Blümchensex

Die Vorliebe: Blümchensex?

Unter Blümchensex versteht man im Allgemeinen ein auf Zärtlichkeit und Romantik angelegtes Sexualverhalten gegenüber seinem Partner. Andere Ausdrücke hierfür sind Vanilla Erotik oder Kuschelsex. Grundsätzlich kann es auch beim Blümchensex zum Geschlechtsverkehr kommen, häufig wird aber auch Petting und andere nicht penetrierende Formen der Sexualität dazu gezählt.

Im Zusammenhang mit der Penetration bezeichnet der Begriff Blümchensex in der Regel den Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung. Häufig werden die Ausdrücke Kuschelsex oder Vanilla Erotik in einem negativen Kontext benutzt. Vor allem von den Verfechtern von Hardcore oder BDSM Sex werden dem Blümchensex die Attribute eintönig und langweilig zugewiesen. Außerdem gilt eine zärtliche und romantische Form der Erotik bei ihren Gegnern als explizit weiblich.

Grundsätzlich sind sich Sexualwissenschaftler aber einig, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zu einer selbstbestimmten Sexualität finden muss und dass Blümchensex ein durchaus zu einem erfüllten Sexualleben führen kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Geschichten, Massagen, Reizwäsche, Vorspiel

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Blümchensex

  • hallo gemeinde, ich beziehe mich mit diesem beitrag auf einen den ich vor einigen Monaten schrieb www.poppen.de/topic/345775-angst-vor-näheintimität-ein-teufelskreis/' class='ipsType_blendLinks'>
  • 47 Antworten
    • 13
    • Gefällt mir
  • Erfüllt reiner Sex euren Wunsch nach Intimität?

    Neulich hat mir jemand geschrieben, ich sei vielleicht nicht auf dem richtigen Portal. Ich denke, nein, so ist es nicht. Ich kann Menschen hier genauso begegnen wie in einem Café, einer U-Bahn oder au ...
    • 96 Antworten
      • 23
      • Gefällt mir
  • Sex, kuscheln oder kuschelsex

    Also ich hatte jetzt schon einige male Sex nur muss ich zugeben.... ganz normal zu kuscheln,ob nackt oder angezogen,macht mich irgendwie am geilsten als direkt loszulegen, aber kuschelsex kann ich zum ...
    • 49 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Blümchensex

  • Weil seine Ehefrau stets über zu wenig Kuschelsex klagt - ihrem Gatten die schnelle Nummer versagt, dessen Lust jedoch beim gefühlvollem Schmusen verzagt - so Beiden die unbefriedigte Geilheit plagt ...
    • 4 Antworten
      • 19
      • Gefällt mir
  • Blümchensex?

    Es war ein verregneter Sonntag im Winter. Wir unternehmen gerne etwas, aber bei dem Wetter lockte auch uns nichts vor die Tür. Wir kuschelten mit einer Tasse Tee auf dem Sofa. Mein Kopf lag auf seinem ...
    • 13 Antworten
      • 34
      • Gefällt mir
  • Artikel über Blümchensex

  • Natursekt, auch Urophilie genannt, ist ein sehr beliebter Fetisch. In der großen Poppen.de Fetisch-Umfrage gaben fast 20 Prozent der Befragten an, eine geheime Vorliebe für Golden Shower Spiele zu bes ...
  • Die 5 schlimmsten Date No-Gos vermeiden

    Es ist ganz einfach: Lasst diese Date No-Gos sein. Das erste Date. Uhlalala. Hibbelig das passende Outfit finden, alle möglichen Szenarien im Kopf abspielen und ein wild klopfendes Herz versuchen ...
  • Das Geheimnis erfolgreicher Bilder

    Ist Erfolg auf Dating-Seiten Zauberwerk? Ganz bestimmt nicht! Ein paar Dinge sollte man aber wissen. Wissenschaftler haben sich mit der internationalen Online-Date-Suche beschäftigt und dazu viele ...
  • Blümchensex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Girlfriendsex, Kuschelsex, Intimität, Augenkontakt, Blickkontakt
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.