Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 125kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sehr erfahren im ausgefallenem Bereich.. Schamlosigkeit reizt mich... Meine Tabus orientieren sich stets am Gegenüber, denn meine zu erreichen ist unmöglich..

Nun mal ganz im ernst.. wirklich hier, um das Alltägliche zu finden, was man in jeder Discothek findet? oder doch eher mal was was darüber hinaus geht.. Egal, ob ganz klein mit was normalen anfangen um sich dann von Mal zu Mal zu steigern oder gleich direkt ins Aussergewöhnliche einzusteigen, ich baue den Weg und die Brücken..

Fantasien

Dinge auszuleben die anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, endlich meine Grenzen finden

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mr_Kinky
icon-wio Mr_Kinky ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Kinky
icon-wio Mr_Kinky ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Kinky
icon-wio Mr_Kinky hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mr_Kinky
icon-wio Mr_Kinky ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Kinky
icon-wio Mr_Kinky hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mr_Kinky

Mitglieder aus der Region

  • Friese26

    Friese26

  • Mich69001

    Mich69001

  • amongUs

    amongUs

  • Powersky

    Powersky

  • whiteboy855

    whiteboy855

  • dagama1968

    dagama1968

  • helli45001

    helli45001

  • coolfox

    coolfox

  • HDMoped

    HDMoped