Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Israel
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Schwytzerdötsch
Latein
Hebräisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr neugierig und studiere in Tübingen .Bin auf der Suche nach prickelnden Abenteuern und auch mehr.
Ich hatte eine sehr lange Beziehung hinter mir und bin sehr glücklich getrennt. Habe auch mit sehr vielen Leuten hier Mailkonntakt und man hat vieles ausgetauscht und ist sich freundschaftlich näher gekommen. Es ist nicht immer Voraussetzung im Bett zu landen, denn die Seele eines Menschen zu berühren, der sich einem anvertraut, kann viel schöner und erfüllender sein . Bis jetzt lief alles über die unverbindliche Schiene und zu Treffen kommt es auch hin und wieder, aber es ist nicht zwingend, verpflichtend oder verbindlich. Leben und leben lassen ist das Motto .

Es zählt in aller erster linie die Sympathie, Manieren und Menschlichkeit . Bin offen für alles was zu zweit Spaß macht. Ich habe keine Bilder reingesetzt, weil sie bei mir schon einmal über Irrwegen missbraucht wurden.


Ich kann auf Anfrage immer welche, auf die e-mail Addy. zukommen lassen.

Toleranz, Manieren, Benehmen und Hygiene sollten keine Fremdwörter sein?‍♂️ Und den Männern hier, ich bin Hetero, verschont mich bitte mit Penisbildern, sonst werde ich diese an die Administration weiterleiten.

Danke und auf eine schöne Zeit mit euch hier.

Mehr kann ich auf Anfrage erzählen. Danke und viele leidenschaftliche Küsse.

Fantasien

Es dürstet mich nach purer Leidenschaft. Ich möchte alles neu entdecken und schreibe sehr gerne und viel. Auch habe ich den Wunsch zu spühren, fühlen und zu riechen. Daran möchte ich mich immer wieder erinnern. Ich liebe es zu reisen und vielleicht auch mit Dir?

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • HotClaus

    HotClaus

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • patrik1973

    patrik1973

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • michaX_m

    michaX_m

  • ChillHill

    ChillHill