Mollige Körper

Die Vorliebe: Mollige Körper?

Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen als besonders sexy, da sie für Wohlstand und Unabhängigkeit des Mannes stehen. Seit dem Mittelalter bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galten mollige, gut proportionierte Frauen auch in der westlichen Welt als Schönheitsideal.

Dies änderte sich erst zu Beginn der 1970er Jahre mit der so genannten Twiggy-Welle. In der heutigen Zeit gilt zwar gertenschlank als Schönheitsideal, trotzdem gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Männern, die beim Liebesspiel mollige Damen bevorzugen. Nicht umsonst gibt es im Internet etliche Sex- und Erotikseiten, die sich ausschließlich dem Thema Rubensweib widmen.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach dem Bauchumfang auswählen. Natürlich ist bei der Damenwelt das sogenannte Sixpack recht begehrt. Doch auch ein Großteil der Frauen bevorzugt beim Liebesspiel einen Mann mit mehr oder weniger großem "Rettungsring". Schon deshalb kann man molligen Männern und Frauen nur raten, dass sie sich nicht von einer Diät zur nächsten quälen, sondern ihren Körper akzeptieren, wie er ist.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Busen, Hintern, Rubens

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Mollige Körper

  • BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?

    Mal eine ehrliche Frage Gibt es einen Unterschied im Lustempfinden und Freiheit des lust auslebends zwischen XXL Frauen oder xxs Nach meinen Erfahrungen trauen sich XXL Frauen mehr zu und sind f ...
    • 215 Antworten
      • 20
      • Gefällt mir
  • BBW

    Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein E ...
    • 302 Antworten
      • 40
      • Gefällt mir
  • Ich hab bereits 100 Threads zu korpulenten Frau gefunden, aber nach wie vor würde mich interessieren, ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden? Das Interesse an kräftigen ...
    • 258 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Artikel über Mollige Körper

  • Der neue Poppen.de Übersetzer ist da!

    Männer können sich nicht immer formvollendet ausdrücken. Das Problem ist so alt wie die Menschheit: Frauen wissen oft nicht, was der Mann von ihnen will und reagieren auf seine missverständliche Wortw ...
  • Popp Dich Schlank

    Nach den Feiertagen der Blick in den Spiegel: Au weia! Die Speckröllchen sollen wieder weg! Sofort! Doch wie verbrennt man ganz schnell sein Bauch-, Bein-, Pofett? Dreimal die Woche laufen? Okay! ...
  • Mollige Körper Dates

    Mollige Körper ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Mollige Frauen, Mollige Männer, Rubensliebhaber, Rubensfrauen, Rubensfan, Dicke Frauen, Dicke Männer, Weibliche Rundungen, Kurvige Ladies, Dicke Titten, Fette Ärsche, Runder Hintern, Großer Arsch, Moppel, BBW, BHM, Big Beautiful Woman, Big Handsome Man, Rubens, Fette Weiber, Dicke Weiber, Waschbärbauch
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.