Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 18
Größe 169cm 166cm
Gewicht 70kg 71kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder -
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir können keine Flirts sehen!!!
Das Alter bei der Dame, kann man irgendwie nicht ändern. Aber sie ist nur etwas jünger als er.

Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, da wir übersät werden mit Anfragen. Und bei den Männer, es werden nur Bi Männern geantwortet, da wir nur Interesse an Bi haben und die Männer dürfen nicht so behaart sein. Etwas Haare auf derBrust, ist nicht so schlimm.!!

zu uns, wir sind ein offenes Paar, die gerne viel experimentieren und testen. Machen aber nicht alles mit jedem. Wir mögen und stehen auf vieles. Sind oft an den Treffpunkte zu treffen. Spontanes klappt bei uns nicht, da wir nicht zusammen wohnen.
ABDL ist zur Zeit unsere Vorliebe, genauso dass er gerne DW trägt.
Dumme Sprüche wie: " Was ist an Pampers so erotisches dran?", oder andere, könnt ihr Euch sparen. Diese Personen werden ignoriert/gesperrt.
Jedem das seine.

Wir hätten mal Interesse auf Clubbesuche. Haben aber keine Erfahrungen damit. Vielleicht findet sich ja ein Pärchen oder eine Personen, die Erfahrungen schon haben und mit uns dahin gehen.

Jetzt zu Euch:

Wenn es zum Treffen kommt: Sauberkeit und Hygiene ist wichtig, genauso wie Intimrasur. Ein Treffen mit einem Mann, ist die Voraussetzung, dass er Bi ist!!! Wir lassen es langsam angehen. Also, heute miteinander geschrieben und morgen schon treffen, ehr selten, da wir es zeitlich nicht hin bekomme.

Fantasien

Fantasien haben wir alle, genauso wie geheime Wünsche.
Eines davon ist NS Spiele. Aber da muss das Vertrauen schon sehr groß sein

Gruppen

    Für interessierte aus dem Münsterland
    Münster - Nordrhein-Westfalen
    Spass in feuchtwarmen Höschen.
    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen mit anderen austauschen oder Ihre Erlebnisse mit anderen teilen.. Hier ist alles zum Thema Fußfetisch willkommen Egal ob man, Geheime Fuß Phantasien hat. Kopfkino eines footjob's Fuß treffen sucht. Heiße Bilder austauscht. Zeige freudig ist. Etc.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Hier dürfen gerne Touren in NRW mitgeteilt werden, vielleicht findet man ja so den ein oder anderen Mitfahrer oder auch Mitfahrerin. Die Linke zum Gruß

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gronau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

neptun71
icon-wio neptun71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.04.2024 12:20:08
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
neptun71
icon-wio neptun71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.04.2024 12:20:08
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
neptun71
icon-wio neptun71 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 23.03.2024 14:09:50
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
Fantasien haben wir alle, genauso wie geheime Wünsche.
Eines davon ist NS Spiele. Aber da muss das Vertrauen schon sehr groß sein
neptun71
icon-wio neptun71 hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.03.2024 14:09:21
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
Wir können keine Flirts sehen!!!
Das Alter bei der Dame, kann man irgendwie nicht ändern. Aber sie ist nur etwas jünger als er.

Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, da wir übersät werden mit Anfragen. Und bei den Männer, es werden nur Bi Männern geantwortet, da wir nur Interesse an Bi Weiterlesen… haben und die Männer dürfen nicht so behaart sein. Etwas Haare auf derBrust, ist nicht so schlimm.!!

zu uns, wir sind ein offenes Paar, die gerne viel experimentieren und testen. Machen aber nicht alles mit jedem. Wir mögen und stehen auf vieles. Sind oft an den Treffpunkte zu treffen. Spontanes klappt bei uns nicht, da wir nicht zusammen wohnen.
ABDL ist zur Zeit unsere Vorliebe, genauso dass er gerne DW trägt.
Dumme Sprüche wie: " Was ist an Pampers so erotisches dran?", oder andere, könnt ihr Euch sparen. Diese Personen werden ignoriert/gesperrt.
Jedem das seine.

Wir hätten mal Interesse auf Clubbesuche. Haben aber keine Erfahrungen damit. Vielleicht findet sich ja ein Pärchen oder eine Personen, die Erfahrungen schon haben und mit uns dahin gehen.

Jetzt zu Euch:

Wenn es zum Treffen kommt: Sauberkeit und Hygiene ist wichtig, genauso wie Intimrasur. Ein Treffen mit einem Mann, ist die Voraussetzung, dass er Bi ist!!! Wir lassen es langsam angehen. Also, heute miteinander geschrieben und morgen schon treffen, ehr selten, da wir es zeitlich nicht hin bekomme.
neptun71
icon-wio neptun71 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 12.01.2024 9:13:35
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
Katheter tragen

Ich männlicher Teil) habe mir schon 2x selbst einen gelegt. Ich fand das ein geiles Gefühl, wie es raus lief. Meiner hat es geil gemacht, zu zuschauen. Nach dem raus ziehen, hat es aber auch etwas gebrannt und war wohl unangenehm. Bei zweiten Mal hat es auch leider etwas geblutet. Seit dem habe ich Weiterlesen… es nicht nochmal getestet. Würde es mal mit einem Edelstahlröhrchen testen. Habe leider noch kein passendes gefunden

Gefällt mirVonallemetwas · Thema anzeigen
neptun71
icon-wio neptun71 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 12.01.2024 8:59:16
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
Kaviar oder Natursekt?

Ns. KV muss vertrauen da sein, und wenn, dann nur mit dem Partner

Gefällt mirVonallemetwas · Thema anzeigen
neptun71
icon-wio neptun71 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Laga,alter bsg teich
  • 26.08.2023 3:46:04
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
neptun71
icon-wio neptun71 hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.06.2023 21:37:17
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
  • neptun71
  • neptun71
neptun71
icon-wio neptun71 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Paare-Singles
  • 30.05.2023 11:04:10
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
neptun71
icon-wio neptun71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.05.2023 18:45:27
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
  • neptun71
neptun71
icon-wio neptun71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.05.2023 23:45:46
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
  • neptun71
neptun71
icon-wio neptun71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.05.2023 15:30:00
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
  • neptun71
neptun71
icon-wio neptun71 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Drielandsee
  • 13.05.2023 0:02:08
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau
neptun71
icon-wio neptun71 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Gescher Damm - Ahauser Damm
  • 13.05.2023 0:01:42
  • Mann/Frau (53/18)
  • Gronau

Mitglieder aus der Region

  • Avengers000

    Avengers000

  • dinkelpaar48

    dinkelpaar48