Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 42
Größe 180cm 166cm
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Berie14

Über uns

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Munster für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

berie14
icon-wio berie14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.03.2024 23:25:01
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
berie14
icon-wio berie14 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Undeloh FKK Naturisten Wanderweg
  • 24.11.2023 7:28:08
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
berie14
icon-wio berie14 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 02.09.2023 23:31:56
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
Nackt in der Wohnung ??

Jo soft wie es geht sind wir zu Hause nackig

Gefällt mirkiel717, Freie_Liebe, molly_bi und 2 weitere… · Thema anzeigen
berie14
icon-wio berie14 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Peniskäfig und Vorhaut
Hallo,
mich würde mal interessieren, die einen Peniskäfig tragen ob sie ihre Vorhaut zurück gezogen haben beim Tragen oder nicht?
Ich habe es lieber, wenn sie zurück ist.
Gefällt mirofusso, berie14, Robsta092 und 16 weitere… · 28 Antworten
Massimo1977
Massimo1977 Bei längerer bzw Dauer-Keuschhaltung empfiehlt es sich allein aus Hygienegründen die Vorhaut zurück zu haben. Bei längerer bzw Dauer-Keuschhaltung empfiehlt es sich allein aus Hygienegründen die Vorhaut zurück zu haben.
Gefällt mir · 28.08.2023 22:32:27
Megakrebs
Megakrebs Schöner mag es aussehen und pflegeleichter wird es auch sein, aber einen Unterschied macht es meiner Meinung nach nicht. Eingesperrt ist eingesperrt. Ich habe es auch mit zurückgezogender Vorhaut probiert aber irgendwann ist sie trotzdem wieder vor gerutscht. War mir dann auch egal.
Was ich noch interessant fände, wie hier auch schon erwähnt wurde, wäre mit einem Dilator drin. Schöner mag es aussehen und pflegeleichter wird es auch sein, aber einen Unterschied macht es meiner Meinung nach nicht. Eingesperrt ist eingesperrt. Ich habe es auch mit zurückgezogender Vorhaut probiert aber irgendwann ist sie trotzdem wieder vor gerutscht. War mir dann auch egal.
Was ich noch interessant fände, wie hier auch schon erwähnt wurde, wäre mit einem Dilator drin.
Gefällt mir · 13.08.2023 19:06:01
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 in Japan ist grad ein Reiskorn vom Teller gefallen,,glaub das interessiert die Menschen hier genauso viel wie dein Thema
PS.: DICH JA SCHEINBART OCH SONST WÜRDEST DU NICHT REAGIEREN :-D :-D :-D ..... ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 in Japan ist grad ein Reiskorn vom Teller gefallen,,glaub das interessiert die Menschen hier genauso viel wie dein Thema
PS.: DICH JA SCHEINBART OCH SONST WÜRDEST DU NICHT REAGIEREN :-D :-D :-D .....
Gefällt mir · 08.05.2023 12:38:25
berie14
icon-wio berie14 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Inselsee Scharnebeck - Lüneburg
  • 10.05.2021 0:41:21
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
berie14
icon-wio berie14 hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.08.2020 17:30:58
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
Wir nehem zur Zeit keine Treffen an.
berie14
icon-wio berie14 hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.05.2020 13:31:41
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
Meine Frau und ich suchen, spontan und was sich so ergibt
berie14
icon-wio berie14 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2020 13:26:24
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
  • berie14
berie14
icon-wio berie14 ist verheiratet
  • 01.05.2020 12:12:24
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
berie14
icon-wio berie14 hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.10.2016 10:46:37
  • Mann/Frau (45/42)
  • Munster
Was sich so ergibt