Jump to content

Welchen Fetisch lebt ihr so aus!


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau ist Dein Fetisch? Oder wie darf ich das verstehen?
Geschrieben
Ich lebe den Fetisch, das ich keinen haben und das konsequent 😎
Geschrieben
Glücklicherweise gar keinen. Ich bin frei.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe Vorlieben und keine Fetische! Das wird ab und zu gern hier verwechselt!!
Geschrieben

 

Den Arumbaya- Fetisch! Zu Hause bin ich auf Schloss Mühlenhof..

grafik.png.826d99e42d15db236df55e45ac364a22.png

Geschrieben
...den der Frau. Fehlt nach "den" nicht der Fetisch? Ich bin gern ich selbst, ob das für alle normal ist, oder weil es nicht akzeptiert wird, man mir daraus einen Fetisch andichtet - hmmm? "Daheim" fühlen ist mir wichtig, zuhause bin ich, wo ich wohne.
Geschrieben
Schnitzel 🍟 (wahlweise Bratkartoffeln) Erbsen & Möhren
Geschrieben
hast du da vergessen zu schreiben,auf was du bei der Frau stehst?das geschriebene ergibt keinen Sinn
Geschrieben
"den der Frau..."den WAS der Frau?? Den Fetisch der Frau? :-//
Geschrieben
Fetisch =Vorlieben !!! Von zart bis hart ,grobes Outing hier 😉😉👍👍😘😘😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
ich stecke gerne meinen Schwanz in Klorollen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine besitze sowas nicht. Ich habe maximal Vorlieben.
Aksi dein Fetisch ist es den Fetisch der Frau auszuleben? Oder wie jetzt? Ich versteh das nicht so recht......wo ich zuhause bin? In der Stadt in der ich lebe?!
Geschrieben
PrallundSexy hast du da vergessen zu schreiben,auf was du bei der Frau stehst?das geschriebene ergibt keinen Sinn
Klar ergibt das einen Sinn. Er hat explizit "die Frau allgemein" geschrieben, nicht ein besonderes Merkmal...
Geschrieben
Ich bin da zuhause wo mein bett schläft.....mein Gegenüber erfährt mein fetisch wenn es sexuell wird ....
×
×
  • Neu erstellen...