Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Non-binary
Jahre 54 53
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Schütze Skorpion

Über uns

Beschreibung

Wie kann man unsere Beziehung beschreiben?
24/7, TPT, FLR - und das Ganze auch noch mit Cuckolding und BDSM der härteren Gangart. Ein guter Freund hat einmal einen ganz guten Begriff dafür gefunden - "Universalpervers" - allerdings auch mit gewissen Grenzen.

Was suchen wir hier?
Wir suchen hier Gleichgesinnte zum Austausch. Aber auch für reale Treffen in Clubs oder privaten Räumlichkeiten oder Outdoor im Zeichen von Cuckolding oder auch Vorführungen und BDSM-Treffen. Bevorzugt werden hier Paare und Männer mit BI-Neigung. Im Speziellen für meinen/meine TV/Sklaven/Sklavin. Ich selbst bevorzuge dominante Bi-Männer, die eine Vorliebe für Rubensfrauen haben.

Fantasien

Vorführung meiner TV-Sklavin mit Benutzung.

Ausleben von Cuckolding - mit interessanten Männern, die diesen Begriff nicht erst googeln müssen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Regensburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • spasspaar003

    spasspaar003

  • BiGeile2

    BiGeile2

  • SieundErversaut

    SieundErversaut

  • spritzmuschy

    spritzmuschy

  • paarmuc2001

    paarmuc2001

  • Freestyleover

    Freestyleover