PVC-Fetisch

Die Vorliebe: PVC-Fetisch?

Wenn man die Abkürzung PVC hört denkt, denken die meisten Menschen an Bodenbelege für die Küche. Denn nur die Wenigsten wissen, dass auch spezielle Kleidung aus PVC hergestellt wird, die sehr erotisch sein kann.

Nicht umsonst gibt es Firmen, die sich auf die Produktion von Kleidung und Accessoires aus PVC spezialisiert. Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Menschen, die, über den Gummi oder Latex Fetisch hinaus, auf erotische Rollenspiele stehen, in denen Polyvinylchlorid das entscheidende Kriterium sind. Grundsätzlich ist der PVC Fetisch jedoch eng mit dem Gummi oder Latex Fetisch verwandt.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
BDSM, Gummi, Reizwäsche, Sexspielzeug

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über PVC-Fetisch

  • Wetlook Leggings

    Trotzdem ich selbst dominant bin verspüre ich immer wieder den Reiz einer Frau auf die Wetlook- / Lederleggings zu wichsen. Wer hat noch diesen Fetisch und gibt es überhaupt Frauen, die diese Neigung ...
  • Ich selbst trage sehr gerne Wetlook/Lack Leggings und High heels dazu. Ich finde es mega geil wenn wetlook und Heels mit Sperma verziert werden💦💦👠. Selbst spritze ich auch gerne auf Wetlook Leggings u ...
  • PVC-Fetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Wetlook