Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

wir sind ein offenes Paar, das nach neuen Abenteuern sucht.

Fantasien

Die Liste wäre zu lang. ?
Kürzer gesagt mag ich alles probieren außer die Dinge die dann schon eklig sind. ?
Am liebsten an einem Abend von Freitag auf Sonntag. ?
Wenn du Lust auf eine etwas andere Erfahrung hast, melde dich. Wird sicherlich lustig und entspannend wenn es passt. ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat den Profiltext aktualisiert
wir sind ein offenes Paar, das nach neuen Abenteuern sucht.
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 ist in einer Beziehung
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 ist kein single mehr
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat neue Fotos hochgeladen
  • Willswissen2012
  • Willswissen2012
  • Willswissen2012
    +8
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat einen Status Update geschrieben
Lust auf dildospiele mit Mann in High heels und Nylons?
Gern via Skype. Bin aber auch besuchbar und für alles offen.
Traut ich, ich hab es auch. 😉
Liebe Grüße
Gefällt mirmarcdevil, Bibi-7711
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat einen Status Update geschrieben
Hi,
Trage gerne High heels und Nylons. Ich mag Dildospiele und möchte gerne vieles probieren.
Wenn du Lust auf was außergewöhnliches hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße 😘
Gefällt mirmarcdevil, Bibi-7711
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Willswissen2012
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Fisting

Hallo. Ich bin männlich und fiste gerne, werde aber such gerne gefistet.
Auf Empfängerseite ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Anis sich immer weiter dehnt.
Und auf der Geberseite finde ich es schön mich ganz langsam mit Gefühl vortasten zu können und zu spüren wie sie mit zunehmender Weiterlesen… Dehnung immer geiler wird.
Einfach mal Vorsicht rantasten. 😉
LG

Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat neue Fotos hochgeladen
  • Willswissen2012
  • Willswissen2012
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Willswissen2012
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat neue Fotos hochgeladen
  • Willswissen2012
  • Willswissen2012
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die Liste wäre zu lang. ?
Kürzer gesagt mag ich alles probieren außer die Dinge die dann schon eklig sind. ?
Am liebsten an einem Abend von Freitag auf Sonntag. ?
Wenn du Lust auf eine etwas andere Erfahrung hast, melde dich. Wird sicherlich lustig und entspannend wenn es passt. ?
Willswissen2012
icon-wio Willswissen2012 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • xeremon

    xeremon

  • bimann50001

    bimann50001

  • talk39

    talk39

  • typtom

    typtom

  • bully422

    bully422

  • FKKrp

    FKKrp

  • Franky_81

    Franky_81