Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 104kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi schön das Du dich für mich interessierst,

bin sehr gepflegt gesund 182 gross 90 Kilo Gewicht richtig verteilt kurzes dunkelblondes haar blaue Augen, kinnbart kurz gepflegt ansonsten ist alles glatt rasiert!!

da ich 2 Söhne habe mit denen ich viel unternehme, arbeiten gehe und auch noch 2 mal die Woche zum Boxen bin ich zeitlich nicht der flexibelste :)

Würde gerne wieder mal eine FAU die weiss was sie Macht, Sexuell aufgeschlossen ist, die Nacht zu einer Wolke aus Erotik Lust Sinnlichkeit und befridigung beiderseits zu machen!!!
Sex beginnt erst wenn ich den Spaß aus deinem Mund höre und die Nachbarn!!!!!

Fantasien

mein wunsch viele mit meinen vorlieben zu treffen un sie zu teilen :-)

Meine Vorlieben,.... nun das sind einige da ich für fast alles neues Offen bin und gerne experementiere....

ich Versuchs mal:

Ich Liebe es zum Beispiel wenn sie mich reitet mal schnell mal ganz langsam und dabei die ganze Länge meines Penis nutzt vom Schaft bis zur spitze mal mit dem rücken zu mir mal Gedreht mit den brüsten die ich dann liebkosen, kneten kann dann meine Beine Anwinkel ihren Körper an meinen Drücke und so schnell hart und pullsierend wie ein dampf hammer von unten agiere das es richtig laut klatscht und sie immer lauter vor lust schreit!!

ich mag es Sie von hinten zu befriedigen mal ganz normal doggy oder wehrend sie seitlich vor mir liegt und ich genau den winkel habe im tief in sie einzudringen mal schnell und hart, langsam und soft, langsam und hart im wechsel!! meine Hände halten sich dabei an dem oben liegenden Oberschenkel fest,
oder am Knöchel das ich das Bein wehrend dessen auf meine Schulter legen kann und das andere bein runterdrücke um sie weiter mit pulsierenden stößen aus verschiedenen Richtungen zu befriedigen....

schön finde ich es auch an anderen orten in der whg als nur im Bett wie z.b. Coutch, komode, küchenzeile Herd, Waschmaschine, Boden oder Tischen wo ich dabei richtig abfahre wenn sie auf dem Rücken Liegt mit weit Gespreizten Beinen sich an ihren Oberschenkeln festhält und ich sie im knien mit meiner Zunge verrückt mach bis ich aufstehe und langsam in sie eindringe und dann schneller und härter stoße..
oder sie auf dem tisch/coutch liegend ihre Füße gegen meine Brust drückt und ich mit meinem körper weit nach vorne gehe, bis ich auf Zehenspitzen ihn langsam wieder ein und langsam wieder aus führe bis ich in gleichbleibenden Rückmuss langsam in einer kerzen graden linie von oben nach unten gehe so das es in meinem schaft spannt aber noch tiefer komme und beim ein und ausfahren ihren kitzler massiere......

Ich mag zarte fessel Rollenspiele mit verbundenen Augen, zertlichkeit, erotisch streicheln ander orte outdoor etc....

sehr Gerne Befriedige ich sie mit meiner zunge egahl in welcher position mit vorliebe wo sie sich auf mein gesicht setzt...... 69....

natürlich lass ich mich mit Vorliebe auch gerne mit ihrem Mund Verwöhnen allerdings ist ihre Technick entscheident wieviel zeit sie den hoden witmet und ob sie gerne und spass am Blasen hat ob es mir gefällt, den sein wir ehrlich wenns ihr kein spass macht wird es mit der besten technick nicht besser und halb herziges rumgelutsche als ob sie ein eis lutsch is für mich nicht das was ich brauch und will!!


am wichtigsten und meine Größte Vorliebe von Allen ist wenn ich mit jeder faser ihrer hat mit jedem Härchen oder schweiss tropfen ihres Körpers spüre und höre das sie spass hat und ihr gefällt was wir tun und mich an ihrer lust teilhaben Lässt sie sich fallen Lässt, erst dann ist es Geiler Sex für mich den es Zählt nur wenn beide spass haben ist es Spass!!!!

so das war mal so ein kleiner auszug edwas überflogen von meinen vorlieben es ist zu viel um alles zu schreiben, und es kommen ja immer wieder welche hinzu da ich gerne neues ausprobiere und experementiere!!!

bis auf KN also Kot naschen oder generell was mit kot zutun hat das geht garnicht und richtig sm bond. wo stake schmerzen zugefügt werden egeahl wehm was keines falls mit erotik zutun hat wie haare ziehen oder so...... oder krasse fetische is auch nich mein ding......!

es kommt auch manchmal einfach auf den partner an, die mischung machts dan würde ich sagen ich stehe zb unwarscheinlich darauf wenn sie unwarscheinlich lustvoll stöhnt und ich ihre befriedigung durch ihre stimme spüren kann, werend ich sie den hals abwärz mit meinen lippen und zunge verwöhne bis zu den knieen und langsam am innenschenkel zurück mit zertlichen bissen zwischen durch und dan am oberen ende sie verwöhne bis sie mein kopf zwischen die beine klämpt verkramfend...

das mag ich sehr gehrne zb. entschuldige ich bin edwas abgeschweift andersrum auch wenn mein gegenüber es versteht mit zunge und mund umzugehen lass ich mich auch sehr gerne verwöhnen wenn sie es beherscht!!
ja und sonst bin ich sehr offen auch neues auszu probieren, ich mags auch mal ans bett gefesselt zu sein mit augen binde oder sie, mal edwas fester und schneller und hart in verschiedenen bereichen,

auch und vorallem wenn sie das steuer nimmt und dominiert "edwas nicht zu kkrasss" wie schlagen peitschen sm und sowas auch natursekt und son kram mag ich garnicht....
schmerz ja in maßen beim kratzen beispielsweise an meinem rücken sowas Rollenspiele und oder soielzeug was auch spass macht das kamasutra aufschlagen da fällt man zwar auch mal vor lachen um aber es ist trotzdem edwas schönes was man teilen kann...

ja wenns edwas kraftvoller und härter wird beispielsweise schmutzige wörter schreien oder ins ohr flüstern, sex an besonderen orten.....etc.es kann auch einfach mal erotischer kuschel blümchen sex sein oder petting wo man den partner einfach spürt und richt und zusammen stöhnt ....

ich bin da wie gesagt sehr aufgeschlossen und versuche auch gerne neue sachen meine divise ist was ich noch nicht gegessen hab das muss ich probieren ....

ich bin auf deine gespannt hoffe hab dich nicht verscheucht jetzt mit irgendwas aber ehrlichkeit sollten wir für uns sehr grossschreiben
das ist mir bei einem menschen generell sehr wichtig die eigenschaft

jetzt bin ich auf deine gespannt

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Eros2407
icon-wio Eros2407 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.05.2021 22:31:53
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.01.2020 20:01:31
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Hi schön das Du dich für mich interessierst,

bin sehr gepflegt gesund 182 gross 90 Kilo Gewicht richtig verteilt kurzes dunkelblondes haar blaue Augen, kinnbart kurz gepflegt ansonsten ist alles glatt rasiert!!

da ich 2 Söhne habe mit denen ich viel unternehme, arbeiten gehe und auch noch 2 mal Weiterlesen… die Woche zum Boxen bin ich zeitlich nicht der flexibelste :)

Würde gerne wieder mal eine FAU die weiss was sie Macht, Sexuell aufgeschlossen ist, die Nacht zu einer Wolke aus Erotik Lust Sinnlichkeit und befridigung beiderseits zu machen!!!
Sex beginnt erst wenn ich den Spaß aus deinem Mund höre und die Nachbarn!!!!!
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.09.2019 6:39:04
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
  • Eros2407
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.12.2018 12:29:44
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
  • Eros2407
  • Eros2407
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.11.2018 19:17:35
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
  • Eros2407
Eros2407
icon-wio Eros2407 ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 18.03.2018 5:16:02
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.03.2018 5:16:02
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Kein Mann für nur eine Nacht!!! suche im Alter zwischen 20 und 50 Jahre eine längerfristige bekannte!! - Castrop-Rauxel
Hi bin der Chris gepflegt gesund 182 gross 90 Kilo Gewicht richtig verteilt kurzes dunkelblondes haar blaue Augen, kinnbart kurz gepflegt ansonsten ist alles glatt rasiert!!
Ich Weiterlesen… befinde mich in einer festen Beziehung was so bleiben soll, da ich einen Sohn habe dem ich Zeit schulde und ich auch arbeiten gehe und auch noch 2 mal die Woche zum Boxen bin ich zeitlich nicht der flexibelste :)


ich bin 30 Jahre alt ich hoffe das ist OK für dich den wie ich mit einer Frau umzugehen habe sei es im Umgang oder ihren Körper zum glühen bringe da hänge ich keines falls nach, oder brauch ne Anleitung und weiß wie eine frau funktioniert ob 20 oder 60 !!!!

iim Gegenteil meist hab ich das problem bei meinen Partnerinen dass ich Sexuell unzufrieden bin..

Würde gerne wieder mal eine FAU die weiss was sie Macht, Sexuell aufgeschlossen ist, die Nacht zu einer Wolke aus Erotik Lust Sinnlichkeit und befridigung beiderseits zu machen!!!
Sex beginnt erst wenn ich den Spaß aus deinem Mund höre und die Nachbarn!!!!!
Eros2407
icon-wio Eros2407 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.03.2018 6:59:32
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Eros2407
icon-wio Eros2407 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.01.2018 3:02:11
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
Eros2407
icon-wio Eros2407 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.03.2016 16:58:37
  • Mann (35)
  • Hof
  • kein Single
  • Eros2407

Mitglieder aus der Region

  • vogtlaender190

    vogtlaender190

  • VerwöhnDich1

    VerwöhnDich1

  • franke870

    franke870

  • franziskatvdev

    franziskatvdev

  • Massagemann69

    Massagemann69

  • fickschwanz95

    fickschwanz95

  • Mr-Sniper

    Mr-Sniper

  • smilyman

    smilyman

  • hermanherman123

    hermanherman123