Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sorry, ich habe dieses Profil vor ein paar Jahren angelegt, war aber nicht aktiv. Das hat sich nun geändert, da ich jetzt getrennt und alleine lebe. Zudem bin ich umgezogen in ein modernes Einfamilienhaus im Kurort Bad Bederkesa bei Cuxhaven. Ich werde hier also künftig regelmäßig online sein...

Dieses Profil ist echt und absolut ehrlich. Solo-Männer, Spinner und Fakes klicken am besten gleich auf das rote Kreuz oben rechts.

Ich bin ein Mann Mite 40, seit einem Jahr getrennt lebend, gepflegt, vorzeigbar, tolerant und diskret.
Zwar habe ich eine sehr liebe Sub, die ich auch behalten möchte, doch die wohnt sehr weit entfernt und ich sehe sie nur einmal im Monat. Das ist mir zu wenig. Darum möchte ich gerne eine Frau im Raum Bremerhaven / Cuxhaven / Stade / Bremervörde (eben Cuxland / Elbe-Weser-Gebiet) kennenlernen. Ich suche ein dauerhaftes Verhältnis mit regelmäßigen Treffen, vielleicht einmal die Woche. Das könnte eine unausgelastete Ehefrau sein, gerne auch ein Paar. Ich könnte der Hausfreund sein oder der Dritte im Bunde. Sie sollte möglichst zwischen 30 und 55 Jahre alt sein, gepflegt, normale Figur, aufgeschlossen und zärtlich. Wenn die Chemie stimmt, ist fast alles möglich. Wer wissen möchte, wie ich in Natura aussehe, kann ein unverbindliches Treffen verabreden (z. B. Eiscafé, Sauna oder Billard). Monatelange Chats und e-mail-Kontakte sind nicht mein Ding. Ich suche das Reale.

Ich bin noch verheiratet, aber ganz sicher nicht mehr lange, denn wir leben bereits länger getrennt, ich in einem modernen Einfamilienhaus in Bad Bederkesa.

Warum ich hier bin? Ich fühle mich sehr oft einsam und brauche eine Frau zum Kuscheln, Reden, für gemeinsame schöne Stunden und Erlebnisse, natürlich auch für Sex. Falls Du auch verheiratet bist, will ich Deine Beziehung nicht zerstören. Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Falls Dein Mann damit einverstanden ist, daß Du noch einen zweiten Mann haben möchtest, ist eine Dreier-Beziehung auch okay. Aber für mehr als einen Abend bitte, für ONS ist mir die Zeit zu schade.

Ich bin kein Stubenhocker, sondern sehr viel unterwegs und erlebnishungrig. Ich bin groß, schlank, gepflegt, sauber, gesund, attraktiv, vorzeigbar und diskret. Gleiches erwarte ich auch von Dir / euch.

Gesucht wird die natürliche, nette, spontane, erotische, aber nicht perfekte Frau oder auch ein eifersuchtsfreies, geiles Paar oder für prickelnde Begegnungen, auch über die Bettkante hinaus. Gerne auch eine erotische Dauerfreundschaft. Beim Sex mag ich vor allem die sanfte Verführung, aber gerne auch die Unterwerfung der Sub. Ich bin für vieles offen, mache aber nicht alles.

Neugierig? Dann melde Dich !!!

Fantasien

Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden. Ich will regelmäßigen, richtig guten Sex, aber auch Phantasien ausleben. Ich habe auch Erfahrung im BDSM-Bereich und erziehe die (Ehe-)Frau gerne...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bederkesa. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

experiment006
icon-wio experiment006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • experiment006

Mitglieder aus der Region

  • Er_sucht-2018

    Er_sucht-2018

  • Haubo32

    Haubo32

  • der_graue

    der_graue

  • JameZz95

    JameZz95

  • Nordsee123

    Nordsee123

  • nordlicht2010

    nordlicht2010