Wir, ein lebensfrohes Bipaar, 😝 möchten dem Sturm der Langeweile entfliehen und Neuland entdecken ...... Sie ist,....39-176-mollig/füllig/dick... eben daß, was man sich unter einer schwanzgeilen Stute vorstellt,..-.... Er ist 51-176-86,... von normaler Figur,... kleinschwänziger Schnellspritzer,... ......beide sind wir Bi / bi-interessiert,... rasiert,.. sind freundlich und zuvorkommend,... lieben Toys,.. Dirty Talk... Pornos... und träumen von geilen Rollenspielen in denen wir den devoten Part gern übernehmen ... ( der Handwerker... , der Vertreter,.. der Capitan .... die geile Hobbyhure .., die verliehene Ehefrau...der nichts taugende Ehemann )..... Wir stellen es uns geil vor- somit ,... gedemütigt zu werden ... Er - bietet seine Frau zum Fick an... ,...dem Capitan,... der Crew.... dem geselligen Herrenausflug.... dem Stammtisch.... der Skatrunde ... dem potenten Hausfreund....unser Er bläst ,... leckt steif, nass und sauber....ist eine gehorsame Zweilochstute ...beide ,... von nuttigen Phantasien erfüllt, und sehr tabuarm & wir lieben es es wenn MANN sich von Uns nimmt was Mann will ... gern - finden wir hier das Paar ,... den Herr,... die Herren ...?.. nicht nur fürs Bett,... auch gemeinsame Freizeit,... Motorrad ... ist durchaus denkbar. Euer Alter ist wenig ausschlaggebend... jünger - aber gern auch reif ... empfinden wir als reizvoll.... Uns gibt es nur im Doppelpack und wir suchen dauerhaften Kontakt. Unser Wunsch ist es nicht, jedes mal in einem anderen Bett zu landen....,- nun lassen wir uns überraschen, was und wer uns hier erwartet und freuen uns auf.... Wir wohnen mit unseren Kindern in unserem Haus zwischen Aachen und Mönchengladbach. Sind die Kinder versorgt, sind wir besuchbar. Wir könnten uns vieles sehr geil vorstellen, - nur bitte - KEIN STANDART Höhepunkt einer Party zu sein,... eines Kegelabends,..der Skatbüder....Wir sind für fast alle Schweinereien zu haben und lassen uns gerne von Anregungen insperieren. Interessantes Kopfkino bietet uns .. Sex mit mehreren Leuten,... gerne mit dominanten Personen, die es verstehen uns als „nimmersatte Stuten“ zu benutzen. ..ein Capitan dem wir beim Bootsausflug absolut gehorchen... einer Runde reifer Herren, denen wir zur Seite stehen... - die Gärtner der Schrebergarten....,... die Angler .... die Skatrunde.... die Motorradfahrer.... zum Abreifen auf einer Party... das dominante Paar... Absolute NOGO‘s sind ... NS, KV... Schmerzen ... Wir freuen und auf Post.... Grüße....
Urlaub20 bis 80 Jahre ● 150km um Jülich 30.05.2020 - 27.06.2020

Dates

Paare suchen Männer als Mitspieler

Paar sucht ihn
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.