Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche Frauen, die neue Welten erkunden wollen und sich hingeben können. Für SM-Neulinge kann ich ein einfühlsamer Lehrer sein zum vorsichtigen Kennenlernen dieser für Dich neuen Welt. Wer noch weitere Fragen hat oder Interesse bekunden möchte, darf mich gerne anschreiben.

Fantasien

Das werden wir sicher gemeinsam erkunden. ;-)

Was ich sexy finde

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sindelfingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Milf
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Sauna & Thermen
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Frivol ausgehen
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Outdoorsex - draußen unterwegs
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Kleine Brüste 18+
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Zeigefreudig
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Spermaspiele
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Altersunterschied
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Gangbangs in Deutschland
erlecktstgt
icon-wio erlecktstgt gefällt Sharing is caring - Wifesharing

Mitglieder aus der Region

  • ersatztar

    ersatztar

  • checker183

    checker183

  • planet666

    planet666

  • Genius2000

    Genius2000

  • mike-28

    mike-28

  • EinfachnurSex

    EinfachnurSex

  • Lover30er

    Lover30er

  • Abenteuer1979

    Abenteuer1979

  • Lustauf69und

    Lustauf69und