Scheide

    Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grü ...
    • 402 Antworten
      • 38
      • Gefällt mir
  • Ab wann ist eine Scheide hässlich?

    Hallo Miteinander, Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unters ...
    • 186 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Vagina

  • Dreamteam fickt Muschi abwechselnd (Fortsetzungsstory) Liebe Leserin, schlägt dein Herz bei diesem Thema etwa auch heftiger? Meinem Teampartner und mir ist es an diesem Abend kurz vor d ...
    • 15 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Feinliebchens Klit teuflisch gut geleckt. erotische Fortsetzungsstory von Zentaurenschwanz 01. Kapitel: Feinliebchen zeigt sich interessiert. Auf meine kurzfristige Anfrage im ...
    • 35 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Mit völlig mißratener Intimrasur zum heißesten Poppen-Date (Fortsetzungsstory) Ihr überraschter Blick auf meine frisch rasierte Intimzone sagt eigentlich alles! Eben noch hat sie mich dort dr ...
    • 11 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Artikel über Vagina

  • Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung oder Ehe immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann au ...
  • Onanie? Oh jaja!

    Magst Du Sex mit Dir selbst? “Ich bin ein so fantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selbst trainiere.” Von wem stammt wohl dieser coole Spruch? Klar, von einem Mann, denn... ...
  • Die Vagina verbirgt ihre Geheimnisse im Inneren des weiblichen Körpers und ist somit nicht so präsent, wie das mehr oder weniger herausragende Geschlechtsorgan beim Mann. Einen Penis sieht man sofort, ...
  • Vagina ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Vagina, Muschi, Möse, Klitoris, Klit, Clit, Intimrasur, Intimfrisur, Hollywood Cut, Vollrasur, Landing Strip, Bikini Cut, Intimbehaarung, Schamlippen, Scheide, G-Punkt, G-Spot
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.