Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Macht echt kein Spass hier,wirklich nur Schisser hoch 10 die Angst vor realen Treffen haben
Leute geht auf Facebook,ihr seid falsch hier,das ist eine Fickseite,sonst nix
Wer die Hosen nicht bis zu den Mandeln voll hat soll schreiben oder antworten
Diese Seite solte nicht poppen.de sondern schisser.de heissen

Man sagt mir nach das ich ein sehr netter und ehrlicher Kerl bin.
Immer freundlich und gut drauf.

Ich bin sehr umgänglich,unkompliziert und ich komme mit jedem klar.

Allerdings bin ich etwas verrückt und habe nur Faxen im Kopf,mit mir kann man also sehr viel lachen.

Frauen gegenüber bin ich im Alltag der absolute kleine Gentleman.
Beim Sex allerdings vergesse ich öfters mal meine Manieren und bin meistens ein dominanter,fordernter,versauter kleiner,Drecksack,hihihi g tschuuuuldiguuung g
Devote Frauen und Subs sind jederzeit willkommen g

Eine sehr grosse Vorliebe von mir ist es mit jüngeren Partnerinnen die gerade erst ihre devote Seite an sich entdeckt haben diese mit ihnen gemeinsam zu erkunden und auszuleben.
Ich gehe dabei anfangs sehr behutsam mit Dir um und versuche Dich gerne Schritt für Schritt an Deine Grenzen zu bringen. Für so etwas ist viel Vertrauen nötig das ich Dir biete.
In diesen Genuss durfte ich bereits mehrmals kommen und es war für beide immer ein Erlebnis.Privat bin ich der absolute Gentleman und behandele Frauen wie Prinzessinnen.

Wiiiiiiiichtig !
Ich bitte unbedingt meinen Beziehungsstatus hier zu beachten !
Hier steht POLYAMOR !!!!!!
Wer damit nichts anfangen kann sollte bitte sofort danach googeln !
Für viele ist das vielleicht unverständlich oder krank,für mich völlig normal.
Ich bin was ich bin und werde mich nicht ändern,wer das versucht hat verschissen !
Akzeptieren oder bitte ganz schnell auf das kleine Kreuzchen oben in der Ecke klicken ok !
Ich denke das war auch für die Spätzünder jetzt absoluter Klartext !
Möchte deswegen niemals mehr Menschen und Freunde die das evtl falsch verstanden haben verlieren,das belastet mich sehr .
Also bitte damit klarkommen oder mir das deutlich sagen das sowas nicht in Frage kommt.
Hab deswegen jemand verloren den ich immer noch sehr gern hab.
Ich bin so wie ich bin - ich ändere mich nicht,sorry !

Fantasien

Ich suche hier eine nette SIE für gelegentliche unkomplizierte und auch mal spontane Treffen ohne Verpflichtungen.

Eine feste Beziehung möchte ich zur Zeit nicht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Würzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MisterfreezeDom
icon-wio MisterfreezeDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.12.2021 14:54:26
  • Mann (53)
  • Würzburg
  • Single
MisterfreezeDom
icon-wio MisterfreezeDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.12.2021 14:54:26
  • Mann (53)
  • Würzburg
  • Single
MisterfreezeDom
icon-wio MisterfreezeDom hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.08.2014 15:15:15
  • Mann (53)
  • Würzburg
  • Single
  • MisterfreezeDom
  • MisterfreezeDom
  • MisterfreezeDom

Mitglieder aus der Region

  • saschamt

    saschamt

  • DarkeyesNbg

    DarkeyesNbg

  • mahoney81

    mahoney81

  • aaaalex100

    aaaalex100

  • Men_ex

    Men_ex

  • justin864

    justin864

  • piet13-1971

    piet13-1971

  • Henni6666

    Henni6666

  • Paule88

    Paule88