Mitglieder 5287  

Weitere Gruppen

  • CFNM

    Angezogene Frauen, nackter Mann. Private Treffen oder größere Events. Organisiert euch oder macht Vorschläge und Termine.
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Ballbusting und CBT

    Diese Gruppe ist für alle, die auf das lustvolle Foltern der männlichen Genitalien stehen. Also für Männer, TV und TS die sich gerne hart ran nehme...
  • Big White Cocks

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die ...
  • StrapOn / Pegging Community

    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Peni...
  • Erfahrene Frauen.und Junge...

    Hier geht es um das so wunderbar erotische Verhältnis zwischen reifen, erfahrenen Frauen und jungen, unerfahrenen Männern. Als neue Gruppencoach bi...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!!

Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!!

BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!!
Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!!

Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen.
Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!!

Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Ausgeprägte Schamlippen

Wenn es um die menschliche Anatomie geht, gibt es keine Einheitsgröße, die für alle passt. Und das gilt auch besonders für die weibliche Anatomie. Unsere Körper gibt es in allen Formen, Größen und Farben - und dazu gehören auch die Schamlippen! Wenn es um weibliche Genitalien geht, ist Vielfalt die Würze des Lebens. Der Körper jeder Frau ist anders; manche Frauen haben größere innere Schamlippen (Labia minora) und andere kleinere. Und alle Formen und Größen sind normal und völlig in Ordnung! Egal, ob du kleine oder große Schamlippen hast oder bevorzugst - alles ist okay. Egal, worauf du stehst, hier kannst du Gleichgesinnte finden!
Schamlippen sind so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen sind sie größer, bei anderen kleiner. Doch keine Sorge, auch größere Schamlippen sind „normal“. Schamlippen gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Sie haben sogar unterschiedliche Gerüche. Genau genommen gibt es eigentlich kein „normal“, denn die vielen unterschiedlichen Formen lassen einen Durchschnitt gar nicht zu. Normal ist, was für einen selbst normal ist. Solange große Schamlippen keine Schmerzen oder Beschwerden verursachen, ist alles in Ordnung. Große Schamlippen können auch ein Fetisch oder eine Vorliebe sein. Viele Menschen haben Vorlieben oder sogar Fetische, die den Körper betreffen. Sei es für lange Nippel, große Brüste, einen Knackarsch, hübsche Füße, den Bauchnabel ... oder eine Kombination davon. Die Liste der Vorlieben ist endlos und auch große Schamlippen gehören dazu! Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Schamlippen interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für volle Lippen teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Lecken ist eine Variante des Oralsex. Leckt man die Muschi, nennt man das Cunnilingus. Wird der Analbereich, also das Poloch mit der Zunge verwöhnt, spricht man von Zungenanal. Zärtlichkeit und Geduld gehören zum Lecken Wer den Partner beim Sex in den Wahnsinn treiben und so richtig verwöhnen will, der sollte lecken - und zwar lange und intensiv! Die meisten Frauen schmelzen beim Lecken dahin. Wenn es perfekt gemacht wird, kann es sein, dass sie durch diese Spielart des Oral-Sex einen wirklich enormen Orgasmus bekommt. Nur wenn es beide wollen ist es schön Vor dem Lecken sollte allerdings geklärt werden, ob beide daran Spaß haben. Lecken ist natürlich nicht jedermanns Sache. Es gibt Frauen, die nicht geleckt werden wollen, weder an der Scheide, noch am Hintern. Und natürlich gibt es Männer, die sich davor ekeln, die Klitoris oder gar die Rosette zu lecken.

Fragen & Diskussionen über Ausgeprägte Schamlippen

  • Große Schamlippen

    Hallo zusammen, Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?( Was man ja mittlerweile Truthahn Vagina nennt),finde den Begriff ja eher als Sch ...
  • Sehr große Schamlippen..?

    Es wird ja immer wieder über die Größe des besten Stück des Mannes diskutiert und da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen. Jetzt mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder!. Wie geh ...
  • Lange Schamlippen der Frau

    Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob es ein Fetisch ist, aber ich mag es total, wenn Frau lange Schamlippen hat. WIe steht ihr denn dazu? ...