Mitglieder 12893  

Weitere Gruppen

  • FKK

    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK...
  • Creampie Gangbangs Nieders...

    Diese Gruppe ist für Frauen/Paare und Männer,die den Sex ohne das störende Gummie bevorzugen und es lieben schlamm zu schieben. Ihr könnt euch ger...
  • Passiv sucht Aktiv(e)

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom übe...
  • Big Dick Bavaria, Großschw...

    Hier treffen sich Liebhaber/innen und Träger von echten Bigcocks aus Süddeutschland.
  • Altersunterschied

    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gru...
  • Really Big Boobs

    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen
Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus...
Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen.
Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen.
Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS
Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie BBW "Big beautiful Woman"

Der Begriff Rubensfrau bezieht sich auf eine bestimmte Körpergröße und -form bei Frauen. Sie ist nach dem Barockmaler Peter Paul Rubens benannt, da er in seinen Gemälden oft Frauen mit molligen Körpern darstellte. Eine Rubensfrau zeichnet sich durch kurvige und vollschlanke Proportionen aus, wobei diese als relativ harmonisch und ästhetisch empfunden werden. Im Gegensatz zum Schönheitsideal der heutigen Zeit, das oft einen schlanken und sportlichen Körper bevorzugt, war die Rubensfrau im 17. Jahrhundert ein Inbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit. Dieses Schönheitsideal hat auch heute wieder eine gewisse Bedeutung, vor allem in der Mode- und Unterhaltungsindustrie. Bist du auf der Suche nach passenden Sexpartnern? Stehst du auf mollige Körperformen oder auf das Gegenteil? Stehst du auf jüngere oder ältere Liebhaber oder willst mal etwas ganz anderes ausprobieren? Dann bist du hier auf Poppen.de goldrichtig!
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen als besonders sexy, da sie für Wohlstand und Unabhängigkeit des Mannes stehen. Seit dem Mittelalter bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galten mollige, gut proportionierte Frauen auch in der westlichen Welt als Schönheitsideal. Dies änderte sich erst zu Beginn der 1970er Jahre mit der so genannten Twiggy-Welle. In der heutigen Zeit gilt zwar gertenschlank als Schönheitsideal, trotzdem gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Männern, die beim Liebesspiel mollige Damen bevorzugen. Nicht umsonst gibt es im Internet etliche Sex- und Erotikseiten, die sich ausschließlich dem Thema Rubensweib widmen. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach dem Bauchumfang auswählen. Natürlich ist bei der Damenwelt das sogenannte Sixpack recht begehrt. Doch auch ein Großteil der Frauen bevorzugt beim Liebesspiel einen Mann mit mehr oder weniger großem "Rettungsring". Schon deshalb kann man molligen Männern und Frauen nur raten, dass sie sich nicht von einer Diät zur nächsten quälen, sondern ihren Körper akzeptieren, wie er ist und ihn stattdessen feiern. Und feiern lassen!
Facesitting, auch als “Smothering” oder “Queening” bekannt, zu Deutsch Gesichtssitzen. Smothering kommt vom Englischen "to smother“ – ersticken. Dabei wird der Unterleib fest auf Mund und Nase des "Sitzkissens“ gepresst. Geruch und Geschmack des Intimbereichs spielen eine wesentliche Rolle bei dieser Sexualpraktik. Wie oft beim Spiel mit Macht und Unterlegenheit wird der devote Part als “Gegenstand” benutzt (hier als Stuhl oder Sitzkissen). Facesitting ist aber nicht nur ein Bestandteil des etwas härteren BDSM-Spiels, sondern kann in jedes Liebesspiel eingebunden werden, z. B. als sitzende Variante der 69er Stellung!

Fragen & Diskussionen über BBW "Big beautiful Woman"

  • Jemand Erfahrungen mit dem Big Bamboo Koblenz?

    Hey, Ich möchte gern mit meinem Mann einmal ins Big Bamboo in Koblenz gehen, um ihm seine Wünsche und mir meine dort erfüllen zu können. Hat hier jemand Erfahrungen, wie es dort so ist ...
  • Hallo Leute, ich stehe kurz davor diese Fickmaschine zu kaufen, finde allerdings keinerlei Bewertungen dazu. Kennt diese jemand und kann mir dazu was sagen? Vielen Dank schon mal im Vor ...
  • Hallo zusammen, meine Frage ist, ab wann darf man sich als Big Cock bezeichnen? Und von wo messt ihr? Bei mir ist tatsächlich eine starke Differenz... Wenn ich von oben messe sind es 17cm, von unten ...