Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Poppen Welt,

ich bin ein 36-jähriger Mann, der offen zu seinen Vorlieben steht. Ja, du hast richtig gelesen - ich trage gerne Windeln. Doch lass dich davon nicht abschrecken, denn ich bin auf der Suche nach einer Frau, die meine Leidenschaft akzeptiert und vielleicht sogar teilt.

Ich bin ein liebevoller und fürsorglicher Mensch, der gerne Zeit in der Natur verbringt und neue Orte erkundet. Ich liebe es, zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Dabei ist mir Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig, denn nur so können wir eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung aufbauen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Hobbys Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und immer bereit, neue Dinge auszuprobieren. Ob es nun ein gemütlicher Abend zu zweit ist oder ein aufregendes Abenteuer, ich bin für alles offen.

Wenn du eine Frau bist, die keine Vorurteile hat und bereit ist, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen und unsere Leidenschaften miteinander teilen.

Also, trau dich und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zueinander passen.

So an die leute die meinen mich zu kennen, schön das ihr auch hier seit. Was macht ihr denn auch hier? :)


So an die leute die meinen mich zu kennen, schön das ihr auch hier seit. Was macht ihr denn auch hier? :)

Fantasien

Hab ich einfach fragen

Was ich sexy finde

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Was benutzt ihr so für Spielzeug ?

Torso Mastrubator, Magic Wand und natürlich meine Windel

babywhv87
babywhv87 hat ein neues Foto im Wettbewerb Erotic Art in black🖤 & white🤍 hochgeladen
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Empfehlung

Schön dabei ne Windel tragen

babywhv87
icon-wio babywhv87 hat neue Fotos hochgeladen
  • babywhv87
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat neue Fotos hochgeladen
  • babywhv87
  • babywhv87
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat neue Fotos hochgeladen
  • babywhv87
  • babywhv87
  • babywhv87
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
icon-wio babywhv87 hat eine Gruppe erstellt
Hallo Herzlich Willkommen in der Gruppe für Babys, Windelliebhaber, Ageplayer, Little´s und was dazu gehört.
Gerne könnt ihr hier euch austauschen.
Bleibt bitte immer Artig
babywhv87
icon-wio babywhv87 hat einen Eintrag in Brüstemelken erstellt
Würde mal gerne gestillt werden. Ist eine Sie hier in der nähe?
Gefällt mirpitschpatsch

Mitglieder aus der Region

  • rainerkommt

    rainerkommt

  • luebke84

    luebke84

  • AlexOL-WHV

    AlexOL-WHV

  • Kuestenkind87

    Kuestenkind87

  • Friese26

    Friese26

  • whiteboy855

    whiteboy855

  • tawa004001

    tawa004001

  • alki

    alki

  • HDMoped

    HDMoped