Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 74
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 135kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

AKTUELL
Suche derzeit auch Eine Location um Bilder zu machen, hierzu wird mein Dom mit dabei sein. Melde Dich wenn Du einen Bauernhof hast, eine Pferdstall, Ponyhof, Kuhstall, Hundezucht oder Ähnliches. Es sollte im Umkreis von 50 km von Langenfeld liegen. MELDE DICH NUR wenn du es wirklich anbieten kannst.

Ich bin wie mein Name schon sagt eine SUB, ich gehöre meinem Herrn. Er ist mein Ein und Alles und ich liebe es so wie es ist. Ich genieße es Ihm zu dienen und Ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin 70 Jahre alt und 135 Kg schwer, wem das nicht zusagt bitte weiter klicken. Ich bin Tabulos, das heißt fast - denn ich mag keine Schmerzen, Spuren , Gewalt oder Blut, Aber sonst geht alles.

Fantasien

Ich würde gerne eine oder mehrere Frauen finden die auch gerne eine SUB werden möchten. Die gerne mit Mir zusammen meinem Dom dienen möchten. Anfänger willkommen.
Es ist egal wie alt Du bist oder woher du kommst und was du machst. Auch wenn Du eine Behinderung hast spielt das keine Rolle. Ob Du Schülerin bist oder Hausfrau, arbeitslos, Rentnerin oder Geschäftsfrau - was Zählt ist der Wille und die Geilheit. HABT EINFACH MAL MUT und meldet Euch.
Das Profil wird von Mir und meinem DOM betreut. Das heißt das neben mir auch mal mein DOM hier schreibt oder antwortet, also nur das Ihr-Du Bescheid wisst. REAL wäre das Ziel.

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Willkommen in unserer erotischen Milchbar! !!! derzeitig werden nur Frauen und Paare aufgenommen !!! Die Gruppe Erotische Laktation richtet sich an Frauen, Männer und Paare die sich aktiv mit Erotischen Laktation und/oder der menschlichen Muttermilch, und damit verbundenen Fetischen beschäftigen oder beschäftigen wollen. Männliche Soloprofile können sich nach Einladung durch ein bestehendes Gruppenmitglied bewerben. Wir wollen allen praktizierenden LiebhaberInnen der Erotischen Laktation, also den LiebhaberInnen der Laktation und der menschlichen Muttermilch in all ihren Spielarten, in dieser Gruppe eine geschützte und wertschätzende Plattform bieten. Es sind Anhänger jeglicher Spielart der Erotischen Laktation willkommen. Es geht darum, Gleichgesinnten eine geschützte Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Langenfeld (Rheinland).



VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Bungeespringen

Immer wieder. No Risk no Fun. Immer Neues. Thats life

Gefällt mirWanderbötchen · Thema anzeigen
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Gibt's eine Gruppe im Düsseldorfer Kölner Raum ? Bitte Bescheid geben
Gefällt mirTimCologne559
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat etwas kommentiert


Wofür bist du heute dankbar? 🤗
Wenn der Winter etwas trist erscheinen mag, ist es vielleicht Zeit für ein paar warme Worte! Verrate uns, wofür du heute dankbar bist. Eine wunderbare Freundschaft, einen liebevollen Partner oder ein freundliches Lächeln, dass dir jemand zugeworfen hat? Was sind wertvolle Momente, die du zu schätzen weißt?

Übrigens ist heute der Internationale Dankeschön-Tag. Denk also daran, deine Dankbarkeit mit deinen Liebsten zu teilen!
Gefällt mirVerwöhner65, Nahallo und 276 weitere…
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Gefällt mirGigolo01633904824 · Thema anzeigen
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nippel länger werden lassen!

Du bist bezaubernd

Gefällt mirroevertoni621, Gigolo01633904824 · Thema anzeigen
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Gefällt mircuddly_witch, tossa42 · Thema anzeigen
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB gefällt WhatsApp Gruppe
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Gefällt mirDauergeil03-1126, succme · Thema anzeigen
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
VersauteSUB
icon-wio VersauteSUB hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gerne eine oder mehrere Frauen finden die auch gerne eine SUB werden möchten. Die gerne mit Mir zusammen meinem Dom dienen möchten. Anfänger willkommen.
Es ist egal wie alt Du bist oder woher du kommst und was du machst. Auch wenn Du eine Behinderung hast spielt das keine Rolle. Ob Du Weiterlesen… Schülerin bist oder Hausfrau, arbeitslos, Rentnerin oder Geschäftsfrau - was Zählt ist der Wille und die Geilheit. HABT EINFACH MAL MUT und meldet Euch.
Das Profil wird von Mir und meinem DOM betreut. Das heißt das neben mir auch mal mein DOM hier schreibt oder antwortet, also nur das Ihr-Du Bescheid wisst. REAL wäre das Ziel.
VersauteSUB
VersauteSUB hat ein neues Foto im Wettbewerb Dein sexy Hinterteil - mit oder ohne Hose hochgeladen
  • VersauteSUB

Mitglieder aus der Region

  • off112

    off112

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • Schwarze_Rose62

    Schwarze_Rose62

  • claudia171268

    claudia171268

  • Wünschdirwas2712

    Wünschdirwas2712

  • steffie11

    steffie11