Hallo, Du möchtest uns zusehen und die Atmosphäre genießen? Kannst damit leben, dass du nicht involviert bist? Bist besuchbar und hast eine schöne Spielwiese für uns? Erwartest nicht, daß wir nach 2 Minuten loslegen, sondern erst warm werden wollen? Akzeptierst, dass wir nur das machen was uns Spaß macht und nicht dass was du dir vorstellst, wenn es uns nicht gefällt? Dann darfst du uns anschreiben. Wir kommen zu DIR, schauen ob auch dann die Chemie passt, trinken vielleicht was zusammen, um die Atmosphäre zu lockern. Wenn alles passt, kannst du uns live erleben und evtl. auch mehr als einmal an dem Abend. Du solltet uns schon schreiben, warum wir uns genau mit dir treffen sollten, denn es melden sich viele Herren und du solltest uns auch einen kleinen Einblick geben, worauf du stehst und das bitte offen und direkt, damit auch wir wissen, ob es zu uns passt. Es gibt auch bei uns Tabus, wie z.b. Natursekt oder Kaviar spiele, wenn du also darauf stehst, was für uns völlig OK ist, wärst du ja am Ende trotzdem enttäuscht, also geniert euch nicht und sagt worauf ihr steht, damit es aallen Spaß macht. Vielleicht gibt es ja auch Sachen, die wir auch noch nicht kennen oder ausprobiert haben, die uns durchaus Spaß machen. Alles mit Gewalt und/oder Verletzungen fällt weg! Und nun haut in die Tasten^^ p.s. Wenn ihr das doch gelesen habt, warum schreibt ihr dann nicht auch bezugnehmend auf den Text? Ein oder Zweizeiler sind uns da wirklich etwas wenig und zeigen doch wohl eher, dass ihr euch wenig Mühe gebt uns von euch zu überzeugen ;D
One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 25km um Essen vor 18 Minuten

Dates

Paare suchen Männer als Mitspieler

Paar sucht ihn
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.