Mitglieder 9034  

Weitere Gruppen

  • Sie mag große Schwänze

    Aufnahmestopp für Männer, ganz egal wie groß Er ist! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 1...
  • Münsterland aktiv

    Für interessierte aus dem Münsterland
  • Dirty Talk

    Gerne dürft ihr Bilder posten und kommentieren - versauter Dirty Talk eben...
  • WhatsApp Gruppe

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthem...
  • Schöne Mösen

    Bitte nur Mösen rein stellen. Schwänze sind hier nicht erwünscht!
  • Milf

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Grup...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Oldenburg und Umzu!!!

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Hausfreund*in für reife Frauen und Paare

Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-) Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ein Mann widerstehen.
Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und nimmt teilweise auch an den sexuellen Spielereien (als Voyeur) teil. Eine genauere Definition ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Vor ein paar Jahren galt der Hausfreund noch als der heimliche Liebhaber der Frau, inzwischen gehen viele Paare offen mit dieser Art von Affäre um.
Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ältere Frauen, stehen offen zu ihrer Lust und machen aus ihren sexuellen Bedürfnissen keinerlei Geheimnis mehr. Der Fortschritt der Emanzipation in den letzten Jahrzehnten zeigt sich neben einem neuen Selbstbewusstsein der modernen Frau vor allem auch in der älteren Generation und ist das Ergebnis eines harten aber doch sehr erfolgreichen Kampfes. Was vor wenigen Jahrzehnten nur ein Thema für Männer war, kann nun auch von jeder Frau frei ausgelebt werden; denn Sex im Alter ist absolut kein Tabu mehr! Wie früher oftmals angenommen, verlieren ältere Frauen mit den Wechseljahren durchaus nicht die Lust am Sex, ganz im Gegenteil. Viele Damen über 50 geben an, dass sie gerade in diesem Alter so richtig Lust auf neue sexuelle Abenteuer bekommen und dass ihr Sexleben nun viel ausgeglichener und erfüllender sei, als noch in jungen Jahren.

Fragen & Diskussionen über Hausfreund*in für reife Frauen und Paare

  • Toleranz für Bi?

    .........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt! Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzt ...
  • Eine gute Lösung, um die Beziehung zu retten? Eine Beziehung ohne richtige Liebe? Ein Selbstbetrug? Ein schlechter oder guter Kompromiss? Unvorstellbar? Einer ist immer der Du ...
  • Uns interessiert, warum ihr ohne Höschen ausgeht. Geilt es euch Frauen auf? Ist es nur ein schönes Gefühl? Ist es bequemer oder welchen Grund gibt es? Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Hausfreund*in für reife Frauen und Paare

  • Auch als Frau bekam man für Geld alles, was das Herz begehrte … Auch wenn sie sich bisher einfach keine weiteren Gedanken über das Thema käufliche Liebe gemacht hatte, so war sie dennoch davon au ...
  • ... Tagträume für mich ...

    Wie und wo fange ich am besten an? Erst einmal muss ich eine Minifliege aus meinem Kaffee puhlen. Wo kommen die eigentlich her? Aus den Topfpflanzen? Am Wochenende bin ich an einen recht dominant ...
  • ........ich habe schon einiges erleben dürfen und das ist gut so! Ein Erlebnis der letzten Zeit übt aber einen Reiz auf mich aus das ich es unbedingt wieder erleben möchte. Reife Frauen mit ...