Sex im Fahrstuhl

Die Vorliebe: Sex im Fahrstuhl?

Die Filme in denen es zum Sex im Fahrstuhl kommt sind Legende. Ob Michael Douglas als Schauspieler oder Guy Ritchie als Regisseur – dieses Thema ist cineastisch gesehen einfach ein Dauerbrenner. Doch was veranlasst Menschen tatsächlich, es in einem Fahrstuhl zu treiben? Nun, zu allererst muss da natürlich die Gefahr "… erwischt zu werden …", genannt werden.

Betroffene Männer und Frauen gaben bei späteren Ermittlungen immer wieder zu Protokoll, dass es gerade dieser besondere Nervenkitzel ist, der sie zum Sex im Fahrstuhl veranlasst hat. Denn immerhin kann es sich hierbei um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handeln, was nach wie vor strafrechtlich relevant sein kann. Hierfür muss sich der unfreiwillige Augen- oder Ohrenzeuge nur belästigt fühlen, die Polizei alarmieren und Anzeige erstatten.

Nach Paragraph 183a StGB kann dieses Vergehen mit Gefängnis bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe geahndet werden. Auf diese Art und Weise kann Sex im Fahrstuhl recht teuer werden.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Am Arbeitsplatz, Exhibitionismus, Poppen, Quickies

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Sex im Fahrstuhl

  • unten ohne?

    guten Tag seit einiger Zeit habe ich die Fantasie im kurzen rock ohne Höschen einkaufen zu gehen (mit zeigen was man hat)🤔 ich würde das ganze eigentlich ganz gerne mal ausprobieren allerd ...
    • 155 Antworten
      • 91
      • Gefällt mir
  • Sex im Fahrstuhl?

    Ich lese bei vielen unter den Vorlieben : Sex im Fahrstuhl. Wie muss ich mir das vorstellen ? So ein Ding fährt doch nur sehr kurze Zeit und ist oft dreckig und eng und riecht nicht immer angeneh ...
    • 87 Antworten
      • 29
      • Gefällt mir
  • Frivoles Ausgehen?

    Hallo Comunity Kennt jemand eine Kneipe, Bar oder ähnliches in Halle / Saale, wo frivoles ausgehen gemacht werden kann. Ich suche für ein Paar, das gern mal etwas freizügig in einer Gastst ...
    • 19 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Sex im Fahrstuhl

  • Der Quickie am Weiher

    Der Quickie am Weiher Es ist August und die Sonne schenkt uns einen wundervollen Tag mit angenehmer 30 Grad Wärme. Was gibt es da besseres als an den See zu fahren denke ich mir und packe mein ...
    • 3 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Ein heißer Quickie

    Drei Monate kannten wir uns inzwischen. Die körperliche Anziehung war der Wahnsinn, keiner von uns beiden hatte bisher sowas erlebt. Unsere private Situation, sowie der Alltag, ließen es nicht immer e ...
    • 4 Antworten
      • 34
      • Gefällt mir
  • Artikel über Sex im Fahrstuhl

  • Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung oder Ehe immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann au ...
  • Was willst du in deinem Mallorca Urlaub 2020 unternehmen? Noch keinen Plan? Wie wäre es mit einem Triathlon: Sonnen! Schwimmen! Swingen! Die Balearen liegen als Reiseziel auch in diesem Jahr ganz weit ...
  • Sex im Fahrstuhl ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Fahrstuhlsex, Quickie, Sex im Stehen, Frivoles Ausgehen, Ohne Höschen, Unten ohne, Sex mit einem Unbekannten
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.