Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ICH BIN


Ich bin offen, ehrlich, spontan, experimentierfreudig, neugierig und lasse mich gern auf bizarre Spielchen und verrückte Fetische ein. Ich selbst bringe aber auch ein breitgefächertes Repertoire an besonderen Neigungen mit. Mehr darüber zu erfahren, an welch versautem Zeug ich schon beteiligt war und was ich noch gern alles mal erleben würde, gibt es in der Liste meiner Neigungen oder im Privatchat mit mir.

ICH SUCHE


Ich suche hauptsächlich nach einer dominanten Frau für eine BDSM-Beziehung mit regelmäßigen Treffen, versauten Aktivitäten, Fesselspielen und süßen Schmerz. Bonuspunkte haben Damen bei mir, wenn sie deutlich schwerer und älter sind als ich.

Außerdem würde ich gern meine ersten Bi-Erfahrungen mit einem schlanken, komplett rasierten Mann machen.

ICH SCHREIBE


Mich darf man immer gern anschreiben. Ich bin ganz aufgeschlossen, tolerant und werde jedem lieb antworten, der auf mich nicht komplett niveaulos wirkt oder mit einer Rechtschreibung daherkommt, die mir schon im Voraus die Chatlust verdirbt. Und wenn meine Neugier geweckt wird, bin ich auch für Praktiken und Konstellationen zu haben, über die ich jetzt noch gar nicht fantasiere. ;)

ICH FLIRTE


Ich flirte gern mit dir in Schriftform oder an einem einem öffentlichen Ort, aber nicht über die Flirt-Funktion von poppen.de, denn dafür reicht mein Account ohne Premium nicht aus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Knuffelig
icon-wio Knuffelig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.11.2018 21:14:36
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
Knuffelig
icon-wio Knuffelig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.07.2018 7:11:56
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
Knuffelig
icon-wio Knuffelig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.05.2018 22:39:12
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
Knuffelig
icon-wio Knuffelig hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.03.2018 15:45:03
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
Knuffelig
icon-wio Knuffelig hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.03.2018 1:08:08
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
ICH BIN

Ich bin offen, ehrlich, spontan, experimentierfreudig, neugierig und lasse mich gern auf bizarre Spielchen und verrückte Fetische ein. Ich selbst bringe aber auch ein breitgefächertes Repertoire an besonderen Neigungen mit. Mehr darüber zu erfahren, an welch versautem Zeug ich schon Weiterlesen… beteiligt war und was ich noch gern alles mal erleben würde, gibt es in der Liste meiner Neigungen oder im Privatchat mit mir.

ICH SUCHE

Ich suche hauptsächlich nach einer dominanten Frau für eine BDSM-Beziehung mit regelmäßigen Treffen, versauten Aktivitäten, Fesselspielen und süßen Schmerz. Bonuspunkte haben Damen bei mir, wenn sie deutlich schwerer und älter sind als ich.

Außerdem würde ich gern meine ersten Bi-Erfahrungen mit einem schlanken, komplett rasierten Mann machen.

ICH SCHREIBE

Mich darf man immer gern anschreiben. Ich bin ganz aufgeschlossen, tolerant und werde jedem lieb antworten, der auf mich nicht komplett niveaulos wirkt oder mit einer Rechtschreibung daherkommt, die mir schon im Voraus die Chatlust verdirbt. Und wenn meine Neugier geweckt wird, bin ich auch für Praktiken und Konstellationen zu haben, über die ich jetzt noch gar nicht fantasiere. ;)

ICH FLIRTE

Ich flirte gern mit dir in Schriftform oder an einem einem öffentlichen Ort, aber nicht über die Flirt-Funktion von poppen.de, denn dafür reicht mein Account ohne Premium nicht aus.
Knuffelig
icon-wio Knuffelig hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.03.2018 23:26:25
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single
  • Knuffelig
Knuffelig
icon-wio Knuffelig ist Poppen.de beigetreten
  • 06.03.2018 0:01:26
  • Mann (28)
  • Hannover
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Energie69002

    Energie69002

  • Sundance110

    Sundance110

  • darius2222

    darius2222

  • Rumteriber80

    Rumteriber80

  • potencia

    potencia

  • 1980_laatzen

    1980_laatzen

  • ListonM

    ListonM

  • mts

    mts

  • boarder16

    boarder16