Du bist aufgeschlossen, fantasievoll und hast Lust auf ein aufregendes geiles Abenteuer? Gerne würde ich Dich, auf einem ruhigen Parkplatz etc., auf dem sehr komfortablen Rücksitz meines Autos, in dem es gemütlich warm sein wird, mit verbundenen Augen erwarten, wo Du einfach zu mir einsteigen und mich nach Deinen Vorstellungen bespielen und verwöhnen könntest - oder steigst Du zu mir ein, öffnest Deinen Mantel unter dem Du nichts anhast bzw. schiebst wortlos Deinen Rock hoch und lehnst Dich entspannt zurück, öffnest Deine Schenkel und ich komme dazwischen und werde Dich, mit geschicktem Fingern und gefühlvollem Lecken verwöhnen, bis Du es nicht mehr aushältst und zu Deinem bestimmt sehr feuchten Höhepunkt kommst. Solltest Du mich dann noch tief und hart in Dir spüren wollen, liegen natürlich Kondome bereit. Ob Du mir danach die Augenbinde abnimmst und wir lernen uns kennen, oder ob Du unerkannt wieder gehst, um für ein mögliches Folgedate ein anderes Spiel offen zu lassen, ist ganz Dir überlassen. Solltest Du besuchbar sein, könnte man solch ein Spiel auch gerne bei Dir zuhause erleben bzw. auch ein Spiel, bei dem Du mich mit verbundenen Augen erwartest, ist eine aufregende Variante. Wenn es Dir lieber ist, kann ein Treffen natürlich auch ohne die verbundenen Augen stattfinden, jedoch wäre das mal ein echt prickelndes Erlebnis, aber dazu mehr im Dialog, wobei wir dabei vielleicht auch ein ganz anderes Szenario entwerfen und planen könnten und falls Du eine Fantasie hast, die Du gerne mal erleben möchtest, darfst Du mir die natürlich auch gerne mitteilen ;) Ich freue mich nun auf Deine PN bzw. flirte mich einfach an und ich melde mich bei Dir. Gesundheit, Diskretion und Zuverlässigkeit erwartet und geboten.
One-Night-Stand100km um Garching bei München vor 7 Minuten
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.