Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Niederländisch

Über mich

Beschreibung

???

Hallo schön das du den weg auf mein Profil gefunden hast, ??

Wie beschreibe ich mich hmm...??
Ich sag mal so ich bin einzigartig ?
Man muss mich kennenzulernen bin spontan flexlibel und bin für fast jeden sache zu haben bin ein sehr neigieriger mann und jeder weis es selber man lernt immer dazu ?

Was ich suche kann man nicht beschreiben aus den Grund, das ich eher unkompliziert bin und spontan probiere gerne vieles neu aus und bin für alles offen , den jeder lernt immer mal was neues dazu , nur ich lerne SEHR schnell ???
bin genau gesagt ein lieber Kerl lustig immer gut drauf und für fast jeden Scheiß zu haben .


Falls ihr fragen oder Intresse an irgendwas habt schreibt mir bis dann ?


Grundsätzliches:

Diskretion, Sauberkeit und Niveau werden erwartet und geboten.

Fantasien

Bin für alles offen und probieren fast alles aus?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Übach-Palenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Manni-king
icon-wio Manni-king hat neue Fotos hochgeladen
  • Manni-king
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat ein neues Foto hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Affäre und F+ vs. Beziehung

Da hast du recht bin auch nur am arbeiten

Manni-king
icon-wio Manni-king hat den Profiltext aktualisiert
???

Hallo schön das du den weg auf mein Profil gefunden hast, ??

Wie beschreibe ich mich hmm...??
Ich sag mal so ich bin einzigartig ?
Man muss mich kennenzulernen bin spontan flexlibel und bin für fast jeden sache zu haben bin ein sehr neigieriger mann und jeder weis es selber man lernt immer Weiterlesen… dazu ?

Was ich suche kann man nicht beschreiben aus den Grund, das ich eher unkompliziert bin und spontan probiere gerne vieles neu aus und bin für alles offen , den jeder lernt immer mal was neues dazu , nur ich lerne SEHR schnell ???
bin genau gesagt ein lieber Kerl lustig immer gut drauf und für fast jeden Scheiß zu haben .


Falls ihr fragen oder Intresse an irgendwas habt schreibt mir bis dann ?


Grundsätzliches:

Diskretion, Sauberkeit und Niveau werden erwartet und geboten.
Manni-king
icon-wio Manni-king hat ein neues Foto hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat ein neues Foto hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat ein neues Foto hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat einen Status Update geschrieben
Was geht heute noch so hier nie.and Lust und Zeit heut oder morgen
Manni-king
icon-wio Manni-king ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Manni-king
icon-wio Manni-king hat ein neues Foto hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat einen Status Update geschrieben
Feierabend 😊
Gefällt mirManni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Manni-king
Manni-king hat ein neues Foto im Wettbewerb Busch, Intimfrisur oder Rasur? hochgeladen
  • Manni-king
Manni-king
icon-wio Manni-king hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Unverhofft kommt (nicht) oft!

Bin schon lange bei poppen.de 🙈 anfangst hatte ich überhaupt nichts gefunden, doch nach ca 6 monate hat es dann geklapt ein pärchen wollte sandwitsch haben ich sagte sofort ja 😋😅 als es sich rumgesprochen hatte was ich kann spricht ausdauer, können karm alles von alleine ich habe hier erlebt, FFM, Weiterlesen… MMF Gang band und das geilste ich glaub es selbst nicht FFFM 😁

Gefällt mirItalocolonia und 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • wilhelm36

    wilhelm36

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • demonius_66

    demonius_66

  • TheMechanic87

    TheMechanic87

  • Erac50

    Erac50

  • Pboy52445

    Pboy52445

  • brothertuck

    brothertuck

  • GeniesserAC

    GeniesserAC

  • sexywayne88

    sexywayne88